Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Frühpension mit 33 - so geht´s

tops
02.07.2005, 00:26
Das wär auch was für mich, pragmatisiertes Beamtentum.
Eva Petters
Mit 15 Jahren war sie bereits eines der jüngsten Ensemble-Mitglieder der Wiener Staatsoper, jetzt wurde der einstige Kinderstar mit 33 Jahren in Frühpension geschickt.
http://static2.orf.at/tv/storyimg/200506/storypart_243374.jpg
Ein neuer Ballett-Direktor (Gyula Harangozó) und
Sparmaßnahmen brachten das jähe Karriere-Ende für die Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper.
Ihre weiter Pläne:
ich möcht ja gar nicht diese Pensionszahlung
fliege nächsten Monat mit meinem Freund (Pilot) nach Hawaii, der am Ironman teilnimmt
danach gehts zum Urlaub nach Irland
meinem Hund sag ich eh immer im privaten Tanzsaal dass das Training gleich vorbei ist.
blablabla, redet Unmengen, paßt vielleicht zu matce (alias Schmidt). Die könnte die Blumen in der Wohnung in Hongkong gießen. Ach nein, dass macht ja die örtliche Hausdame.
Bei der Abschlussvorstellung haben alle geweint wie die Schloßhunde (lieber Gott, laß mich mit ihr die Sorgen tauschen!!!)
http://static2.orf.at/tv/storyimg/200506/story_101743.jpg
Schüssel gefragt, wie er diese Frühpension rechtfertigt wenn andere länger bis 67 hackeln müssen: blablabla. Soviel zum Gleichheitsgrundsatz der Verfassung. :?

Staatsoper wird subventioniert mit Mio., ...glaub es wird Zeit, dass ich der Staatoper einen Besuch abstatte... und mir mal so ein Stück ansehen, nicht das wir uns falsch verstehen, ich möcht ja wissen, wo mein hart verdientes Steuergeld hinfließt. Übrigens, hab mit 15 auch schon im elterlichen Betrieb nach der Schule angelangt.

Daywalker212
02.07.2005, 13:15
des wär mein absoluter traumkarriereverlauf ....... von der uni in die rente ........

i glaub, i würd in der pension glatt wieder ein studium anfangen! ;)

christoph123
02.07.2005, 14:13
ein leben lang studieren, jaja, das wärs :-)

tops
02.07.2005, 14:15
Die Eva kann sich jetzt eine schicke Villa leisten, mit so einer Rente in AAA- Zertifizierung vom Staat bekommt sie super Kredite.

Angenommen sie wird 93, und das schafft sie mit ihrem Sport locker, hat ihre Rente einen Barwert bei nur 2% Zinsen, also 2.000,- x 1,02+ 2.000,- x 1,02² usw. von 2.792.000,- Euro.

Soviel Geld mit 33 und das Leben kann beginnen, nicht zu vergessen, sie hat den ganzen Tag viel Zeit.

Wenn sie jetzt noch einen Beruf oder Ausbildung anfängt, wird sie sich ein Penthouse in NY leisten, nicht zu vergessen, das Freundilein verdient auch noch Kohle.

Ich will auch!!! :hurt: (Revolution) Bei der nächsten Polizeikontrolle fang ich ein Grundsatzdiskussion über Verhältnismäßigkeit, Gleichheitsgrundsatz usw. an -->Widerstand des kleinen Volkes!!!

Aber ehrlich gesagt, ich möchte nur ihr Geld, das Weib hat nämlich einen gewaltigen Dachschaden (ach, was bin ich hübsch, mein Hundi ist mir am liebsten, and so on...). :crazy:

...oder vielleicht mach ich eine widerspänstige Zähmung ,ich wäre ja auch schon 31 Jahre alt und wenn sie nicht wegläuft, würd ichs schaffen.

Florian111
02.07.2005, 14:58
blablabla, redet Unmengen, paßt vielleicht zu matce (alias Schmidt).

Wer ist eigentlich Matce (alias Schmidt?)

tops
02.07.2005, 15:14
Matce ist selbstbewusst, liebt seine Karre und ist streitbar.
http://www.sowi-forum.com/forum/viewtopic.php?t=5892&highlight=matce

Außerdem scheint er einer der Besten auf der Sowi zu sein.

???
'tschuldigung, hab den Link ausgebessert

christoph123
02.07.2005, 15:29
Matce ist selbstbewusst, liebt seine Karre und ist streitbar.
http://www.sowi-forum.com/forum/search.php?search_id=813756408&start=60
Außerdem scheint er einer der Besten auf der Sowi zu sein.

???

SpeedCat
03.07.2005, 13:56
ein leben lang studieren, jaja, das wärs :-)

jaja, daran könnt i mi auch gewöhnen *träum* :zzz:

Ferrari
03.07.2005, 20:53
also mit 33 is scho a bissl zach... *auchwill*

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse