Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : armband aus gummi oder so

lolle
10.06.2005, 19:47
kennt jemand die armbänder, die man an so vielen sieht?
sind aus gummi (glaub ich) und etwa 1 cm breit und flach.

wo gibts sowas???

klaus99
10.06.2005, 20:00
mieinst das livestrong vom lance armstrong?

sabrini
10.06.2005, 20:32
die gibts in nun schon in fast allen Farben, meist bekommt man sie in Sportgeschäften (SportExperts, Hervis...ca.2€) oder bei e-bay :wink:
Das gelbe ist das livestrongband mit dem man die Antikrebsorganisation von Lance Armstrong unterstützt.
Dann gibts noch schwarz-weisse von dem Fussballer Henri ins Leben gerufen gegen Rassismus...

lolle
10.06.2005, 20:36
super danke

steven83ffm
10.06.2005, 21:01
die hat ja fast jeder zweite auf der uni an, ich kann sie schon nimmer sehen....der trend ist doch schon wieder seit nem Monat vorbei :-)

roli*
11.06.2005, 00:29
genau das denk ich auch. die idee is schon älter und jetzt versuchen noch einige organisationen damit geld zu machen. da gibts sogar ein rot weisses beim mäc wenn mi nied alles täuscht....

lister_yu
11.06.2005, 08:15
genau das denk ich auch. die idee is schon älter und jetzt versuchen noch einige organisationen damit geld zu machen. da gibts sogar ein rot weisses beim mäc wenn mi nied alles täuscht....

rot weiss ist von der österreichischen sporthilfe. das wäre wenigstens was, dass den sportlern in österreich zukommen würde.

Arthur
11.06.2005, 10:53
wobei es irgendwie schade ist, oder irgendwie falsch dass eine aktion wie livestrong ein "trend" wurde. Ich mein, nur sich daran beteiligen weil es gerade mode ist... naja.

Hab gehört es gibt die dinger jetzt anscheinend auch bei h&m, aber ohne hilfsorganisation dahinter.

mike
11.06.2005, 11:02
ach die bänder sind "mode" ? ich dachte dass sind halt welche die auf einem festl waren wo das als eintritt galt...

engerl
11.06.2005, 11:24
ach die bänder sind "mode" ? ich dachte dass sind halt welche die auf einem festl waren wo das als eintritt galt...

jaja, sie waren vor ein paar wochen in "mode" und mittlerweile gibt es sie bei uns überall (wo sie eigentlich schon nimma wirklich "in" sind :)) - aber die sehen meiner meinung nach doch so hässlich aus....

skelly
11.06.2005, 11:41
is doch egal, aus welchem grund sich jemand so a bandl kafft, es gibt für jedes bandl geld für an guten zweck und des is des einzige was zählt...

smartguy
11.06.2005, 12:02
... zu glauben, dass für jedes verkaufte armband geld an eine caritativen zweck geht, halt ich für ausgesprochen optimistisch

immerhin "verleiht" das rote kreuz (zumindest das dt.) sein logo gegen gebühr an firmen die herzlich wenig mit caritativen zewcken zu tun hat - was grundsätzlich ja nicht kategorisch zu verurteilen ist, da ja dadurch auch wieder geld für einen "guten zweck" zusammenkommt...

neo
11.06.2005, 12:13
bei diesn "bändern" geht es nicht um trend oder so!!!!!!!!!!!!!!!
es ist vielmehr eine möglichkeit einen kleinen beitrag zu leisten und seine persöniche meinung kann man auch nach außen transportieren(gegen rasismus,...) :pirate:

lolle
11.06.2005, 12:39
wenns sie schon überall gibt, wieso find ich sie dann nrgends?
bin ich blind?
kann jemand man genau sagen wo, hervis und sport expert war i scho....aber hab nix gefunden.

Ferrari
11.06.2005, 12:58
und wenns die überall gibt und so in "mode" waren, warum hab ich dann keine ahnung um was es hier geht *g* und warum sind mir die dann nie aufgefallen? ;)

werd jetz mal die augen aufmachen wenn ich auf der strasse unterwegs bin *g*

chrisi
11.06.2005, 15:19
Hallo, die Dinger heisen "BallerBands" und sind ein Trend aus Amerika. Es gibt sie zum einen als Merchendasinggeschichte für Charitative Zwecke z.B. Gelb (Armstrong) rot (mutible sklerose) (blau-Tsunami) oder einfach nur cool aus dem Sportgeschäft. LG Chris

SpeedCat
11.06.2005, 18:46
ja, es gibt immer mehr von den bändern.

schwarz-weiß gegen rassismus, die weiß-roten vom mäci für die spitzensportler (für die olympiade), rot für love, usw.
es soll auch bald eins in grün geben (oder vielleicht gibts es sogar schon) für umwelt, usw

ich wollt gern eins haben (ein gelbes gegen krebs), aber sicher nicht weils in "mode" war :!:

wir hatten die bänder auch einmal kurz im giga sport. aber die waren sooo schnell weg. also ich glaub nicht, dass man die jetzt noch in einem sportgeschäft bekommt.
wir haben keine mehr

:dots:

SpeedCat
11.06.2005, 18:49

jaja, sie waren vor ein paar wochen in "mode" und mittlerweile gibt es sie bei uns überall (wo sie eigentlich schon nimma wirklich "in" sind :)) - aber die sehen meiner meinung nach doch so hässlich aus....

also bitte, die bänder trägt man doch nit, weils modisch is sondern, weil man einen kleinen beitrag spenden und helfen will !!!!!!!

muss sie ja keiner kaufen, der nit will ...

engerl
11.06.2005, 19:44

also bitte, die bänder trägt man doch nit, weils modisch is sondern, weil man einen kleinen beitrag spenden und helfen will !!!!!!!

muss sie ja keiner kaufen, der nit will ...

klar wollen viele damit helfen. ABER in dem fall hat das schon auch was mit mode zu tun - krebshilfen, usw. gibts es schon ewig und wenn man einen beitrag leisten will, kann man das auch durch spenden tun und nicht erst, wenn es solche bänder gibt!

ich will niemandem unterstellen, dass er/sie nicht helfen will, auf keinen fall! aber man merkt schon einen gewissen modetrend.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse