Weiß jemand, wo man in IBK in der Innenstadt (idealerweise Nähe Klinik/Uni) einen Dauerparkplatz mieten kann? Mir fällt eigentlich auf die Schnelle nur die Markthallengarage ein, die vor einiger Zeit relativ günstige Parkplätze vermietet hat (ich glaube um die 80 Euro im Monat). Gibt's sonst noch wo eine Möglichkeit?
An der Ecke Egger-Lienz-Strasse / Innerkoflerstrasse ist eine Tiefgarage, ich weiss zwar wer sie gebaut hat, aber nicht wer sie betreibt. Aber dort könnte es eventuell auch günstige Dauerparkplätze geben.
genau, danke für den Tipp, an die hab ich noch nicht gedacht - ich glaub, die wird vom Roten Kreuz betrieben. werd dort mal nachfragen!
Hallo Su!
etwas herausgefunden? Wie teuer ist der Parkplatz? Kennst du Alternativen?
Hallo Su!
etwas herausgefunden? Wie teuer ist der Parkplatz? Kennst du Alternativen?
Ich hab vor ein paar Wochen eine Werbung davon gesehen im Stadtblatt oder was ähnlichem. Ich glaub 69 EUR / m kostet der Abstellplatz dort.
Mein Vermieter hat auch ein paar Dauerstellplätze zu vermieten. Er verlangt aber an die 150 Euro im Monat.... Wäre aber visavis von der Klinik
Mein Vermieter hat auch ein paar Dauerstellplätze zu vermieten. Er verlangt aber an die 150 Euro im Monat.... Wäre aber visavis von der Klinik
150 Euro im Monat!!! Da würde ich lieber mit dem Fahrrad fahren wie so viel zu zahlen. Und ist eh viel gesünder.
150 Euro im Monat!!! Da würde ich lieber mit dem Fahrrad fahren wie so viel zu zahlen. Und ist eh viel gesünder.
ja is echt wild wenn 80-90 euro schon billig sind!
Wenn ich denke, dass ich 160 Euro Miete zahle... da könnten ma ja gleich auf dem Parkplatz schlafen :eek: :cool:
csae3200
29.09.2005, 12:08
Weiß jemand, wo man in IBK in der Innenstadt (idealerweise Nähe Klinik/Uni) einen Dauerparkplatz mieten kann?
bei mir in der wohnanlage (kirschentalgasse) hängt eine notiz, dass jemand einen tiefgaragenplatz vermietet.
hast du noch interesse? dann kann ich dir die telefonnummer bekanntgeben.
Wenn ich denke, dass ich 160 Euro Miete zahle... da könnten ma ja gleich auf dem Parkplatz schlafen :eek: :cool:
naja was weiss man schon?! vielleicht kann der parkplatz ja fliegen oder sogar sprechen, dann ist dein auto nicht alleine, vorausgesetzt es kann auch sprechen.....
mfg seFred