Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Programmtip "American Choppers"

Stefan
16.07.2005, 15:09
Hi Leute!

Falls ihr morgen, Sonntag, um 16:30 nichts besseres zu tun habt, dann zieht euch auf RTL2 die "American Choppers" rein. Es geht dabei um den Familienbetrieb "Orange County Choppers" aus der Umgebung von New York, der sich auf die Produktion von Custom-Bikes spezialisiert hat. Die bauen unter anderem auch Motorräder für Leute wie Will Smith, Lance Armstrong, Jay Leno etc.

http://dsc.discovery.com/fansites/amchopper/photogalleries/irobot/gallery/irobot1_hzoom.jpg
Bike für Will Smith zum Film "I, Robot"

Ist zwar jetzt nicht unbedingt anspruchsvolle TV Unterhaltung, aber ich hab mir die total gern mal zwischendurch angesehen, als ich letztes Jahr in Milwaukee gewohnt habe. Und genau dort, in den USA nämlich, haben die Typen Kultstar-Status...

Find es deshalb ganz witzig, die jetzt auch mal hier in Deutschland sehen zu können.

Lg
Stefan

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse