Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Mensa- Fest

agirlssecret
12.06.2005, 19:11
Ist das Mensa Fest am kommenden MI bei uns auf der SOWI und heißt einfach so oder beginnen sie wieder mit den legendären Mensafestln die früher ständig neben der Gendarmerie und bei der Studia waren!?

Die waren ja der Hammer :banana:

Hab mich da immer als Schülerin eingeschlichen *gg*

:bierglas:

Liam G.
12.06.2005, 20:36
uh ja die alten mensa festln waren wirklich geil! aber egal wo`s am mittwoch ist. ich freu mich schon :wink: :D :D :bierglas: :devilred:

Kiteon
12.06.2005, 21:03
Das Sowi-Mena-Fest am Mittwoch (sowie die bisherigen) veranstaltet die AG. Ich glaube, die alten Mensa-Festl wurden von anderen organisiert.

agirlssecret
12.06.2005, 21:07
Also is es auf der Sowi...oder?

Gleich wie das letzte Sommerfest?

war ja genau so gut also ists eh egal :devilred: :bierglas:

roli*
12.06.2005, 21:08
am mi is doch a usi-festl oda? scho a bit blöd dass die beiden am gleichen tag sind....

bamboocha
12.06.2005, 22:33
Stimmt, da ist ja auch das USI-Festl!! Hmm, ...

gepiercte
12.06.2005, 22:43
Is da auch Mensa Fest? Hab i gar nicht gewusst... ist man einmal eine Woche nicht auf da SOWI, kriegt man aber schon gar nichts mit :roll:

FILA
13.06.2005, 01:24
War jemand auf dem letzten Mensa-Fest? Wie war das?

Also ich gehe diesen Mittwoch zum Velvet Revolver Konzert!

:rock:

Sonst noch jemand?

Nella
13.06.2005, 10:17
@ Fila: Velvet Revolver spielen in Imst oder? Die waren grad bei RIP, hatte aber leider keine Zeit!!

Hast du sie schon mal live gesehen? Empfehlenswert? Lg Nella

partytime!
13.06.2005, 13:26
@ Fila: Velvet Revolver spielen in Imst oder? Die waren grad bei RIP, hatte aber leider keine Zeit!!

Hast du sie schon mal live gesehen? Empfehlenswert? Lg Nella

Also ich war bei RIP und hab sie gesehen-fand sie net so dolle-aber ist nur meine Meinung!

Nella
13.06.2005, 14:03
Danach haben doch die Helden auf da Center gespielt. (unglaublich Centerstage und Helden in einem Satz..) Hast du sie dir angeschaut? War das Publikum sehr sauer? Lg

partytime!
13.06.2005, 15:51
Danach haben doch die Helden auf da Center gespielt. (unglaublich Centerstage und Helden in einem Satz..) Hast du sie dir angeschaut? War das Publikum sehr sauer? Lg

ne die Helden hab ich mir net angeschaut-muss auch schlechte Stimmung geherrschat haben. Ist echt ne unverschämtheit das in einem Satz. :wallb:
Aber ansonsten war es schon klasse. Mein Favorit: Prodigy-live sowas von genial!!! Aber auch der Rest war jut :banana:

Ferrari
13.06.2005, 16:58
also i find ihr seids da a bissl unfair... i find die Helden supa!!! :rock:

partytime!
13.06.2005, 17:31
also i find ihr seids da a bissl unfair... i find die Helden supa!!! :rock:

das darfst du ja auch. Aber hier geht es darum dass die Helden bei RIP Headliner waren. Wurden als Überraschungsband angekündigt und waren Limp Bizkit ersatz. Das find ich net okay. Sicher die Band kann da a nix für.

fredl
13.06.2005, 21:58
war jemand southside?!

alter System of a down und Fantomas waren der HAAAAMMMMEEEERRR!!

:rock: :rock:

FILA
13.06.2005, 23:22
das darfst du ja auch. Aber hier geht es darum dass die Helden bei RIP Headliner waren. Wurden als Überraschungsband angekündigt und waren Limp Bizkit ersatz. Das find ich net okay. Sicher die Band kann da a nix für.

Stimmt so nicht. Die Hosen waren der Überraschungsheadliner, Helden haben davor gespielt.

partytime!
14.06.2005, 00:06

Stimmt so nicht. Die Hosen waren der Überraschungsheadliner, Helden haben davor gespielt.

Das waren sie nicht bei RIP! Dort waren es die Helden. Beim Ring waren die Hosen.

Kiteon
15.06.2005, 13:42
am mi is doch a usi-festl oda? scho a bit blöd dass die beiden am gleichen tag sind....

Hab grad gehört, dass das heutige USI-Fest wegen dem schlechten Wetter abgesagt wurde. Da erledigt sich wohl das Dilemma mit den zwei Festl am gleichen Tag... :wohow: :drink: :bierglas:

roli*
15.06.2005, 14:13
amal a blöde frage, wär des usi festl im freien gwesen oda wie? war da noch nie....
LG

bamboocha
15.06.2005, 15:16
Klar wäre das im Freien gewesen!! Wo soll das Festl sonst sein? Drinnen wär wohl ein bisschen blöd gewesen! Stell dir mal vor, es wär in der großen Wettkampfhalle gewesen - das wär ja dann ne schöne Sauerei gewordn oder?? :wink:

agirlssecret
15.06.2005, 17:51
Und is des heute nur in der Mensa??

Da is ja kaum Platz :roll:

Weil es letzte mal wars ja ganz gut, mit Disco usw. wie schauts heut aus?

Nit dass i umsonst hingeh *gg*

Ferrari
15.06.2005, 18:02
ja is ja in der sowi-mensa ned... also is letzte mal wars ganz witzig :) vielleicht werd ich ja auch hinschaun... hrhr... ach, i weiß e schon das i geh, kann bei einem fest ja nie wiederstehen ;) :bierglas:

agirlssecret
15.06.2005, 18:21
Sorry dass i no nit zurück gschrieben hab...des kimmt schon no ;)

Ja NUR in der Mensa...also koa Disco neben der Aula usw.!?

Ferrari
15.06.2005, 18:31
ja deees weiß ich leider auch nicht... und jaja... i waaart da so lang *g* ja könn ma ja heut aufn festl was trinken gehn ;)

The Fraggle
15.06.2005, 19:46
Hallo!

Ich war auch RiP und hab Velvet Revolver ganz gut gefunden, die Show hat schon gepasst. Aber an Iron Maiden oder Green Day kommen sie nicht ganz ran.

Die Helden hab ich auch nicht gesehen, aber bevor niemand statt Limp Bizkit spielt is des scho ok, hätt sie halt vor HIM und Velvet Revolver auf die Bühne geschickt.
Würd mich mal interessieren wieviel Limp Bizkit zahlen mußten für so ne kurzfristige Absage der ganzen Tour, war ja 2003 auch schon so...

Am Southside war ich leider noch nie und heuer hat der Park meiner Meinung nach die besseren Bands.

Ciao!

Nella
15.06.2005, 21:07
@ the fraggle: Limp Bizkit gehören langsam echt schon boykottiert, hab mich 2003 auch schon geärgert, als sie abgesagt haben. Aber hab sie vor einiger Zeit in Wien live gesehen und die kannst echt vergessen! Nicht empfehlenswert!

Iron Maiden waren 2003 total geil! Helden find ich von Haus aus schon nicht so toll (auch live nicht), aber als Headliner auf da Center sind sie echt Witz!
Waren ja eigentlich ned geplant, es sollte eh eine andere Band kommen, aber da gabs interne Probleme! (andere Bands machten Troubles)

Southside hatte SOAD und die würd ich schon brutal gern live sehen! Wie waren sie denn? Gehen die mal wieder auf Tour?

Nächstes SS nur einen Kurs, dafür JEDES Rock Festival!! :rock:

Schönen Abend noch!
Lg

partytime!
15.06.2005, 22:14
Hallo!

Ich war auch RiP und hab Velvet Revolver ganz gut gefunden, die Show hat schon gepasst. Aber an Iron Maiden oder Green Day kommen sie nicht ganz ran.

Die Helden hab ich auch nicht gesehen, aber bevor niemand statt Limp Bizkit spielt is des scho ok, hätt sie halt vor HIM und Velvet Revolver auf die Bühne geschickt.
Würd mich mal interessieren wieviel Limp Bizkit zahlen mußten für so ne kurzfristige Absage der ganzen Tour, war ja 2003 auch schon so...

Am Southside war ich leider noch nie und heuer hat der Park meiner Meinung nach die besseren Bands.

Ciao!

Was sie zahlen mussten weiss ich leider auch net. Aber wäre echt interessant.
Es geht eher dadrum was für ne Sache gemacht wurde um diese Überraschungsband-dann sollen sie gleich sagen-okay Limp Bizkit net da kriegen halt nur die Helden-das ist okay. Aber auch net als Head. Green Day waren schon klasse!!!

Ja Southside würde mich auch interessieren. Aber 2 Festiavals hintereinander ist net drin. Ein Kurs im SS kann ich mir auch net gönnen - dann schon eher Fehltage ;-)

Mal schauen wo nächstes Jahr die besseren Band sind.

SOAD sind im Juni unterwegs-aber leider net in der Nähe-Berlin usw.
Und man verhandelt mit ihnen für nächstes jahr RIP!

Nella
15.06.2005, 22:31
Ich werds mir eh ned leisten können nur einen Kurs zu machen, da wär das vorhergehende WS a bissl extrem! :D

Die Helden waren ja eh nur die Notlösung, weil die Ersatzband Troubles hatte mit anderen, schon bestätigten Bands! Die wirklich guten Bands hatten ja auch schon Exklusivverträge mit anderen Festivals!

Lausitzring ist leider zur absolut schlechtesten Zeit, das wäre wirklich ein Traum!! Aber leider, lassen sich die Prüfungen nicht verschieben!

SOAD for RIP!!! Hast du das neue Album schon?

Lg

partytime!
15.06.2005, 22:47
Ich werds mir eh ned leisten können nur einen Kurs zu machen, da wär das vorhergehende WS a bissl extrem! :D

Die Helden waren ja eh nur die Notlösung, weil die Ersatzband Troubles hatte mit anderen, schon bestätigten Bands! Die wirklich guten Bands hatten ja auch schon Exklusivverträge mit anderen Festivals!

Lausitzring ist leider zur absolut schlechtesten Zeit, das wäre wirklich ein Traum!! Aber leider, lassen sich die Prüfungen nicht verschieben!

SOAD for RIP!!! Hast du das neue Album schon?

Lg

Na gut Lausitzring interessiert mich nun net so. Und Prüfungen lassen es eh net zu.
Ja aber wäre schon toll mal so ein Festiavalsommer!!!!!

Ne werd mich das Album aber bald runterladen. Hast du es schon-kannst es empfehlen?
Ja auf jeden Fall SOAD for RIP.

fredl
15.06.2005, 22:54
Helden find ich von Haus aus schon nicht so toll (auch live nicht), aber als Headliner auf da Center sind sie echt Witz!
Southside hatte SOAD und die w�rd ich schon brutal gern live sehen! Wie waren sie denn? Gehen die mal wieder auf Tour?
N�chstes SS nur einen Kurs, daf�r JEDES Rock Festival!! :rock:

Sch�nen Abend noch!
Lg

letztes jahr am Forestglade west waren die helden auch Headliner! brutal wenn man denkt vor den Sportfreunden und dann noch vor Cypress Hill??!!! der booker war glaub ich auf drogen? die sind was fürn sonnenuntergang aber nicht um 23 uhr wenn am vortag auch noch placebo gespielt haben!

SOAD waren echt perfektion pur aufm saufseid! stimmung war der hammer!das southside kann ich sowieso nur empfehlen! anscheinend immer schönes wetter sowie heuer!

mfg seFestivalloFredl

ps schon mal planen fürs näschste Semester!
http://members.a1.net/mtpios/Festivals/Festivals.htm :rock:

partytime!
15.06.2005, 23:13
Ja kann es auch net verstehen was die mit ihren Helden immer haben-bie RIP muss die Stimmung voll schlecht gewesen sein.

Mensch auf der Festival Seite gibt es ja übelst viele Festivals. Und da sind sehr gute dabei-nur immer weit weg... und leisten kann man sich des a net.

Ja hoffe sehe dann nächstes Jahr SOAD ;-)
Na Wetter war bei RIP a gut.

FILA
16.06.2005, 03:08
So, bin vorhin vom Velvet Revolver Konzert zurückgekommen...

http://members.telering.at/fila/vr1.jpg

http://members.telering.at/fila/vr2.jpg

http://members.telering.at/fila/vr3.jpg

http://members.telering.at/fila/vr4.jpg

Fuck YEAH!

Und... wie war das Mensa-Fest?

fredl
16.06.2005, 08:33
So, bin vorhin vom Velvet Revolver Konzert zurückgekommen...

[Fuck YEAH!

Und... wie war das Mensa-Fest?

Bist du böse!!! :respekt: cool pix :kewl:

Nella
16.06.2005, 09:31
@ fredl:

Hab sie am Forestglade gesehen und hätte mir echt ned erwartet, dass sie so schlecht sind. Die haben die meiste Zeit nur Blödsinn geredet. Hast In Flames gesehen? Die waren richtig geil!

Zahlt sich Apocalyptica live aus? Sind ja im Juli in Innsbruck! Lg

The Fraggle
16.06.2005, 10:52
@ Nella:

Ich war letztes Mal Apocalyptica im Hafen und die zahlen sich meiner Meinung nach aus. Mir haben sie gefallen. Werd wohl eh wieder gehn.

Warum alle so auf SOAD abfahren is mir ein Rätsel - ich find die überbewertet, aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Ferrari
16.06.2005, 13:41
ja da is ja einer ganz vorne gestanden :) echt lässig!!

vitus
16.06.2005, 19:43
is des is original plek vom slash? :?:

FILA
17.06.2005, 17:31
is des is original plek vom slash? :?:

Na klar!

Ist übrigens wie erwartet sehr dick (also natürlich für Solos gedacht), wen es interessiert.

So, jetzt gehe ich damit wieder bisschen Gitarre spielen... :wink:

Nella
17.06.2005, 17:51
Bist stolz, goi? :wohow:
(wär ich natürlich auch!)

Wie bist eigentlich dazu gekommen? Hast es gefangen? Erzähl...

vitus
17.06.2005, 17:54
verdammt - ich wär mehr als stolz!!!! verdammt verdammt... :wink:

jk
17.06.2005, 18:05
Bist stolz, goi? :wohow:
(wär ich natürlich auch!)

Wie bist eigentlich dazu gekommen? Hast es gefangen? Erzähl...

sowas hat ned jeder :wink:

schön aufpassen beim spielen :D

Nella
17.06.2005, 19:18
Jungs,ned neidisch werden...

Ferrari
17.06.2005, 19:57
Jungs,ned neidisch werden...

zu spät... +g+

fredl
17.06.2005, 21:38
cool! und des alles am Mensa Fest!!!! :respekt:
mfg seFred

Daywalker212
18.06.2005, 15:08
Ist übrigens wie erwartet sehr dick (also natürlich für Solos gedacht), wen es interessiert.

was verstehst du unter dick? spiel nämlich auch vorwiegend 1.25er (also schon ziemlich dick), nehm die aber auch durchaus für rhythmus-parts!

gibt nen durckvollen, warmen ton, dafür is der attack vlt. nicht so definiert

The Fraggle
21.06.2005, 08:29
Gratulation zum Slash Plek!

Mir würd's eh nix nutzen, weil i meinen Bass ja mit den Fingern spiel - deswegen gönn ich es dir! :-)

Ciao!

P.S.: I find's immer wieder zach, wie der Duff mittlerweile aussieht - an dem sind fast 20 Jahre Rock n Roll nicht spurlos vorbeigegangen...

FILA
22.06.2005, 00:35
So, jetzt sind wir eigentlich ziemlich vom Thema abgekommen, aber ich komme gerne wieder drauf zurueck...

Also eigentlich hatte ich demnaechst mal vor, mir Pleks mit nem Totenkopf drauf zu kaufen, weil meine so langweilig aussehen. Und eigentlich wollte ich ein Autogramm (doch leider keine Chance...), doch mit nem Plek vom Slash hab ich ueberhaupt nicht gerechnet! Offensichtlich war ich sehr weit vorne (war aber nicht schwierig, denn es war ein echt kleines Publikum in einem kleinen Zirkuszelt), und konnte mein Glueck nicht fassen als ich das Ding in meiner Hand hatte (dazu der Totenkopf - lustig was?)! Danach wie gesagt kein Autogramm aber so war ich ja auch megahappy!

:wohow:

was verstehst du unter dick? spiel naemlich auch vorwiegend 1.25er (also schon ziemlich dick), nehm die aber auch durchaus fuer rhythmus-parts!

1.25 ist sehr dick, dieses duerfte ungefaehr so hinkommen, vielleicht ein Zehntel duenner.

Und noch was zum Konzert selber: Natuerlich super! Rock'n'Roll vom feinsten. Haben fast das ganze Contraband Album gespielt, 2 Guns N' Roses Cover (It's so Easy - da ging das Publikum am meisten ab - und bei Slither; und Mr. Brownstone), 1 Stone Temple Pilots Cover und Wish You Were Here von Pink Floyd (drittes Foto).

P.S.: I find's immer wieder zach, wie der Duff mittlerweile aussieht - an dem sind fast 20 Jahre Rock n Roll nicht spurlos vorbeigegangen...

Stimmt, ist ziemlich gezeichnet, aber der war so was von badass! Fast so cool wie Slash...

8)

Nella
22.06.2005, 12:16
@ Fila: Wie kann man das Foto einfügen? Dann kann ich nämlich mal ein Foto von einem unglaublich geilen Konzert reinstellen!

Lg Nella

FILA
22.06.2005, 16:40
@ Fila: Wie kann man das Foto einf�gen? Dann kann ich n�mlich mal ein Foto von einem unglaublich geilen Konzert reinstellen!

Lg Nella

Hast du irgendwo Webspace? Foto dort uploaden und hier mit [img] verlinken.

Wenn du's nicht hast, schick mir das Bild per Mail (fila2000@gmx.at), ich lade es hoch und dann kannst du's hier verlinken.

Daywalker212
23.06.2005, 22:48
....und Wish You Were Here von Pink Floyd (drittes Foto).

wow .... was gäb ich für einen bootleg von der nummer ........

die gefühlvollste PF-nummer vom gefühlvollsten (lebenden) gitarristen interpretiert ...... ;)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse