Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse BWL II
csae1654 03.11.2003, 14:37 hi,
weiß jemand von euch, wann in etwa die Ergebnisse der BWL II KLausur vom Freitag veröffentlicht werden? :?:
Andreas G. 03.11.2003, 18:18 ich war ind eraula und dort haben sie gesagt n gute woche... also bis fr, spätestens Montag solls soweit sein...
alles gut gegangen bei dir? :roll:
auf alle fälle
liebe grüße
Andreas :-)
csae1654 04.11.2003, 09:09 danke für die info!
leider kann ich das nie so gut abschätzen! aber voller hoffnung ist man doch immer! :o
ich hoffe dir ist es gut ergangen!!!
lg
Andreas G. 07.11.2003, 02:56 tja, freitag ist angebrochen... WO stehen die ergebnisse der ersten klausur denn nun?
im netz?
hängen sie aus? wo? wo ist das institut? stock?
fragen fragen fragen.. :wink:
auf alle fälle danke für die antworten darauf
grüße
Andreas :D
letztes semester sind sie bei allen drei instituten ausgehangen, im internet war gar nix.
lg julia
die ergebnisse werden definitiv nicht im netz stehen!
etwas mehr als die hälfte der prosem. professoren haben bereits korrigiert und im institut hängen die noten.
kitzelmann,müller brauchen auf jeden fall bis nächste woche
prometheus 07.11.2003, 12:27 wisst ihr ob hr. lurgers ergebnisse schon aushängen, sonst spar ich mir den weg nach innsbruck schon gleich mal...
DANKE!
was ich weiss hängens noch nicht aus
Die Noten von Lurger für die EK hägen im dritten Stock aus.
Winnie Puh 07.11.2003, 17:52 und hängt von huber was aus ??
Andreas G. 07.11.2003, 18:25 und hängt von huber was aus ??
laut eigener aussage schon. nur wahrsch. montags?!
aja, in welchem institut ist der? wo ist das institut ;-)??
thx
grüße schönes wochenende!
Andreas :D
war beim institut führ tourismus usw. - da hängt nichts!!!
wer kann mir helfen - bitte danke
Lurger Ergebnisse sind im Finanzwirtschaftsinstitut.
lg
Johannes :wink:
Lurger Ergebnisse sind im Finanzwirtschaftsinstitut.
lg
Johannes :wink:
bin ja bei fuchs - und der ist schließlich im institut für tourismus usw.
also - ist noch jemand da draußen bei huber, kittinger oder fuchs, die gesagt haben späätestens nach einer woche hängen die ergebnisse an allen 3 instituten aus.
wäre langsam schom mal interessant - schließlich gehe ich keine vorlesung wo ich nicht mehr hingehen darf, weil ich durch die eingagnsklausur gefallen bin
thx
der heilige martin 8)
csae3200 11.11.2003, 13:13 hallo ventilator!
bin bei der kittinger im ps und am montag hat man mir im institut (marketing) gesagt, dass die ergebnisse frühestens am donnerstag da sein werden.
würde es auf jeden fall eine frechheit finden, wenn sie erst am nach dem wochenende kommen würden, und ich dann freitag und samstag womöglich umsonst da bin :x . aber ich hoffe das beste (ergebnisse am donnerstag + bestanden :wink: )
Winnie Puh 11.11.2003, 14:18 bin bei der kittinger im ps und am montag hat man mir im institut (marketing) gesagt, dass die ergebnisse frühestens am donnerstag da sein werden.
es hängen doch schon die punkte vom teil schredelseker und mühlbacher aus, es fehlt noch lediglich der missbauer teil, stimmt das oder habe ich da was nicht richtig verstanden ?? :roll:
Bis Donnerstag morgen sind voraussichtlich alle Daten da - und vom Lurger hängen sie schon am Institut für Marketing aus
jetzt haben wir wieder mal nachgefragt im sekretariat bzgl ergebnisse von kitzelmann/müller.
tja leider ist die müller immer noch krank und wir müssen auf unbestimmte zeit warten bis die wieder da ist.
nur warum die sekretärinnen dann die letzten tage immer sachen aushängen wie "ergebnisse morgen","ergebnisse am abend" obwohl sie garnet wissen wann die müller wieder kommt.
folglich dürfma die missbauer VO gehen ohne zu wissen ob wir durch sind.
:shock:
Hab gerade im Institut nachgefragt und die Ergebnisse müssten irgendwann ab 12:00 Uhr da sein!! Hoffen wir das Beste!!
Liebe grüße EVA :D
ja hoffen wir mal...
das bin ich mal gespannt....
Ich bin auch schon gespannt, bis wir dir Ergebnisse vom Team Mühleck/Winkler/Voradsky bekommen. Wäre super wenn dies noch vor dem Freitag geschehen würde.
Ergebnisse von gruppe huber/fuchs/kittinger sind schon alle da. hängen IM institut aus. auf jeden fall in finanzwirtschaft-institut.
grüße Inetta 8)
Winnie Puh 13.11.2003, 22:29 ergebnisse gibts auch im internet unter: http://www.belfin.at/marketing/content/news.htm
8) lg scenic
Andreas G. 14.11.2003, 02:53 ergebnisse gibts auch im internet unter: http://www.belfin.at/marketing/content/news.htm
8) lg scenic
DANKEDANKE so spar ich mir das hinrennen morgen
übrigens bin zuFRIEDEN :D
drück auch dir die daumen
grüße und schönes wochenende
Andreas :-)
csae1654 17.11.2003, 19:57 hi,
weiß jemand wann ENDLICH die ergebnisse Mühleck und co. herauskommen? :?: es hat geheißen heute, habe leider noch nichts gesehen!!!
würde schon gerne wissen, wie es gelaufen ist!!
lg
Die Ergebnisse sind seit gestern Abend im Internet unter www.verwaltungsmanagement.at!
csae1654 18.11.2003, 08:58 supper danke!!
bin schon fast vor neugierde gestorben! :-)
lg
|