Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : tutoriumsbeispiele

Christina
08.11.2003, 16:30
hallo!

weiß zufällig irgendjemand, wo man die lösungen für die tutoriumsbeispiele und weitere aufgaben herbekommt? hat vielleicht jemand die aufgaben schon gelöst?

lg Christina

Stefan
08.11.2003, 17:02
Hi Christina!

Zu den "weiteren Aufgaben" sollten die Lösungen eigentlich nach 2 Wochen im e-Campus zu finden sein (also 2 Wochen nachdem die Aufgaben ins Netz gestellt wurden sollten dort auch deren Lösungen zu finden sein - wenn ich Tappeiner richtig verstanden habe...)

Schwieriger wirds mit den Lösungen zu den Tutoriumsaufgaben - die erfährt man nämlich eigentlich nur im Tutorium... (also am besten von einer Kollegin/einem Kollegen kopieren - ich hab sie leider auch nicht vollständig) - kann dir höchstens empfehlen, mal den Tutor Michael Gruber (Tutorium ist Mi. 18:30-20:00) zu fragen, der ist nämlich fachlich extrem gut drauf und vielleicht hat der ja so eine Art Musterlösung für die Tutoriumsbeispiele und lässt sie dich kopieren (zumindest mal fragen kostet ja nix ;-).

Lg
Stefan

csad5769
10.11.2003, 14:22
Ist es nicht grundsätzlich möglich, überhaupt solche Tutoriums Lösungen ins Netz zu stellen, auch wenn sie nicht vollständig sind.

Danke Matthias

Stefan
10.11.2003, 14:29
@Matthias

Im E-Campus gibts es vereinzelt Musterlösungen zu den Tutorien zum runterladen (z.B. Musterlösung Tutorium 3) - denke mir, dass dort noch weitere folgen... (denke, dass z.B. die Musterlösung zu Tutorium 4 erst noch freigschaltet wird, wie Tappeiner das ja mal erklärt hat)

Lg
Stefan

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse