Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Grundzüge der POWI für BWL anrechnen lassen?

crinna
13.06.2005, 19:45
hab mal ne frage:
würde mich gerne nächstes semester zusätzlich (studiere bwl) für powi einschreiben und würde dann gleich "grundzüge der powi" machen. kann ich mir den kurs dann für bwl als sozII anrechnen lassen? würde damit ja reichlich punkte sparen, oder???

fritzl
14.06.2005, 14:58
Für den Kurs Soziologie II benötigst du eine Vorlesung (VO3) und ein Proseminar (SE2). Das Proseminar 'Politik in Österreich für SOWI-Studierende' und die Vorlesung 'Grundzüge...' ist eine Einheit. Um diese Einheit zu bekommen, benötigst du die Punkte. Soviel ich weiß, besteht nicht die Möglichkeit ein anderes Seminar aus dem Studium der Politikwissenschaft dafür anrechnen zu lassen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse