Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Lohn-Prakttikum

Lady
19.06.2005, 12:59
wie würdet ihr auf die frage antworten,

wieviel willst du/ wollen sie verdienen?

hab das letztes jahr erlebt und dann hab ich gesagt das es von ihnen abhängig ist und dann hab ich noch weiteres gesagt was ich bei allen anderen praktikas verdient habe und dann hab ich den gleichen gehalt wie bei meiner alten stelle bekommen

und dieses jahr geh ich wieder zur gleichen firma und ich bin mir ganz sicher das sie mich wieder fragen werden,

kann ich da sagen das ich gern ne "gehaltseröhung hätte"?

lister_yu
19.06.2005, 13:14
wie würdet ihr auf die frage antworten,

wieviel willst du/ wollen sie verdienen?

hab das letztes jahr erlebt und dann hab ich gesagt das es von ihnen abhängig ist und dann hab ich noch weiteres gesagt was ich bei allen anderen praktikas verdient habe und dann hab ich den gleichen gehalt wie bei meiner alten stelle bekommen

und dieses jahr geh ich wieder zur gleichen firma und ich bin mir ganz sicher das sie mich wieder fragen werden,

kann ich da sagen das ich gern ne "gehaltseröhung hätte"?

du kannst ja sagen, dass du heuer schon eingearbeitet bist (nicht mehr soviel zeit dafür brauchst) und nicht mehr alles neu ist. darum kannst du auch besser arbeiten und bringst mehr leistung.

Lady
19.06.2005, 14:27
klingt nicht schlecht, danke

ich probiers einfach mal aus

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse