Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Resultate bwl1 Prof. Pircher

Nuddel
05.11.2003, 12:07
hallöchen

Weiss irgendjemand, wo, und wann die Resultate der Klausur von Prof. Pircher in Bwl1 zu finden sind?
ich würde mich über eine Antwort freuen :wink:

jk
05.11.2003, 14:08
würde mich auch über eine info freuen

birgit
05.11.2003, 15:31
Also ich kann euch nur vom letzten Semester sagen dass es ewig gedauert hat bis die Noten von Pircher da waren fast über 5 Wochen glaub ich. :roll:
Freut euch also nicht zu früh dennoch kann es gut sein dass er mit seiner Zeit und der Zeit seiner Assistenten nichts anzufangen weiss und sie gleich nach 1 Woche korriegiert hat. Abwarten und Glühwein trinken :D
lg birgit

csad3760
05.11.2003, 22:04
Hi!

Ich mach euch ein wenig Mut! Bei mir waren die Ergebnisse schon nach 2 Tagen abrufbar! Das ist aber schon 4. Semester her!

Berni

selemento
06.11.2003, 11:12
Hi!

Ich mach euch ein wenig Mut! Bei mir waren die Ergebnisse schon nach 2 Tagen abrufbar! Das ist aber schon 4. Semester her!

Berni

tja, solche korrekturzeiten gehören leider der Vergangenheit an. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war die pircher-klausur (1.VO-Klausur) die letzte, von der wir die noten / punkte erfuhren. das war letztes semester. definitiv hat es aber länger gedauert, als die von birgit vorgeschlagenen 5 Wochen! Dafür hats aber (fast) jeder geschafft.
lg selemento

birgit
06.11.2003, 19:45
kann sein dass es noch länger als 5 wochen waren,. ich kann mich daran leider nicht mehr genau erinnern ich weiss nur dass es verdammt lange gedauert hat.
tja mein zeitgefühl war auch schon mal besser. :roll:

dudei
10.11.2003, 10:55
hallo ihr :)

und wenn ich fragen darf wo waren diese ergebnisse dann runterzuladen?? auf wessen page?

gruß
jörg

selemento
10.11.2003, 13:10
versuchs mal da:
http://ibf.uibk.ac.at/man_acc/

aber wie bereits gesagt, das wird schon noch dauern, bis die ergebnisse online sind. (erinnere an letztes semester)
lg selemento

claudina
10.11.2003, 21:43
Also ich wär auch schon ziemlich gespannt, was bei der Klausur rausgekommen ist!!! :roll:
Stimmt das eigentlich, dass der Steckel so schlimm ist??? :? Ich hoff nicht, sonst hab ich das alles umsonst gemacht, wenns mich bei ihm schmeisst!

Ach ja, mit diesem Posting werd ich jetzt offizielles FULL MEMBER!! :P

odej
10.11.2003, 22:14
Hi Claudina!

Zu den Ergebnissen von Pircher: im letzten SSemester haben wir die am Ende (!) des SS bekommen (wenn ich mich recht erinnere kurz vor der Klausur von Steckel).
Zu Becker: bei der Klausur war sehr viel Stoff in sehr wenig Zeit zu bewältigen; d.h. keine Zeit lange zu überlegen!
Zu Steckel: ist nicht so schlimm, man muss nur sehr sehr genau die Fragestellung beachten; es kann schon mal passieren dass mehrere Anworten richtig sein könnten wenn man die Fragen nicht sehr genau durchliest.
Anyway, viel Glück! :wink:

csaexxxx
21.11.2003, 15:56
Die Ergebnisse sind jetzt auf der homepage abrufbar (unter http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html (lehre, Prüfungsergebnisse)) insgesamt gab es unter allen teilnehmern nur 20 negative Ergebnisse.

jk
21.11.2003, 15:58
super,
danke für die Info

Nuddel
22.11.2003, 05:04
hallo, ich hätte mal so eine dumme frage: mit wieviel Punkten hat man diese Klausur geschafft? ich bin mir nämlich nicht mehr sicher, wieviele mögliche Punkte man in dieser Klausur erhalten konnte
lg

Armin
22.11.2003, 09:53
Ich glaub es waren max. 15 Punkte zu erreichen, dann wären 7,5 Punkte 50%.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse