Vollständige Version anzeigen : Ehefrau verkauft Lotus ihres Mannes um 75 Cent!
Wahnsinn, 40.000,- Euro Schlitten für 0,75 ct verkauft :shock:
Ehefrau verkauft Lotus ihres Mannes um 75 Cent!
"Desperate Houswives" vom Feinsten: Eine wütende Ehefrau im britischen Birmingham hat den Lotus Elise Turbo ihres Mannes um umgerechnet 75 Cent bei eBay verkauft! Der Grund: Ihr Mann, ein Radiomoderator, hatte im Interview mit einem Model gesagt, er würde Frau und Kinder für sie verlassen.
Nun mag man vermuten, dass es sich um einen PR-Gag des Radiosenders "Kerrang! 105.2" handelt, aber selbst dann ist es noch eine extreme Aktion.
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2005/06/24/2_5oGh7MdJoIR0w.jpg
Als sie ihren Mann zu dem Model sagen hörte, er würde seine Ehefrau und die zwei Töchter verlassen, soll Mrs Shaw der Kragen geplatzt sein. "Es war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat!" Sie setzte den Lotus des bösen Gatten auf die eBay-Site - als Sofort-Kaufen-Angebot um 50 Pence, also etwa 75 Cent.
Sie schrieb dazu, es solle nur jemand zuschlagen, der das Auto noch am selben Abend abholen könne. Ihr Mann solle sein Auto nicht mehr vorfinden, wenn er heimkomme. Dazu wolle sie alle seine Sachen auf der Straße verstreuen. Sie sei Zulassungsinhaberin und habe alle Papiere. Das Auto war iinerhalb von Minuten verkauft.
"Er hat schon lange von ihr geschwärmt, aber dass sie in seiner Show sein würde, hat er mir nicht gesagt. Sie haben während der ganzen Sendung heftig geflirtet! Und dann sagte er, was er gesagt hat. Ich bin es leid, nicht respektiert zu werden!"
http://www.krone.at/
Hab den Lotus bei eBay leider nicht gefunden :?
Ich glaub, der Käufer wird sicher noch Schenkungssteuer zahlen müssen, dass ist doch ein sittenwidriger Preis. So kann man auch Geld waschen. :roll:
also das find ich ja zum todlachen,
trotzdem find ich es eine echt scharfe aktion der ehefrau, der typ wird blöd aus den klamotten geschaut haben, hehe
:respekt: :lachlach:
Nett! Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht was Bess'res findet ...
Die beiden werden Ihre Ehe mittlerweile bereuen - sie, weil sie ihren Mann an das Model verliert; er, weil er sein Auto bei Ebay verliert!
Grüße
Thomas
genau, wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte, in diesem Fall der glückliche Käufer des Wagens.
mann, den wagen hätt ich echt gern gehabt...also für den tät ich sofort meine frau und meine zwei töchter verlassen...*g*
:ironie:
bamboocha 25.06.2005, 07:14 Coole Aktion :up:
also für den tät ich sofort meine frau und meine zwei töchter verlassen...*g*
tzzz........ :x: :x: :x: :x: :x: :x:
*g*
lister_yu 25.06.2005, 10:24 was lernen wir aus der sache. melde dein auto/motorrad immer auf deinen eigenen namen an :twisted: , dann kannst du wenigstens beim verkaufspreis ein wörtchen mitreden.
was lernen wir aus der sache. melde dein auto/motorrad immer auf deinen eigenen namen an :twisted: , dann kannst du wenigstens beim verkaufspreis ein wörtchen mitreden.
oder verzichte einfach darauf, öffentlich solche meldungen zu machen, dann passiert sowas nicht ;)
was lernen wir aus der sache. melde dein auto/motorrad immer auf deinen eigenen namen an :twisted: , dann kannst du wenigstens beim verkaufspreis ein wörtchen mitreden.
oder verzichte einfach darauf, öffentlich solche meldungen zu machen, dann passiert sowas nicht ;)
oder einfach single bleiben, dann kannst reden was du willst und darfts trotzdem noch autofahren.
lister_yu 25.06.2005, 11:12 was lernen wir aus der sache. melde dein auto/motorrad immer auf deinen eigenen namen an :twisted: , dann kannst du wenigstens beim verkaufspreis ein wörtchen mitreden.
oder einfach single bleiben, dann kannst reden was du willst und darfts trotzdem noch autofahren.
das mit dem single bleiben und trotzdem reden und autofahren klingt für mich als die beste lösung, aber ich bin ja kein radiomoderator :wink:
Mir kommt vor, dass ist ein Gendefekt der Frauen. Der hat doch nur Humor zeigen wollen und einen Spaß machen. Und dann könnte die Frau doch auch nur sagen, es ist nicht ok.tzzz........ :x: :x: :x: :x: :x: :x:
*g*
Da wird doch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ein Schimpfschimpf hätte doch auch gerreicht. :D und das tzzzz... kenn ich auch, dass ist das Zischen, bevor das weibliche Gegenüber explodiert. Irgendwie ticken die Mädels alle gleich. :?
Mir kommt vor, dass ist ein Gendefekt der Frauen. Der hat doch nur Humor zeigen wollen und einen Spaß machen. Und dann könnte die Frau doch auch nur sagen, es ist nicht ok.tzzz........ :x: :x: :x: :x: :x: :x:
*g*
Da wird doch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ein Schimpfschimpf hätte doch auch gerreicht. :D und das tzzzz... kenn ich auch, dass ist das Zischen, bevor das weibliche Gegenüber explodiert. Irgendwie ticken die Mädels alle gleich. :?
nönönönönö, also das "*g*" am ende meines beitrags zeigt eindeutig, dass ich das ganze genauso mit humor genommen hab wie stefan :)
@engerl: Ich möchte dich ja nicht herausfordern, aber im Ernstfall hättest du nicht nur das *g* weggelassen, sondern sogar einen wochenlangen Bann ausgesprochen und den Rest hab ich bis jetzt Gott sei Dank vergessen. :hurt:
Na, sich mit Frauen anzulegen, fordert schon etliches an Mut ab. :roll:
Aber was solls :P
@engerl: Ich möchte dich ja nicht herausfordern, aber im Ernstfall hättest du nicht nur das *g* weggelassen, sondern sogar einen wochenlangen Bann ausgesprochen und den Rest hab ich bis jetzt Gott sei Dank vergessen. :hurt:
du meinst, wenn mein mann das so sagen würd? ja natürlich wär ich fuchsteufelswild und umgekehrt wäre es nicht anders, wenn eine frau das im radio so sagen würd und daheim mann und zwei kinder hat - da würdet ihr männer als ehemann ganz genau gleich böse sein - oder wär euch das etwa egal? :)
ha, ausgezeichnet... der werd sich sowas in zukunft dreimal überlegen *g* - steht da eigentlich auch was ob die jezt geschieden sein oda so?
@engerl na mia wärn natürlich ned böse, wir würden sowas mit viel verständnis und humor nehmen *g* was denkst du...
bamboocha 25.06.2005, 14:36 @engerl: Ich möchte dich ja nicht herausfordern, aber im Ernstfall hättest du nicht nur das *g* weggelassen, sondern sogar einen wochenlangen Bann ausgesprochen und den Rest hab ich bis jetzt Gott sei Dank vergessen. :hurt:
du meinst, wenn mein mann das so sagen würd? ja natürlich wär ich fuchsteufelswild und umgekehrt wäre es nicht anders, wenn eine frau das im radio so sagen würd und daheim mann und zwei kinder hat - da würdet ihr männer als ehemann ganz genau gleich böse sein - oder wär euch das etwa egal? :)
Dein Mann? Aso .... klingt interessant! Du darfst uns aber shcon mehr von IHM erzählen! :wink:
Dein Mann? Aso .... klingt interessant! Du darfst uns aber shcon mehr von IHM erzählen! :wink:
alles höchst theoretisch..................... ;)
bamboocha 25.06.2005, 14:43 @Engerl
Ach doch schon sooo ernst? :wink:
Cherry the Kid 25.06.2005, 16:44 quote="engerl"]tzzz........ :x: :x: :x: :x: :x: :x:
*g*
Da wird doch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ein Schimpfschimpf hätte doch auch gerreicht. :D und das tzzzz... kenn ich auch, dass ist das Zischen, bevor das weibliche Gegenüber explodiert. Irgendwie ticken die Mädels alle gleich. :?[/quote]
:lachlach: :rock: :lachlach: :lachlach:
*g*
oh, hab mich da wohl verschrieben...wollte eigentlich schreiben, dass ich für meine frau und meine zwei töchter sofort meinen lotus verlassen würde...hm...ja, so hab ichs wohl gemeint *g*
SpeedCat 25.06.2005, 18:41 des is ja a wahnsinns aktion was de da gmacht hat. UNGLAUBLICH!!!
*g*
oh, hab mich da wohl verschrieben...wollte eigentlich schreiben, dass ich für meine frau und meine zwei töchter sofort meinen lotus verlassen würde...hm...ja, so hab ichs wohl gemeint *g*
jaja, wozu kleine missverständnisse führen können ... :wink:
Wahnsinn, ich finds toll...
ja ja männer mit uns frauen ist nicht zu spassen. legt euch nicht mit uns an. :twisted:
Wahnsinn, ich finds toll...
ja ja männer mit uns frauen ist nicht zu spassen. legt euch nicht mit uns an. :twisted:
Nach so einer Kampfansage braucht sich keine Frau mehr wundern, warum wir Männer so verschreckte Wesen sind ... :D
Grüße
Thomas
SpeedCat 26.06.2005, 11:14 wer kann da jetz noch behaupten "frauen seinen das schwächere Geschlecht" :wink:
wer kann da jetz noch behaupten "frauen seinen das schwächere Geschlecht" :wink:
Ja, wir Männer müssen uns endlich mal von der Unterdrückung durch die Frauen befreien! Daher ein Aufruf: Männer, emanzipiert euch! :wink:
Grüße
Thomas
|
|