Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Bald Österreicher in "Desperate Housewives"?

Stefan
05.08.2005, 18:50
Alfons Haider bald bei "Desperate Housewives"?

Alfons Haider könnte vielleicht bald in einer Gastrolle in der US-Serie "Desperate Housewives" zu sehen sein. Fix sei noch nichts, aber es gebe Kontakte, bestätigte Haider gegenüber Radio Wien.

Haider soll die Rolle eines europäischen Geschäftsmannes in der US-Serie übernehmen, berichtete das Magazin "Woman". So weit ist es laut Haider aber noch nicht.

Es gebe Kontakte, so Haider gegenüber Radio Wien. Und weiter: "Die Chancen auf einen - neun Folgen andauernden - Gastauftritt stehen gut."

Nach seiner Lieblingsfigur in der stutenbissigen Komödie gefragt, antwortete er: "Der Gärtner. Er ist lustig und weiß nicht genau, in welche Richtung er tendiert." Attraktiv sei er obendrein.

Die US-Produzenten waren laut "Woman" auf Haider aufmerksam geworden, weil er in der Vergangenheit 260 Folgen lang in der von Aaron Spelling produzierten Soap "Riviera" zu sehen war: "Das ist meine Visitenkarte in den USA", so Haider dazu.

Im September soll der Österreicher zu einem "Final Meeting" nach Los Angeles fliegen, bei dem Verträge fixiert werden könnten. "Ich habe im Gefühl, dass ich im kommenden Jahr in LA drehen werde", sagte Haider gegenüber "Woman".

"Meine Manager meinen, je mehr ich auf die 50 zugehe, desto interessanter werde ich für die USA." Deshalb werde er im kommenden Jahr für einige Monate nach Hollywood ziehen. Österreich für immer zu verlassen, könne er sich hingegen nicht vorstellen.

Quelle: www.orf.at

engerl
06.08.2005, 09:27
also ich bin einfach nur froh, wenn desperate housewives im herbst endlich wieder kommt http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c010.gif

Nella
06.08.2005, 17:28
Aber trotzdem KEIN Vergleich zu SATC!!!!

pje
06.08.2005, 19:20
gsch

satc iss doch a schmarrn

wann gehts denn mit den damen wieder los?

Nella
06.08.2005, 19:24
ad pje: an schmarrn find ich eher (ehrlichgesagt) deinen Avatar! A bissl geschmacklos...

pje
06.08.2005, 21:00
zur kenntnis genommen :)

Hubman
07.08.2005, 11:26
ad pje: an schmarrn find ich eher (ehrlichgesagt) deinen Avatar! A bissl geschmacklos...

du findest seinen avatar geschmacklos, die gefällt aber satc :?: :)

eine komische welt 8)

SpeedCat
08.08.2005, 11:11
gsch

satc iss doch a schmarrn

wann gehts denn mit den damen wieder los?

warte auch schon hart drauf biss es mit der serie weiter geht.

soweit ich weiß startet sie wieder am 05.sept

Suzanne
02.09.2005, 18:12
weiß jemand, ob der neue Sendetermin so bleibt wie kommende Woche vorgesehen? Hab zu meinem Entsetzen gesehen, dass ab sofort nicht mehr um 21.15 sondern erst um 22.15 gesendet wird. :evil: wie soll man denn am montag solange aufbleiben....mir reicht's schon, wenn ich am donnerstag immer so lang auf alias warten muss :cry: :roll:

engerl
02.09.2005, 18:26
weiß jemand, ob der neue Sendetermin so bleibt wie kommende Woche vorgesehen? Hab zu meinem Entsetzen gesehen, dass ab sofort nicht mehr um 21.15 sondern erst um 22.15 gesendet wird. :evil: wie soll man denn am montag solange aufbleiben....mir reicht's schon, wenn ich am donnerstag immer so lang auf alias warten muss :cry: :roll:

also laut tele wirds am montag um 21:55 auf orf gesendet.... und am dienstag um 21:20 auf pro7.

gepiercte
02.09.2005, 20:43
I hab beide gut gefunden. SATC hab i fast alle gesehen. Desperate Housewives leider nicht, aber ich freu mi schon auf die neuen Folgen!

christoph123
03.09.2005, 17:44
desperate housewifes finde ich auch sehr lustig.
(wird wahrescheinlich die geburtenrate senken, so übertrieben schrecklich da kinder und kindererziehung dargestellt wird *gg*)

aber SATC war wirklich der größte schwachsinn. am schlimmsten dabei war die wirkung der serie auf labile persönlichkeiten, die glaubten, dass es ein nachzuahmender lebensstil sei, wie sich diese psychisch höchst gestörten, hysterisch herumzickenden egomanen benehmen...
und dann kamen von dummen menschen auch noch kommentare wie etwa: "endlich mal eine serie die zeigt, wies wirklich ist" *gg*

früher hätte man solche frustrierten psychopathen in die geschlossene abteilung gesteckt...anstatt sie auch noch zu bewundern und teilweise sogar nachzuäffen!

natürlich ist es nur eine serie, aber manche nahmen das derart ernst, dass sie sich wirklich so ein schlampenimage aufbauten, weils ja der meanstream verlangt...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse