Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Eingangsklauser Gesetzesparagraphen

prometheus
03.11.2003, 13:43
hallo,

da ich leider berufsbedingt die VO prof. pircher nicht besuchen kann meine frage, ob er bei der erstklausur wert auf die ganzen § (HGB, etc.) legt und in welcher form die fragen zu beantworten sein werden (offene fragen, MC,...) :?:

vielen dank,
p.

Isabell
03.11.2003, 13:48
Also wieviel Wert er auf die §§ legt, weiß ich auch nicht. Aber sein "Prüfsystem" wird am Mittwoch multiple choice sein.

selemento
04.11.2003, 03:22
letztes semester war die pircher-klausur nicht sonderlich aufregend. war eigentlich die leichteste von allen, wenn man das so sagen kann. § muss man nicht auswendig kennen. es geht eher darum zu prüfen, ob die grundlagen verstanden wurden. GOBs!
lg selemento

Loomy
04.11.2003, 22:15
@prometheus
das is keine eingangsklausur...der vorlesungsteil is einfach auf drei leute aufgeteilt, somit auch drei klausuren
lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse