Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Allergrößte VORSICHT bei ONE-Angebot!

large
12.11.2003, 11:31
ONE-Angebot kann leicht missverstanden werden!!!!! Also VORSICHT!

Von Every ONE Student zu Every ONE Student österreichweit nur 1 Cent/Minute Gesprächsgebühr.

Das ist also nicht so gut wie bei Telering. Bei TELERING kann man jede TELERINGnummer um 1 Cent/Minute erreichen und nicht wie bei ONE nur einen Every ONE Student-Abonnenten. Also allergrößte Vorsicht bei diesem Angebot!!!!!!!!!!!!!!!! Und da nützen die schönen € 70 auch nichts - ich ja schlußendlich die Mindestbindungsdauer 18 Monate und nicht 12 wie bei TELERING. Summa Summarum kommt man dann ja sowieso aufs gleiche. Bin ja kein TELERING-Fan aber ich glaube die haben z. Z. die besten Tarife. Wollte schon zu ONE wechseln aber zum Glück hab ich mich rechtszeitig ausreichend informiert. Huch, Glück gehabt :)
LG

mike
12.11.2003, 13:41
richtig. dasselbe wollte ich auch grad posten!

zudem bringen die 70€ nix da man ja 39.90€ aktivierung hat, bleiben also nur 30 über.

Ein Angebot auf das sicher viele reinfallen und erst später draufkommen wie's wirklich aussieht.

Loomy
12.11.2003, 20:03
30 euro unterm strich geschenkt bekommen is auch was oder?
und sorry, aber lesen kann ja wohl jeder selber, oder?? weiss nicht was dran so schlimm sein soll :-)

Steve D
12.11.2003, 20:37
Da studiert man BWL, VWL, IWW oder WiPäd. Sollte also in aller Regel soviel in der Birne haben, dass man das Satzfragment "von everyone-student zu everyone-student" richtig interpretieren kann, es steht auch groß genug da, dass man es sofort erkennt. Weiters ists nit schlimm wenn man auf sowas reinfallt - man lernt daraus und macht den Fehler nicht nochmal etwas zu unterschreiben das man nicht gelesen hat.

Andererseits ists schon gut wenn man drauf hinweist um Kommilitonen aufmerksam zu machen, dass da was faul sein kann, und nit alles seriösen Background hat was man da so als Flyer in die Hand gedrückt bekommt an der Uni.

large
13.11.2003, 00:28
Wollte in erster Linie darauf aufmerksam machen, weil man bei den großen Plakaten in den Mensen "nur" das große € 70 GRATIS sieht und sich die Details oft gar nicht erst durchliest. Dann geht man zum Betreiber und informiert sich erst dort genau... diesen Weg könnte man sich dann praktisch auch ersparen.
LG

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse