Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Uni InnsDruck Umfrage

Stefan
07.06.2005, 12:44
Wie denkst du über das Projekt "Uni InnsDruck", bei dem 4 StudentInnen eine Bekleidungskollektion mit dem Unilogo herausgebracht haben?

Thomas
07.06.2005, 13:50
Hallo!

Ich finde die Idee super, habe es aber leider versäumt, etwas zu bestellen. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn es für solche Schussel wie mich auch eine Antwortmöglichkeit geben würde.

Grüße

Thomas

gaston
07.06.2005, 16:36
ich finde die Idee gut, aber das Design war nur wenig ansprechend. Das Logo der Uni IBK ist halt eben kein hingucker... Da müsste man selbst etwas entwerfen, so ähnlich wie die Sweatshirts etc im Tyrol Shop zur Universiade waren. Das würde ich sofort kaufen.

JDNIK22
07.06.2005, 18:03
hab die shirt gesehn und muss gaston zustimmen, das design hätte etwas mehr hingucker sein können, bzw. mehr aussagend! so schauts eher nach katholischer studentengemeinschaft aus oder so! :sorry:

avanche
07.06.2005, 18:32
eigentlich eine klasse idee finde man sollte vor allem im ausland auf diese weise seine uni repräsentiren, jedoch schrecken mich die preise von einem kauf ab

Arthur
07.06.2005, 18:55
Super idee, wirklich. Aber das design ist das problem, wie schon gesagt wurde.

Kiteon
07.06.2005, 22:58
ich finde die Idee gut, aber das Design war nur wenig ansprechend. Das Logo der Uni IBK ist halt eben kein hingucker... Da müsste man selbst etwas entwerfen, so ähnlich wie die Sweatshirts etc im Tyrol Shop zur Universiade waren. Das würde ich sofort kaufen.

Kann mich dieser Meinung nur anschließen... Falls jemand mal wirklich dieses Verkaufsprojekt erneut in Angriff nehmen sollte, wäre es auf jeden Fall vorteilhafter, ein neues Design zu entwerfen!

JimboJones
08.06.2005, 00:57
design ist schlecht, qualität ist schlecht.
bring man ein gutes modisches design und eine angemessene qualität verkaufen sich die dinger sicher wie heisse semmel!!!!

klaus99
08.06.2005, 07:17
wieviel haben die damit verdient, weiß das jemand, weil mir kam schon vor dass sie recht viel an den mann gebracht haben - und nat. an die frau!

FILA
08.06.2005, 09:51
hab die shirt gesehn und muss gaston zustimmen, das design hätte etwas mehr hingucker sein können, bzw. mehr aussagend! so schauts eher nach katholischer studentengemeinschaft aus oder so! :sorry:

:lol: :lol: :lol:

Haha! Habs zwar auch gekauft, aber da ist auch ein bisschen Wahrheit dran...

thunderbird
27.06.2005, 15:34
Mir hat das design nicht so gut gefallen!

Lady
27.06.2005, 17:54
wär schon cool wenn wir auch einheitliche kleidungen hätten so wie man das aus dem amiland kennt,
vor allem das wir uns dann auch im ausland repräsentieren können

aber eben das logo und auch der preis sollte mitspielen

Thomas
27.06.2005, 18:23
Hallo!

Wäre super, wenn diese Aktion wiederholt werden könnte. Notfalls auch mit altem Design, obwohl sich eine Überarbeitung natürlich anbieten würde.

Grüße

Thomas

gepiercte
28.06.2005, 00:56
Mir hat das design nicht so gut gefallen!

aber die Schnitte von den Damenshirts waren lässig!

lg
04.07.2005, 19:39
habts ihr eigentlich die teile schon erhalten???
ich habe mein polo jedenfalls noch nicht erhalten.

csad3760
04.07.2005, 21:22
Hi!

Warte auch noch auf meine Bestellung, aber ich hab schon email geschrieben. Es dauert noch ein wenig.

lg Berni

lg
05.07.2005, 00:01
Hi!

Warte auch noch auf meine Bestellung, aber ich hab schon email geschrieben. Es dauert noch ein wenig.

lg Berni

"es dauert noch ein wenig" klingt gut. jetzt beginnen die sommerferien.

klaus99
05.07.2005, 00:03
habts ihr schon bezahlt???

gepiercte
05.07.2005, 00:20
Heute waren sie aber in da SOWI

klaus99
05.07.2005, 00:26
mir sind die schon verlässlich vorgekommen, hoff. bekommt jeder was er bestellt und bezahlt hat

harry n.
21.07.2006, 14:09
Die Idee so was zu machen find ich auch super...aber hab die Sachen leider noch nicht gesehen...Wo gibt's die???Oder gibt's vielleicht ein Foto auf der Uni-Hompage oder so...???

pje
21.07.2006, 14:39
hab ich was verpasst?

pumuckl
21.07.2006, 14:40
hab ich was verpasst?
nein, der thread ist ein jahr alt, aber die neuen erstsemestrigen fallen hier ein... ;)

Namsuoires
21.07.2006, 16:55
Ich bin für ein wenig Amerikanischen Anhauch, was den Schriftzug angeht. Vielleicht die Kürzeln UIBK vertikal auf einer Hose. In schönen großen eckigen Buchstaben. Vielleicht ebenfalls ein Polohemd, Trainingsanzug und Pullover, etc. das kann man auch dann später mal tragen und an die Zeiten zurück denken.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse