Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : musikdateien zerschneiden

Ferrari
15.06.2005, 17:11
wie der titel schon sagt wollt ich fragen ob wer ein programm kennt womit ich wav, mp3... eigentlich egal, zerteilen kann!? Kenn zwar eines, aber des kostet wieder was...

kennt wer was? wär supi :D

adiatti
15.06.2005, 17:56
cooledit, gibt's glaube ich als 30-tage testversion (was sich aber meines wissens nach aushebeln lässt)

http://www.uni-konstanz.de/RZ/Spez/Software/Win95/win95-software.html

lister_yu
15.06.2005, 18:02
wenn du freie software brauchst, schick mir eine pn und ich lass dir die datei zukommen.
schätz mal du brachst es um mp3´s fürs handy zu zerschneiden.

Ferrari
15.06.2005, 18:04
aaahh... ja cooledit hab ich eben gekannt :) aber danke für dein hinweis, brauchs ja ned so lang

xxx
15.06.2005, 19:36
Audacity oder Goldwave :wink:

fredl
15.06.2005, 20:01
da nero hat doch auch eine audiobearbeitung oder?!

Stoffsn
16.06.2005, 14:36
da nero hat doch auch eine audiobearbeitung oder?!

Ja,Da Nero hat an Wave Editor dabei.

Ferrari
16.06.2005, 14:59
jo supi :) danke nochmal, jetz werd is scho hinkriegen :D

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse