gepiercte
05.08.2005, 09:44
Hat jemand von euch schon mal am ISI Institut einen Spanischkurs besucht? Wie ist der Kurs so? Kann man danach die Sprache halbwegs?
|
Vollständige Version anzeigen : Spanisch am ISI Institut gepiercte 05.08.2005, 09:44 Hat jemand von euch schon mal am ISI Institut einen Spanischkurs besucht? Wie ist der Kurs so? Kann man danach die Sprache halbwegs? alletto 20.08.2005, 17:09 Ich habe auf der Sowi den Grundkurs spanisch besucht. musst echt sagen, dass ich viel gelernt habe. War bei Ruth Soto-Delgado. Auf der Sowi muss man auch nicht für den Sprachkurs bezahlen. Hubman 21.08.2005, 13:04 Hat jemand von euch schon mal am ISI Institut einen Spanischkurs besucht? Wie ist der Kurs so? Kann man danach die Sprache halbwegs? jop, kannst du, aber meiner meinung steht der grundkurs auf der sowi dem um nichts nach und ist gratis (geht aber 2 semester und legt ein etwas langsameres tempo vor) bagu1 21.08.2005, 14:06 Du meinst der ISI Kurs ist schneller? Hubman 21.08.2005, 23:39 Du meinst der ISI Kurs ist schneller? schneller vorbei auf jeden fall;-) beim grundkurs auf der sowi nach einem semester aufhören hat ja imho nicht viel sinn bagu1 22.08.2005, 08:48 Naja ich hab mal Italienisch beim Isi angefangen, aber da hast in einem Semester nicht viel mitgenommen. Natürlich sprech ich da jetzt nur von meinem fall! Ich finds nur schade, dass die SOWI GK nur in Spanisch anbietet... Lex'n 22.08.2005, 14:46 wann und wo genau kann man sich für so einen Kurs auf der sowi denn anmelden. danke für eure Hilfe=)! bagu1 22.08.2005, 14:56 Im LZK kannst du nachschauen. Ich würde mich ziemlich bald anmelden. Such einfach nach ISI gepiercte 22.08.2005, 20:59 Auf sowi.cc kannst du folgendes darüber finden: Ab dem Wintersemester werden alle Sprachgrundkurse nicht mehr von den SoWi Fakultäten sondern vom Internationalen Sprachenzentrum (ISI - im GeiWi Turm, http://www2.uibk.ac.at/isi/) veranstaltet. Das bedeutet, dass in Zukunft für die Teilnahme an dem jeweiligem Grundkurs während der Vorbesprechungszeit am ISI eine Gebühr entrichtet werden muss. Infos dazu. Ausgenommen sind lediglich jene, die bereits vor dem WS 2005/06 den ersten Teil des Grundkurses gemacht haben. Die Betroffenen können auch den zweiten Teil kostenlos besuchen. Die Anmeldung für die Kurse wird über unser Computeranmeldesystem funktionieren. Endgültig angemeldet ist man aber erst ab Entrichtung der Kursgebühr. Zu den Terminen & weiteren Infos. Zu den Links Termine&weitere Infos und Infos dazu musst halt auf sowi.cc gehen, dann kannst sie anklicken. Hubman 22.08.2005, 21:33 supa Lex'n 23.08.2005, 13:04 Danke schön=)!!! alletto 24.08.2005, 18:28 Auf sowi.cc kannst du folgendes darüber finden: Ab dem Wintersemester werden alle Sprachgrundkurse nicht mehr von den SoWi Fakultäten sondern vom Internationalen Sprachenzentrum (ISI - im GeiWi Turm, http://www2.uibk.ac.at/isi/) veranstaltet. Das bedeutet, dass in Zukunft für die Teilnahme an dem jeweiligem Grundkurs während der Vorbesprechungszeit am ISI eine Gebühr entrichtet werden muss. Infos dazu. Ausgenommen sind lediglich jene, die bereits vor dem WS 2005/06 den ersten Teil des Grundkurses gemacht haben. Die Betroffenen können auch den zweiten Teil kostenlos besuchen. Die Anmeldung für die Kurse wird über unser Computeranmeldesystem funktionieren. Endgültig angemeldet ist man aber erst ab Entrichtung der Kursgebühr. Zu den Terminen & weiteren Infos. Zu den Links Termine&weitere Infos und Infos dazu musst halt auf sowi.cc gehen, dann kannst sie anklicken. Ich finde es jedenfalls nicht richtig, dass jetzt für den Spanischkurs zahlen muss. man zahlt ja studiengebühren. Phips83 25.08.2005, 09:36 ich hab im Sommersemester den Spanischkurs für Anfänger am ISI besucht und hatte Glück mit meiner Kursleiterin. alles in allem haben wir die Grundkenntnisse (einfache Sätze; einkaufen, Weg beschreiben, usw.) gelernt Man lernt halt wirklich nur das Lernziel A1. Die Kursatmosphäre war sehr angenehm und die Prüfungen sind eigentlich auch recht einfach zu bestehen. von einem Kollegen weiß ich allerdings, dass man im SoWi-Kurs etwas mehr gelernt hat saafibros 27.09.2005, 11:11 Hallo! Kann mir jemand von Euch sagen, ob nach Anmeldung am ISI für den Kurs "Einführung in die Wirtschaftssprache Spanisch I", noch eine Computeranmeldung notwendig ist?! Danke! lg |
|
| . | |