Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : auf geschütztes Worddokument zugreifen

large
12.11.2003, 08:19
Hallo!

Ich habe ein Word-Dokument das ich unter OPTIONEN als geshcützt definiert und mit einem Passwort versehen habe. Leider habe ich aber das Passwort vergessen. Ich habe mal gehört, dass es eine Möglichkeit gibt solche Dokumente trotzdem zu öffnen. Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung wie das funktioniert?

Danke

Patricia
12.11.2003, 11:23
meistens kommt wenn du es öffnest so ein dialogfeld vorher, mit der info dass es schreibgeschützt ist. da kann man anklicken, dass man es schreibgeschützt öffnen will ("schreibgeschütz" oder so). d.h. man kann es lesen aber nicht bearbeiten. ausser du hättest den schutz mit dem öffnen des dokuments verbunden - dann weiss ich leider auch keinen rat!

Roland
12.11.2003, 15:50
Hallo Elvis !

Hatte mal das selbe Problem (eine Datei mit Lohnverrechnungs-
daten) und habe ich mich daher ein wenig mit der Verschlüsselung
auseinandergesetzt.

Mit den richtigen Algorithmen ist das Passwort schnell
"wiederhergestellt". Versuch einmal folgendes Programm:

http://www.zdnet.de/downloads/programs/v/g/de0DVG-wc.html

Wenn dieses nicht funktioniert einfach im Google nach etwas
ähnlichen suchen.

Viel Erfolg !
Lg, Roland

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse