Vollständige Version anzeigen : badeschuhe
hallo!
bin in 2 wochen im schönen griechenland und will irgendwo solche badesandalen oda badeschuhe herbekommen...nämlich solche die i dann beim schwimmen im meer auch anziehn kann, weil i möcht nit so wie mein freund enden, der letztes jahr volle auf so an seeigel draufgestiegen is :arrow: schmerzhafte angelegenheit
hab leider nu keine gfundn...kann mi erinnern, dass es früher so badeschuhe gebn hat aus gummi oder so in der art...weiss jemand wo i solche herbekomm?
:?: :?: :?:
thx for help!!
Atlantiz 04.07.2005, 20:14 La Redoute hat die im Programm - ich glaube aber die kriegst du auch beim Hervis oder ähnlichen Läden. :D
diese dinger sind auf alle fälle sehr sexy *g*
Atlantiz 04.07.2005, 20:42 :lol:
Ah geh - es gibt durchsichtige, die schauen gar nicht mal so schlimm aus. :wink: Und schöner als ein durch einen Seeigel verunstaltetes Füsslein allemal! :D
grad die durchsichtigen find ich am schlimmsten! nimm lieber blau oder orange oder meinetwegen pink, am besten passend zum bikini!!
*gg* aso? naja des is bei mir sowieso sekundär...mir is wichtig sie schützn mi vor den blödn seeigeln
@atlantiz: hab im i-net bei la redoute scho welche gsehn THX! hasch du zufällig erfahrungen wie schnell de mit liefern sein? denn es steht zwar verfügbar dabei aber i brauch sie spätestens nächsten freitag scho damit sie mitkommen nach griechenland
bei laredoute wär ich da eher vorsichtig, es kann sein, dass sie innerhalb einer woche liefern, mir ists aber auch schon ein paar mal passiert, dass dann was doch nicht lagernd war, was ich haben wollt...
Atlantiz 04.07.2005, 20:45 Mh, so schnell geht's bei denen nicht, denn die haben keine 24-h-Lieferung. Vielleicht schaust du noch bei Otto & Co?
grad die durchsichtigen find ich am schlimmsten! nimm lieber blau oder orange oder meinetwegen pink, am besten passend zum bikini!!
da bin i ganz deiner meinung!!
wer weiß, vielleicht werden sie heuer ja trendy - birgit - du bringst sie nach innsbruck - und wir vermarkten sie dann, um ein heidengeld!!!
Atlantiz 04.07.2005, 20:48 grad die durchsichtigen find ich am schlimmsten! nimm lieber blau oder orange oder meinetwegen pink, am besten passend zum bikini!!
Findest du? Ich finde die fallen am wenigsten auf ... naja ... Geschmäcker sind verschieden! :D
Findest du? Ich finde die fallen am wenigsten auf ... naja ... Geschmäcker sind verschieden! :D
ja mit auffallen hast recht - aber mir fallen zu den durchsichtigen immer die uralten italiener am gardasee ein mit den komischen badehosen (60er design muster), die mit strohhut und zeitung herumsitzen *g*
Atlantiz 04.07.2005, 20:55 Da sag ich nur eins: Retro-Look! :P
ja so kann mans natürlich auch sehen. man könnte sie ja auch mit einer ansteckblume und ein paar bunten schleifchen verzieren (ob das wohl den widerstand im wasser erhöht?)
Atlantiz 04.07.2005, 20:58 :lol:
hätt noch einen vorschlag, am besten zu ziehst NUR die badeschuhe an *g* dann besteht weder die gefahr das es mit was anderem nicht zusammenpasst noch das dich ein seeigel sticht!
und also kleines plus sieht sich sicher keiner mehr die schuhe an *ggg* ;)
*lol*
http://www.laredoute.at/at/boutique/produit.php?id=IK101B&boutique_sel=1
de waradn wos aber wenn sie bis nächsten freitag nit da sein bringen sie gar nix :(
hach, gar nit so leicht solche dinger zu kriegn he
und neee der vorschlag von ferrari das i NUR die badeschuhe anzieh lehn i ab *GGG*
wir sein doch nit bei an fkk do he :lol:
gepiercte 05.07.2005, 00:32 Ja, des stimmt, des san voll sexy ;)
ich hab das letzte Mal welche beim Jello oder Schuh for You gesehen. In Völs, außerhalb vom City, wo da Lidl, Mpreis, Sport Expert, etc. is. Da würd i amal hinschaun, da gibts sicher noch welche! In welchem von den zweien genau weiß i nimma, aber die Geschäfte san eh nebeneinander
ach... mein vorschlag gefällt dir nicht? *g* schad, wollt schon fragen ob ma dann auch glei a foto schickst...
na was i no sagen wollt, machs doch einfach so wie ich das letzte mal, hab mir einfach im urlaub total billige badeschuhe gekauft! habn die hälfte gekosten wie bei uns und haben ihren job ausgezeichnet gemacht! ( i hab se sogar immer noch!!) :)
pffff....wie kann man solche Sachen denn anziehen?
pffff....wie kann man solche Sachen denn anziehen?
ganz einfach, du nimmsch dein fuss und steckst ihn in den schuh, bindest zu und so zieht man solche sachn an ;)
tja ferrari mit dem foto wird wohl nix *g* weas wahrscheinlich e so machn falls i bis nächste woch keine geeigneten schuhe bekomm...bleib ma nix andres übrig
tja ferrari mit dem foto wird wohl nix *g*
tja, kann i wohl nix machen...
aber zumindest von dein fuß mit deinen zukünftigen schlappen muast a foto einastellen wenn ma uns jetz alle scho so lang in kopf drüber zerbrochen haben wie wir deine füße am besten schützen ;) *ggg*
christoph123 05.07.2005, 15:42 echt amüsant, wie lange und ausführlich man über badeschuhe diskutieren kann *gg*
ein foto von den schuchis erwarte ich mir allerdings auch!!!
PS: vielleicht sollte ich dazusagen, dass ich fuß-fetischist bin ;-)
christoph123 05.07.2005, 15:43 PS:
also wenns dort wirklich so viele seeigeln gibt, bin ich mir ganz ganz sicher, dass man die schuhe auch vor ort kaufen kann!!!!
wos wead des jetzt da ? *g* i soll meine fiaß online stellen :lol:
interessant interessant! naja digicam hab i nit...schaut eha schlecht aus *g*
christoph123 05.07.2005, 16:03 schaut eha schlecht aus
:cry: :cry: :cry:
*gg* mol schaun vielleicht gibts a foto davon im urlaub - da is a digicam dabei ;)
christoph123 05.07.2005, 16:15 :thanks:
also i han no die uratlen weissen Gummibadelatschen. Ham mir damals noch meine Eltern gekauft. Mit denen bin ich immer in Sardinien und auf den Malediven rumgelaufen.
Ich hätt nichts dagegen wenn die wieder in Mode kommen. So hässlich sind sie auch wieder nicht aber extrem praktisch.
so, wem es interessiert hier das ergebnis!
i hab mir de schuhe von la redoute bestellt, heute sind sie angekommen (wohlgemerkt am letzten tag, denn am sonntag bin i schon aufn weg nach griechenland)
alles super ausgegangen und jetzt brauch i keine angst vor seeigel mehr haben :lol:
i wünsch an schenen urlaub und bis daaaaann
cya
gepiercte 15.07.2005, 10:38 i wünsch dir an schenen Urlaub in Griechenland :)
SpeedCat 15.07.2005, 15:50 is sich ja echt super ausgangen :wink:
wünsch dir auch einen wunderschönen urlaub!!!
i muss leider no a paar wochn 6 tag die wochn arbeiten, aber dann werd i vielleicht a weg fahrn.
weiß aber no nit wohin :wink: :D
viel spass noch.
will auch auf urlaub... *seufz*
Atlantiz 15.07.2005, 19:54 so, wem es interessiert hier das ergebnis!
i hab mir de schuhe von la redoute bestellt, heute sind sie angekommen (wohlgemerkt am letzten tag, denn am sonntag bin i schon aufn weg nach griechenland)
alles super ausgegangen und jetzt brauch i keine angst vor seeigel mehr haben :lol:
i wünsch an schenen urlaub und bis daaaaann
cya
Fein - schönen Urlaub! :D
gepiercte 16.07.2005, 19:53 will auch auf urlaub... *seufz*
ja, ich auch, aber leider wird diesen Sommer nix daraus :( aber egal, dann fahr i halt im Winter
christoph123 16.07.2005, 20:35 sparst wenigstens geld! :-)
und im winter kann man der depression entfliehen *g*
hi!
i bin wida zurück...damit alle beruigt sein: seeigel hat mi keiner dawischt mit den schuhen :)
:lol:
hi!
seeigel hat mi keiner dawischt mit den schuhen :)
Mann wahrscheinlich aber auch keiner... :wink:
gepiercte 01.08.2005, 16:09 hi!
seeigel hat mi keiner dawischt mit den schuhen :)
Mann wahrscheinlich aber auch keiner... :wink:
:lachlach:
dann haben die Schuhe wenigstens ihren Zweck erfüllt, wenn die kein Seeigel erwischt hat :wink: wie wars sonst so?
und wie schauts jetz mit an foto aus? *gg*
ma nett ferrari danke *gg* :shock: ;)
aussadem brauch i e koan mann mit de schuhe erwischn weil i ja scho oan hab und der hot des akzeptiern miassn *gg*
urlaub wor voll fein, ima heisses schens wetter, gutes griechisches essn und vor allem günstig! lei viiiel zu schnell vergangen :(
des mit dem foto muss i ma nu überlegn *GGG*
|