Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Frauen lieben ihn: den Sex für eine Nacht

Seiten : [1] 2

mike
16.08.2005, 14:09
Frauen lieben ihn: den Sex für eine Nacht

Für Single-Männer ist ein One-Night-Stand das Natürlichste auf der Welt (wie die NEUE berichtete). Aber wie sieht es bei den Frauen aus? Eine Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts für die Frauenzeitschrift Young hat ergeben, dass 73 Prozent der Frauen im Alter von 18 bis 29 Jahren den Sex für eine Nacht ganz in Ordnung finden. Von den Befragten hatte jede Achte in den letzten zwölf Monaten mindestens einmal das Vergnügen, egal ob Beziehung oder Single.

"Ich bin mir sicher, dass die Umfrage stimmt. Es gibt genug Frauen, die Single sind und ihren Spaß haben wollen. Die Zeiten sind vorbei, als nur die Männer auf die Jagd gegangen sind", erklärt die Innsbruckerin Angelika Berger (23). Und mit dieser Meinung ist sie nicht die Einzige. "Ich bin gerade in einer Beziehung und bin absolut treu. Hätte ich keine, würde ich mir aber schon ab und zu einen Mann für eine Nacht holen", meint Andrea M. (27).

Auch die Herren der Schöpfung sehen das Ergebnis positiv. "Es ist doch immer schon so gewesen: Die Frau sucht die Männer aus, mit denen sie ins Bett gehen will, und nicht umgekehrt. In der heutigen Zeit sind Frauen, die One-Night-Stands haben, ganz normal. Jeder soll das tun, wozu er beziehungsweise sie Lust hat", sagt der Südtiroler Harald Hofer (31). Leider hatte er bis heute nicht das Vergnügen. "Keine Ahnung, was mit den Frauen bei mir los ist. Ich glaube, ich erwische immer die 27 Prozent, die es nicht tun." Florian Langtaler (24) meint: "Ich bin für die sexuelle Freiheit für jeden. Dass eine Frau dann als Freiwild bezeichnet wird, wenn sie mehrere Männer in einer kürzeren Zeit hatte, ist nicht zeitgemäß."

Für manche Männer wirft die Umfrage des Meinungsforschungsinstituts auch Fragen auf. "Wie kann man den Prozentsatz noch steigern", fragt sich Alex W. (28). "Frauen reden nicht viel darüber, aber ich glaube die Umfrage stimmt. Warum sollen die Frauen keinen Spaß haben - auch wenn es nur für eine Nacht ist. Dass sie dann als Freiwild gelten, stimmt sicher nicht, denn sie sucht aus, mit wem sie ins Bett geht", sagt Stefan G. (22).

Aber es gibt auch Frauen, die dieses Umfrageergebnis bezweifeln. "Ich glaube nicht, dass diese Zahl stimmt - die muss doch höher liegen", meint Tanja B. (19). Auch ihre Freundin Melanie G. (19) ist nicht beeindruckt von den Zahlen. "Meiner Meinung nach gibt es da sicher auch eine Dunkelziffer. Ich glaube, fast jede hat es schon getan. Diejenigen, die keinen Spaß daran hatten, werden es nicht mehr so oft tun, aber ab und zu sicher", ist Melanie überzeugt.

Die jüngere Generation liebt diese Freiheit. "Ich habe Spaß am Sex. Wenn ich keine Beziehung habe, dann hole ich mir schon einen Mann - und das nicht selten. Im Schnitt kann ich schon sagen, dass ich jedes zweite Wochenende jemanden für eine Nacht habe", erklärt Tanja. "Jede Frau sollte Sex ausleben, sonst hat man später im Leben einen Frust."

Quelle: tirol.com (http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/17412/index.do)

da bin ich jetzt mal gespannt was Pumuckl und engerl dazu sagen ;-)

pumuckl
16.08.2005, 14:11
eine typische sommerloch-umfrage der NEUEN... was soll ich sonst dazu sagen? ;-)

hippokrates
16.08.2005, 14:17
So ist es... ;) :D

mike
16.08.2005, 14:19
eine typische sommerloch-umfrage der NEUEN... was soll ich sonst dazu sagen? ;-)

aso... na i hätt gern erfahrungswerte von dir gehabt... stimmt/stimmt-nicht oder is toll oder net toll ;-)

pumuckl
16.08.2005, 14:22
pumuckl e. (24) kann die zahlen in dieser umfrage nicht ganz glauben: "mensch, da habt ihr doch ganz falsch gefragt! EIN mann für eine nacht? ich bin doch nicht meschugge! ich nehm, so viel ich kriegen kann, und das is meistens 'ne ganze menge!"
der neue-reporter war nach dem interview eine ganze weile nicht verfügbar.

:lol: so ungefähr?

mike
16.08.2005, 14:28
ja genau so . danke

jetzt fehlt mir nur noch das engerl... aber i glaub die rückt mit ihren schweinischen geschichten net raus *g* (nein ich weiss nichts... aber wer weiss...)

Thomas
16.08.2005, 15:21
Eine Umfrage eines Meinungsforschungsinstituts für die Frauenzeitschrift Young hat ergeben, dass 73 Prozent der Frauen im Alter von 18 bis 29 Jahren den Sex für eine Nacht ganz in Ordnung finden.

Hm ... *grübel* ... *rechne*

Gemeldete weibliche Studierende im SS 05 laut Abteilung für Datenanalyse:

Fakultät für BWL: 2.536
Fakultät für PoWi und Sozi: 532
Fakultät für VWL und Stat.: 154

Summe: 3.222

davon 73 % = 2.352

Zwischenergebnis: 2.352 weibliche Studierende auf der ehemaligen Sowi, die grundsätzlich nichts gegen einen One-Night-Stand haben.

Natürlich muss man nun auch berücksichtigen, dass mich nicht alle Damen gleichermaßen attraktiv finden und als Geschlechtspartner in Erwärgung ziehen. Bleiben wir realistisch und schätzen 98 % ...

... die mich unattraktiv finden ...

2 % von 2.352 = 47

Endergebnis: 47 weibliche Studierende auf der ehemaligen Sowi, die grundsätzlich nichts gegen einen One-Night-Stand haben und mich dafür attraktiv genug finden würden.

LADIES, WO SEID IHR ?

engerl
16.08.2005, 15:41
jetzt fehlt mir nur noch das engerl... aber i glaub die rückt mit ihren schweinischen geschichten net raus *g*

hihi - armes spatzi - ich weiß nicht, ob du die "schweinischen gschichten" je erfahren wirst *g*

pumuckl
16.08.2005, 15:43
"spatzi"... :lol:

@ Thomas: du wirst sie finden, ganz bestimmt! ich glaub an dich!

engerl
16.08.2005, 15:45
da bin ich jetzt mal gespannt was Pumuckl und engerl dazu sagen ;-)

jedem das seine - aber ich mag es nicht, wenn manche leute drüber schimpfen ("sex ohne liebe geht nicht"), es selbst aber nie ausprobiert haben.
ich denk schon, dass das teilweise ein "kick" sein kann, sich einem fremden sozusagen "hinzugeben". wahrscheinlich ist man in dieser situation sogar offener und um einiges weniger gehemmt.....

eine zeit lang ist das auch durchaus reizvoll, aber meiner meinung nach verliert das ganze nach einer gewissen zeit den reiz - irgendwann ist es nicht mehr genug bzw. irgendwann will man mehr.
aber wie gesagt - eine zeit lang kann das sicher für jeden reizvoll sein ;)

pumuckl
16.08.2005, 15:48
jetzt bist aber für das thema schon zuuu ernsthaft

engerl
16.08.2005, 15:56
jetzt bist aber für das thema schon zuuu ernsthaft

natüürlich wird das thema ernsthaft behandelt!! was erwartest du denn sonst vom engerl??? ;)

ich wollte auch ausdrücken, dass ich die studie (zwar sinnlos, aber) gar nicht so unrichtig/unwahr finde.... :)

kbirgit
16.08.2005, 16:07
tja jedem das seine aber mei fall is des nit!
war a mal üba 1 jahr single aber mehr als flirtn war da nie drinnen...i bin da ebn altmodisch...für mi ghörn da gefühle dazu...nit "nur" die gfühle der lust sondern die zuneigung usw.

engerl
16.08.2005, 16:13
tja jedem das seine aber mei fall is des nit!
war a mal üba 1 jahr single aber mehr als flirtn war da nie drinnen...i bin da ebn altmodisch...für mi ghörn da gefühle dazu...nit "nur" die gfühle der lust sondern die zuneigung usw.

für mich ist das auch nichts mehr (wobei man sich manchmal schon abwechslung wünscht, aber das ist ja was andres, das hat nicht immer was mit one-night-stands zu tun) - aber es kann schon zeiten geben, in denen man das durchaus reizvoll findet.

steven83ffm
16.08.2005, 16:30
"Im Schnitt kann ich schon sagen, dass ich jedes zweite Wochenende jemanden für eine Nacht habe"

...und die geht bestimmt jedes zweite Wochenende in die Nachtschicht oder in die Fledermaus! :-)

:drink:

Thomas
16.08.2005, 16:30
aber es kann schon zeiten geben, in denen man das durchaus reizvoll findet.

Na, wenn das dein Chef hört :shock: - du weißt ja, was mit dem Erzengel Luzifer passiert ist!

:lol:

Grüße

Thomas

engerl
16.08.2005, 16:37
Na, wenn das dein Chef hört :shock: - du weißt ja, was mit dem Erzengel Luzifer passiert ist!

bin ich wirkich sooooo böse?? http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/p020.gif

Thomas
16.08.2005, 16:56
Natürlich nicht, aber bergab geht's schnell und Engerl fallen dann ganz schön weit! :wink:

Grüße

Thomas

Ferrari
16.08.2005, 17:04
"Im Schnitt kann ich schon sagen, dass ich jedes zweite Wochenende jemanden für eine Nacht habe"

...und die geht bestimmt jedes zweite Wochenende in die Nachtschicht oder in die Fledermaus! :-)

also wenn man realistisch is, gibts sicher ned was viel einfach is, wie als attraktive frau an mann zu finden ;)

gg

engerl
16.08.2005, 17:08
also wenn man realistisch is, gibts sicher ned was viel einfach is, wie als attraktive frau an mann zu finden ;)

da hast du recht - männer sind meistens "willig" und manchmal denk ich mir, dass sie die frau neben sich nicht mal genauer anschauen. eigentlich seids ihr männer schon arm gö ;)))

Matrix
16.08.2005, 18:48
Hallo Tanja B. (19) - ich bin hier auf der SoWi. ich bin mit arbeiten und lernen so eingedeckt, dass mein sinn überhaupt nicht nach sex steht.
aber für dich tanja, könnt ich's mir noch mal überlegen...;-)

Ferrari
16.08.2005, 19:26

da hast du recht - männer sind meistens "willig" und manchmal denk ich mir, dass sie die frau neben sich nicht mal genauer anschauen. eigentlich seids ihr männer schon arm gö ;)))

ich verbiete mir eine solche verallgemeinerung... ;)

christoph123
17.08.2005, 00:06
zu zeiten von "sex an the city" sind für frauen "one-night-stands" ja schon fast ein gesellschaftliches MUSS!!! *gg*
wer will denn nicht als "modern" und "schick" gelten.
jemand, der keine one-night-stands hat, hat ja schon fast als spröde und bider zu gelten (wenn man seine art, wie man sozial mit menschen umgeht nur aus dem fernsehen kennt *gg*)

leider stellt sich bei näherer betrachtung dann doch immer wieder heraus, dass "ach so offene frauen" dann wohl doch nicht so offen sind und sich nur als interessant, modern etc...darstellen wollen.
und vor allem geht es denen um Bewunderung und Anerkennung...(und bei hässlicheren exempaleren einfach nur darum, überhaupt wahrgenommen zu werden ;-))

bei diesem hintergrund wundert es mich dann doch, dass nur jede 8te von sich behauptet, eine "ganz schlimme" zu sein. *gg* (bzw. sein zu wollten)

PS: wer solche umfragen ernst nimmt, oder darüber ernsthaft zu diskutieren versucht, wird sich echt schwer tun *g*

PPS: und JA! engerl ist schon ziemlich schlimm, ich kann das nur bestätigen ;-)

christoph123
17.08.2005, 01:33
also dieses thema hier hat gerade zu einer heiteren diskussion geführt. eine freundin meint dazu folgendes:
(kann sich leider nicht anmelden)

von tina
ich hatte bisher genau 2 one night stands und das einzige, was ich draus gelernt hab ist, dass ich nicht drauf steh unds mir nix bringt. ich bin nicht der typ, ders einmal mit nem wilfremden o. meinetwegen doch bekannten menschen schön nett haben will und im nächsten moment wieder zur normalität übergeht, um "cool" darüber stehen zu können, dass ich jetzt eine sexuelle erfahrung mehr gemacht hab. das ist so... simpel. (edit: abtörnend)

wers tun will, solls meinetwegen tun. da muss ich mich ja zum glück nicht drum kümmern

schwer, ein gefühl zu beschreiben. (ohne andere gefühle)
aber ich denke, dass zu einem menschen körper und geist gehören. wenn jemand, dem ich das intimste gebe, was ich als mensch geben kann, mich nicht als mensch sieht (ich bestehe aus körper UND geist), sondern nur SEIN vergnügen mit hilfe meines körpers will, dann empfinde ich dass als fühlender mensch als schweren missbrauch. (natürlich auch als mann)

(wenns dann ein reiner one-night-stand ist, sprich einmal und dann wars das, sind, wenn beide so fühlen, wie ichs beschrieben haben, jeder beteiligte sozusagen opfer und täter zugleich.
das kann dann eventuell zu einer psychisch sehr "interessanten" phase danach kommen...

wenn sich nun jemand damit brüstet, viele one-night-stands zu haben, weckt das in mir also alles andere als bewunderung oder neid aus.

christoph123
17.08.2005, 01:52
PS:
mit dem nötigen abstand und der (nicht zu bestreitenden) gefühlskälte.
(denn ich bezweifle stark, dass man gefühle für den one-night-stand abschaltet und sie kurz darauf wieder anschalten kann, deshalb unterstelle ich mal, dass man nicht zu viele gefühle haben sollte. denn der sex-partner schert sich natürlich nicht um deine gefühle, da geht es um puren egoismus, gefühle des anderen spielen dabei keine rolle; ONS sind ja per definition sex ohne weitere verpflichtungen)

also unter diesen umständen könnte ich mir vorstellen, dass ein one-night-stand sexuell erfüllend sein kann. (natürlich nur rein sexuell)

das problem dabei ist dann aber immer noch, ob nicht der ONS partner nicht doch mehr von sex erwartet, als nur die lustbefriedigung...und ihn damit sehr verletzt (und ob das nicht auch die absicht von dem anderen ist?)
denn schiach gesagt, könnte man sich, wenns wirklich nur um sex ginge auch ganz einfach einen runter holen...;-)

oder alles mit einem satz zusammengefasst:
wer spielt schon gern die fic*matratze...(ob mann oder frau)

(für mich ist sex also mehr als lustbefriedigung, sondern auch eine verschmelzung beider, die aneinander bindet und verbindet, und das nicht nur für ein paar stunden ;-))

pumuckl
17.08.2005, 12:11

ja, was meinst wo die die umfrage gemacht haben? die anderen 27% hatten halt ihren schlägertypen-prolo-lover dabei und konnten daher nicht die wahrheit sagen... :lol:

Ferrari
17.08.2005, 12:44
PS: wer solche umfragen ernst nimmt, oder darüber ernsthaft zu diskutieren versucht, wird sich echt schwer tun *g*

für des hast di aber ziemlich ausführlich mit dem ganzen Thema auseinandergesetzt *gg*

oder hast des vorher schon? ;)

steven83ffm
17.08.2005, 13:02
"schlägertypen-prolo-lover"

[center:519cbc1c6c]:weight:[/center:519cbc1c6c]

:banana:

pje
17.08.2005, 13:07
....dass das teilweise ein "kick" sein kann, sich einem fremden sozusagen "hinzugeben"...

f...

und wenn wir einmal engel sind dann... naja
das thema bloß net zu ernst nehmen, ich glaub net dass sich aufgrund einer neuen umfrage das innsbrucker (sowi) sexualleben revoluzioniert :D

hde

pje
17.08.2005, 13:20
<<<<
:wohow:
:hiding:

JimboJones
17.08.2005, 15:35
eingentlich ist es ja ganz einfach. zum sex gehören immer 2 (oderminsdestens 2 ;-) ). Also haben genau so viele mädels einen one night stand wie jungs. oder lieg ich da falsch? :-) :-)

christoph123
17.08.2005, 15:53
eingentlich ist es ja ganz einfach. zum sex gehören immer 2 (oderminsdestens 2 ;-) ). Also haben genau so viele mädels einen one night stand wie jungs. oder lieg ich da falsch? :-) :-)

ich denke, da liegst du wirklich falsch.
1. der männliche anteil bei den 19 bis 30 jährigen liegt bei ca 52%.
2. wenn man davon ausgeht, dass selbst ein ziemlich schiaches schweindi so ziemlich jeden haben kann, den sie will (wer sich für sowas gebrauchen lässt, wird vielleicht schnell was finden, ist ja nicht für eine beziehung...)
dann kann ich mir realistisch vorstellen, dass es so um die 10% frauen gibt, die es mehr oder weniger exzessiv mit sagen wir 30% der männer one-night-stands haben.
(dass männer liebe und sex sehr viel besser trennen können, ist nicht nur ein klischee, sondern mittlerweile durch evolutionstheoretiker und psychologen dutzendfach belegt worden)

wie auch immer.
die frage stellt sich ja auch, weshalb man überhaupt sex und liebe voneinander trennen will. manche werden sowieso nicht viel fühlen können (unsensibel sein etc) andere werden vielleicht schon sehr oft von der liebe enttäuscht worden sein und es aus angst versuchen.

die erfahrung lehrt einen, dass man verletzt wird, wenn man gefühl zulässt. aber selbst dann habe ich noch tiefere gefühle empfunden, als die arme person, die den schnellen genuss sucht...
und aus angst, irgendetwas zu versäumen, das leben selbst versäumt!

pumuckl
17.08.2005, 16:00
wieso nimmst du denn das thema so ernst?

JimboJones
17.08.2005, 16:00
ja aber trotzdem haben immer noch genau so viel mädels wie jungs ein ons. oder wie willst du ein ons mit dir alleine haben?

wenn 1 Junge ein ONS hat, hat auch 1 Mädel einen
wenn 2, dann 2
wenn 3, dann 3

klar sind die liebesmärkte anders. als mädel kann man eigentlich fast jeden typ abschleppen sag ich mal.

also kerl kannst du aber, hm schwer zu schätzen, nicht mal 10% abschleppen (unter voraussetzung dass man einigermassen gut ausschaut und nicht schüchtern ist.

JimboJones
17.08.2005, 16:02

bin auch eher der, der lieber erlebt als drüber redet :-)

deshalb ja auch meine meinung. zu jedem ONS gehören 2 und aus.

steven83ffm
17.08.2005, 16:06
sehr simplifizierte und unvollständige Darstellung

1. junge, 1. mädel
2. junge, 1. mädel
3. junge, 1. mädel (schlampe) ;-)
4. junge, 2. mädel
5. junge, 2. mädel
6. junge, 2. mädel (schlampe) ;-)
6. junge, 3. mädel
6. junge (held), 4. mädel
...
....
.....
and so on

so siehts doch aus :-) (hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert)

steven83ffm
17.08.2005, 16:06
im wahrsten Sinne ein SommerLOCH-Thema

christoph123
17.08.2005, 16:39

habs ja am anfang versucht, lustig zu nehmen.
leider steigere ich mich aber dann doch leicht in alles rein...naja

ja aber trotzdem haben immer noch genau so viel mädels wie jungs ein ons

ich meinte damit folgendes:
wie oben von mir beschrieben, würde das darauf hinauslaufen, dass sich 10% "ONS willige frauen" auf 30% "ONS willige männer" treffen. also wenn von den 10% jeder durchschnittlich jedes 4-5 monat einen will, müssen sich die ONS willigen männer mit durchschnittlich jedes 14 monat damit begnügen...
(die annahme, dass männer eher zu ONS bereits sind als frauen, halte ich für durchaus plausibel, auch wenn die 10% und 30% nur zur illustration dienen)

Thomas
17.08.2005, 17:00
sehr simplifizierte und unvollständige Darstellung

1. junge, 1. mädel
2. junge, 1. mädel
3. junge, 1. mädel (schlampe) ;-)
4. junge, 2. mädel
5. junge, 2. mädel
6. junge, 2. mädel (schlampe) ;-)
6. junge, 3. mädel
...
....
.....

Steven, damit bekommst du den Orden für die geilste Forenwortmeldung des Tages! Danke dir, damit wird mein Abend gleich beschwingter!

Und im Übrigen denke ich, dass man das durchaus in akademischen Zeitschriften veröffentlichen kann! Ich denke da an das Journal of Consumer Behaviour ...

Grüße

Ein immer noch schmunzelnder Thomas

Ferrari
17.08.2005, 17:58
bei der meldung vom steven bin ich auch für die goldene Verdienstmedaille! *lol* oda? nana, die silberne tuats scho a ;)

obwohl ichs echt witzig find *g*

gepiercte
17.08.2005, 20:55
:claphand: ja, des ist die Wortmeldung des Tages! Einfach stark :lachlach: *auchimmernochschmunzelntu*

gepiercte
17.08.2005, 21:00
bei der meldung vom steven bin ich auch für die goldene Verdienstmedaille! *lol* oda? nana, die silberne tuats scho a ;)

obwohl ichs echt witzig find *g*

nana, da müssen wir schon die Goldene hergeben! Somit hat das posting von steven83ffm das posting "suche aufgeschlossene Frauen" mit der Goldmedaille abgelöst :lol:

christoph123
18.08.2005, 00:09
1. junge, 1. mädel
2. junge, 1. mädel
3. junge, 1. mädel (schlampe)
4. junge, 2. mädel
5. junge, 2. mädel
6. junge, 2. mädel (schlampe)
6. junge, 3. mädel

bin ich denn der einzige, der nicht versteht, was genau damit gemeint ist??
oder liest man das so:
erster junge hat was mit erstem mädchen
zweiter junge (ein anderer) hat was mit dem ersten mädchen (das gleiche)
dritter junge hat was mit dem ersten mädchen (deshalb ist diese eine schlampe, weil sie schon 3 hatte...

verstehe ich das richtig??

Thomas
18.08.2005, 08:12
Du verstehst es genau richtig, Christoph! :wink:

Grüße

Thomas

JimboJones
18.08.2005, 09:26
Ein Schlampe muss ja nicht negativ sein? :-)

Bei einem ONS geht es doch um Sex und nicht um Liebe. Und ein Girl was mehrere Sexpartner hatte ist einfach besser im Bett. Ich glaube das kann man so sagen oder?

pumuckl
18.08.2005, 09:52
nein, die ist einfach weniger betrunken! :-)

engerl
18.08.2005, 09:54
Und ein Girl was mehrere Sexpartner hatte ist einfach besser im Bett.

*lol*
gewagtes statement :) darüber könnte wohl heiß diskutiert werden :)

steven83ffm
18.08.2005, 10:04
Ein Schlampe muss ja nicht negativ sein?

genau, du alter Schlamperich :-)

...eventuell aber auch völlig "ausgenudelt" :banned:

JimboJones
18.08.2005, 10:23
Sagen wir mal, die goldenen Mitte wäre in diesem Fall das optimale oder?

"ausgenudelt" ist natürlich das extrem was sicher keiner im Bett haben will.

Ich meine bei einem ONS ensteht ja auch etwas davor, also so sehe ich es mal. man flirtet, man tanzt, man lacht, man trinkt und schliesslich endet der abend halt gemeinsam irgendwo, wo auch immer :-)

Das es irgendwelche girls gibt die jedes wochenende einen abschleppen müssen weil es halt so ist und am sex gar kein gefallen mehr haben, es einfach nur noch dazu gehört, das ist ja was du mit "ausgenudelt" verstehst. ich glaube so eine will doch keiner von uns, und sowas findet man dann auch im laufe des abends heraus, oder meistens :-)

Ich bin jetzt auch nicht der Typ der jedes wochenende nach einem ONS sucht, im gegensatz zu einigen freunden von mir mit denen ich unterwegs bin. aber wenn es halt vorkommt das ich eine nette, süsse und ein angenehmes girl kennenlernen und es sich in die richtung entwickelt, sage ich danke Gott :-) (passt doch zum Weltjugendtag)

pumuckl
18.08.2005, 11:03
man flirtet, man tanzt, man lacht, man trinkt

und des is ja auch oft des, was am meisten spaß macht - und woran man sich noch erinnert am nächsten tag...

steven83ffm
18.08.2005, 11:05
http://frankfurt.caroli-city.de/user_upload/fotos/6814_18582.jpg

:D

pumuckl
18.08.2005, 11:08

JimboJones
18.08.2005, 11:10
:abwaschg:

christoph123
18.08.2005, 15:33
ich habe gehört, dass jede 12te frau eine nymphomanin sein soll. (kein spaß am sex, aber er wird trotzdem breitwillig und exzessiv betrieben)

könnten sich bitte die mind. 150 nymphomaninnen hier im forum mal melden??? :wohow:

(aber bitte nicht die ausgeleierten ;-))

JimboJones
18.08.2005, 15:57
die dürfen sich natürlich auch gerne bei mir melden. wenn es nur 20 sing wär auch ok :devilred:

christoph123
18.08.2005, 17:24
noch immer keine gemeldet :cry:

wo sind die denn alle???
ich habe diese statistik aus einer niveauvollen qualitätszeitung entnommen!! (die neue)

also ich warte :bash:

kbirgit
19.08.2005, 00:00
:roll: :blink: :crazy: :mrgreen:

JimboJones
19.08.2005, 09:09
Auf mich müsst ihr Mädels noch bis Anfang Oktober warten. ja leider, ich weiss :-) Bin erst dann wieder in IBK

bis denn :-) ;-)

gepiercte
19.08.2005, 09:26
(aber bitte nicht die ausgeleierten )

mah, iaz wirds aber dann grausig!! :crazy: Trotzdem viel Glück bei eurer Suche

pje
19.08.2005, 10:45
also net dass i wos gegen schlampen hätte ober des wär mir zu wenig reiz, wenn ich weiß dass ichs eh kriag donn isses decht longweilig :)

hde

pumuckl
19.08.2005, 10:55
frauen wissen bei den meisten männern, dass sie sie "eh kriegen" :-)

hippokrates
19.08.2005, 10:58
Also so einfach haben es die Frauen doch auch wieder nicht... glaube ich jedenfalls... wäre uns Männern gegenüber ja schon fast gemein... :lol:

pumuckl
19.08.2005, 11:03
äh... ja, du hast natürlich recht! die meisten männer wollen die dame zuerst eingehend kennenlernen und über intelektuell hochstehende dinge diskutieren, bevor sie auch nur im entferntesten sexuelle handlungen in erwägung ziehen... :-)

hippokrates
19.08.2005, 11:20
Genau... :lol: :oops:

mike
19.08.2005, 12:49
äh... ja, du hast natürlich recht! die meisten männer wollen die dame zuerst eingehend kennenlernen und über intelektuell hochstehende dinge diskutieren, bevor sie auch nur im entferntesten sexuelle handlungen in erwägung ziehen... :-)

das kannst nicht verallgemeinern, ich glaub das kommt auf die situation an... je nachdem wie dringend "er" es nötig hat kann man auf das "diskutieren" schon mal verzichten http://www.my-smileys.de/smileys2/love_4.gif

pumuckl
19.08.2005, 12:58
der is süß...

mike
19.08.2005, 14:26
der is süß...

wer ? ich oder der smiley ?

christoph123
19.08.2005, 14:44
also rein sexuell gesehen, kann eine frau bestimmt fast jeden haben...nur beziehungsmäßig dann doch wieder nicht.

gerade wenn man eine frau überhaupt nicht kennt, sind sexuelle gefühle meist das erste das entsteht (zumindest bei männern, oft wird das dann auch mit liebe verwechselt, dabei is man nur gampig)
aber wenn man die frau dann näher kennen lernt, überwiegen sehr schnell andere gefühle wie sympathie, zuneigung, liebe und beschützerintinktisches...

wenn mir aber eine frau gleich sex geben sollte, werden all diese gefühle nicht entstehen, denn dann hatte ich das, was ich am anfang wollte und auch der respekt ist weg...

JimboJones
19.08.2005, 14:58
@christoph

in deinen zeilen steckt ganz ganz ganz viel wahrheit! ;-)

Vorallem die Sache mit dem Respekt, obschon dass auch immer wieder von vielen verschiedenen Sachen abhängt. Hängt immer davon ab wie es zum Sex kommt, wie danach die Stimmung ist usw usw usw

csae3200
19.08.2005, 16:05
dabei is man nur gampig

echt eine schöne formulierung...

engerl
19.08.2005, 17:25
also rein sexuell gesehen, kann eine frau bestimmt fast jeden haben...

so "notgeil" viele männer auch sind - aber ich denke nicht, dass ein mann eine frau will (auch wenns nur fürs bett ist), die ihn überhaupt nicht anspricht (vom intellektuellen rede ich zu dem zeitpunkt noch nicht - ich meine das äußere).

mike
19.08.2005, 17:39
also einen "halbwegs" intelligenten eindruck sollte sie schon machen sonst ist das ja auch nix... den spruch "dumm f**t gut" kann ich bis heute nicht bestätigen, viele gehen ja nach diesem motto vor...

engerl
19.08.2005, 18:19
also einen "halbwegs" intelligenten eindruck sollte sie schon machen sonst ist das ja auch nix... den spruch "dumm f**t gut" kann ich bis heute nicht bestätigen, viele gehen ja nach diesem motto vor...

natürlich - das unterstützt auch meine aussage, dass eine frau nicht jeden mann haben kann, weil männer durchaus auch auswählen (auch wenn sie sehr oft nicht wirklich kritisch sind ;))

aber nach ein paar stunden kann man natürlich nur feststellen, ob jemand einen "halbwegs intelligenten eindruck macht", mehr ist bei ONS wohl nicht drin und da täuscht man sich sicher auch teilweise.

pje
19.08.2005, 20:16
naja, jetzt macht mal net alle so auf intelektuellen, wenn ich z.b im hg mit einem gemütlichen durch das lokal kugel und eine sehe, die mir vom äußeren zusagt (bei einem ONS bekommt meiner meinung net jede frau jeden mann, da ist man(n) schon doch wählerisch, außer man beherrscht die kunst des schöntrinkens), dann kann die auch dumm wie bohnenstroh sein. seh ich sie halt am nächsten tag wieder und dann habe die ehre! ONS soll ja net die intelektuelle oder gefühlsmäßige ebene ansprechen sondern beiden einfach nur eine "geile" nacht bescheren. net mehr, net weniger

christoph123
19.08.2005, 20:57
so "notgeil" viele männer auch sind - aber ich denke nicht, dass ein mann eine frau will (auch wenns nur fürs bett ist), die ihn überhaupt nicht anspricht

da kann ich aus felsenfester überzeugung sagen, dass du definitif falsch liegst!
ich kenne sehr viele (durchaus normale vernünftige, intelligente und schöne männer), die nach 3-4 bier und in der richtigen stimmung wirklich alles und jede nehmen würden!

also für einen ONS braucht eine frau definitiv nicht intelligent zu wirken *gg* (da gehts rein um sex!)
vielleicht kann eine hässliche frau (wirklich hässliche) nicht jeden haben, aber dennoch glaube ich, dass sie so viele haben kann, wie sie möchte! (also wenn sies braucht, dann kriegt sie einen; jedoch nur für sex)

das erklärt ja auch, dass eine frau nicht wirklich damit protzen kann, schon was weiß ich viele ONS gehabt zu haben...das bedeutet nicht die schlussfolgerung, dass diese frau so begehrenswert wäre (eher, dass sie ihr fehlendes selbstwertgefühl auffrischen muss und sie die männer nicht gut genug für eine beziehung finden)

man muss doch nur offen mal eine lokal situation beobachten...da wage ich zu behaupten, dass eine frau, egal wie blöd und hässlich sie ist, wirklich jeden haben kann! (sagen wir mal, nach 3 uhr und der typ nicht impotent bzw. mit schwul bzw. mit seiner freundin da ist)

PS: ich glaube, das was ich geschrieben habe, kann sehr missverständlich interpretiert werden, aber ich meine im prinzip folgendes:
wenn ein mann zu einem ONS bereit ist und sex will, dann wird es ihm völlig egal sein, wie intelligent dass die frau ist und die schönheit wird auch eine sehr untergeordnete rolle spielen! da geht es um sex, dafür muss die frau nicht zwangsweise schön oder intelligent sein! man muss die frau nicht einmal sympathisch finden!
(auch eine **** werden die meisten freier eher nicht so besonders sympathisch finden)

christoph123
19.08.2005, 21:08
PS:
das oben geschriebene wirkt zwar nicht sehr schön, man sollte aber bedenken, dass ich immer nur rein vom sexuellen spreche und das ist ja (jedenfalls für mich) nur ein trieb jedoch nichts edles, wie es die liebe ist.

PPS:
ich habe sogar von hässlichen frauen gehört, die auf offener straße darauf warten und männer ansprechen, ob sie nicht sex haben wollen. die kriegen auch sehr viele ab. obwohl der mann dafür bezahlen muss ;-)

engerl
19.08.2005, 22:12
wenn ein mann zu einem ONS bereit ist und sex will, dann wird es ihm völlig egal sein, wie intelligent dass die frau ist und die schönheit wird auch eine sehr untergeordnete rolle spielen! da geht es um sex, dafür muss die frau nicht zwangsweise schön oder intelligent sein! man muss die frau nicht einmal sympathisch finden!

okay, lassen wir die intelligenz vollkommen weg.
aber auch als mann kann man doch gar nicht mit einer frau schlafen, die man potthässlich und völlig "abtörnend" findet..!

christoph123
19.08.2005, 22:18
okay, lassen wir die intelligenz vollkommen weg.
aber auch als mann kann man doch gar nicht mit einer frau schlafen, die man potthässlich und völlig "abtörnend" findet..!

ja, da hast du schon recht...
außer man ist sowas von geil, dass einem wirklich alles wurscht ist ;-)
(und nach ein paar bier sollte sowas vielleicht ja schon öfter mal vorgekommen sein)

nicht das ich sowas schonmal persönlich erlebt hätte...

pje
20.08.2005, 10:38
....das erklärt ja auch, dass eine frau nicht wirklich damit protzen kann, schon was weiß ich viele ONS gehabt zu haben...das bedeutet nicht die schlussfolgerung, dass diese frau so begehrenswert wäre (eher, dass sie ihr fehlendes selbstwertgefühl auffrischen muss und sie die männer nicht gut genug für eine beziehung finden)

[...]
PS: ich glaube, das was ich geschrieben habe, kann sehr missverständlich interpretiert werden, aber ich meine im prinzip folgendes:

ja was nun? geht es nur um sex oder erniedrigt sich eine frau wenn sie mehrere ONS hat? oder beides? was dann also bedeuten würde sex erniedrigt :D

hde

steven83ffm
20.08.2005, 13:54
@christoph123:

ich kenne sehr viele (durchaus normale vernünftige, intelligente und schöne männer), die nach 3-4 bier und in der richtigen stimmung wirklich alles und jede nehmen würden!

...da wage ich zu behaupten, dass eine frau, egal wie blöd und hässlich sie ist, wirklich jeden haben kann! (sagen wir mal, nach 3 uhr und der typ nicht impotent bzw. mit schwul bzw. mit seiner freundin da ist)

Also ich weiß ja nicht, was du von uns Männern hälst, aber diese Aussage trifft auf keinen Fall auf die Mehrheit zu. ...und nicht auf mich!

Ich bediene mich nur bei den weiblichen Prachtexemplaren! :wohow:

:love:

christoph123
20.08.2005, 14:45
ja was nun? geht es nur um sex oder erniedrigt sich eine frau wenn sie mehrere ONS hat? oder beides? was dann also bedeuten würde sex erniedrigt

wer schreibt denn was von erniedrigung????
verstehe jetzt wirklich nicht, wie du auf sowas kommst!
oder geht es dir bei sex um erniedrigung!?

um was es bei einem ONS geht, ist ja wirklich klar. nicht um den beginn einer beziehung, auch nicht um einen liebesbeweis oder weil man mit einer ganz bestimmten person sich eins fühlen will...
das alles ist definitorisch ausgeschlossen, sonst ist es kein ONS mehr.
ich spreche auch nur von einem reinen ONS (wer das kann, muss echt ziemlich versaut sein)

PS:
ich habe wirklich nie geschrieben, dass es bei einem ONS um erniedrigung geht!
aber wenn du meinst dem wäre so und daraus schließt, dass sex erniedrigend sei, so liegst du auch hier völlig falsch!
denn dann könntest du höchstens sagen, dass sex im zuge eines ONS erniedrigend sei! (was durchaus stimmen kann)
aber sex zwischen liebenden kann NIEMALS erniedrigend sein!!! es ist vielmehr das schönste was es gibt ;-)

Ich bediene mich nur bei den weiblichen Prachtexemplaren!
natürlich...
dann geh mal nach 3 in aufreißerschuppen wie plateau, dann verstehst du, was ich meine ;-)
(oder noch besser, du schaust ins prometheus, vor allem wirds lustig, wenn gegen 2 uhr die lichter auf gehen, die zusammenzuckenden männer, die jetzt erst die volle pracht ihrer eroberung erkennen, ist sensationell ;-)

(ich habe ja dann klar gestellt, dass ich nicht ALLE männer meine, sondern denke, dass solche, die auf sex aus sind, wirklich alles andere als wählerisch sind; hab ja gesagt, dass das missverständlich sein könnte deshabl ja dann nochmal die erklärung wie ichs gemeint habe)

pje
21.08.2005, 10:24
hab deine ganzen verneinungen net ganz überrissen, das nächste mal werd ich erst posten wenn ich ausgeschlafen bin :D

sry, mein fehler.

silversideup
21.08.2005, 22:10
*zensiert*

christoph123
21.08.2005, 22:54
@silversideup
gehts noch??
wenn du alles was hier geschrieben wurde aufmerksam durchgelesen hättest, würdest du eine solche aussage nicht machen.
deshalb kläre ich dich jetzt auch nicht auf, denn mich langweilt es, mich ständig wiederholen zu müssen.
(zuerst anerkennen, was jemand geschrieben hat und dann seinen senf dazugeben, ist auch eine form von respekt)

also lese dir bitte vorher meine kommentare durch, wenn das oben geschriebene dann immer noch deine meinung sein sollte, dann sage ich etwas dazu!

(und in zukunft kann ich auf solche dummen anmachen von leuten, die mich nichteinmal kennen und sich hinter einem pseudonym verstecken getrost verzichten!
denn ich glaube nicht, dass ich mir von dir sagen lassen müsste, ich hätte eine schlechte erziehung, oder kein soziales verhalten...

wenn du sowas von dir lässt, dann solltetest du auch den mut dazu aufbringen und dazu stellung nehmen!
und wenn du ein problem mit mir hast, oder irgendetwas nicht verstehen solltest, dann kannst du mich gerne per pn oder handy kontaktieren: 0650/8181619
denn persönlich beleidigend zu sein, sich dann aber hinter einem pseudonym verstecken, zeugt vielleicht ja auch nicht gerade von den von dir geschilderten "soziale umgangsformen"

csaexxxx
22.08.2005, 01:47
[quote=christoph123]aber wenn man die frau dann näher kennen lernt, überwiegen sehr schnell andere gefühle wie sympathie, zuneigung, liebe und beschützerintinktisches...

wenn mir aber eine frau gleich sex geben sollte, werden all diese gefühle nicht entstehen, denn dann hatte ich das, was ich am anfang wollte und auch der respekt ist weg...

@silbersideup
das ist für mich ein exemplrisches "ich" bzw. "mich"
das erklären soll, weshalb wenn man sich kaum kennt und sex hat, sehr sehr selten danach mehr gefühle entstehen...(für mich nachvollziehbar und kein anlass für persönliche beleidigungen)

(exemplarisch: wenn ich beispielsweise sage: "wenn mir heute jemand 10 euros gibt und ich gebe 7 zurück, habe ich noch immer 3 euros"
dass soll aber nicht heißen, dass derjenige, der dass geschrieben hat, tatsächlich heute von jemanden 10 euros erhalten hätte und 7 zurückbekommen hat.......eben exemplarisch....)

@silversideup:
ACHTUNG IRONIE!!!!!

gehörst du denn auch zu denen, die den männer sofort das geben, was sie wollen und sich dann auch noch wundern, weshalb sie nicht mit respekt behandelt werden und da nicht mehr daraus entsteht ;-)

IRONIE ENDE!!!!!!!

ernst gemeint:
also ehrlich gesagt, würde ich auch frauen nicht viel respekt entgegenbringen, die sofort mit einem mann ins bett steigen, obwohl sie ihn kaum kennen (zB der einen schlampe von sex und die city)

mich würde dann schon viel mehr eine frau reizen, die nicht schnell für eine nummer von jedermann zu haben ist...
deshalb würde ich (wies christoph123 beschrieben hat) auch bei einer, die man schnell rumkriegt nich viel mehr gefühle investieren wollen...

Thomas
22.08.2005, 09:59
Hallo,

herrje, das ist ja ein richtig explosiver Faden geworden, da wird mit Dynamitstangen geworfen ... und das bei einem solch banalen Thema ("Schlampen") ... :ironie:

Cool down - im Prinzip ist es doch jedem selbst überlassen, mit wem er/sie ins Bett geht. Und was den :respekt: betrifft: Man kann auch der Prostituierten am Südring oder dem Penner im Pradl ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringen - nämlich den, der zwischen zwei sich fremden Menschen üblich sein sollte. Ich denke, diesen Respekt bringt auch Christoph den Frauen, die ihn sofort vergenusszwergeln wollen, entgegen. Allerdings stimme ich mit Christoph überein, dass ein tiefer Respekt, der für eine Beziehung nötig ist, auf diese Art und Weise wohl eher selten entsteht.

So, jetzt habe ich auch wieder meinen Senf dazu gegeben.

Schlusswort: Kühlt euch wieder ein wenig ab (ich weiß, bei einem derart "heißen" Thema ist das nicht einfach ...), dass man sich deshalb in die Haare kriegt, ist wohl nicht nötig. :c8l:

Grüße

Thomas

pumuckl
22.08.2005, 14:00
wie kann man denn das so ernst nehmen? :blink2:

so ernst, dass man seine HANDYNUMMER im internet postet...

christoph123
22.08.2005, 15:45
@pumuckl
das sehe ich mir an, ob du dich so beleidigen lassen würdest!

silversideup hat angefangen persönlich beleidigend zu werden!
da ist es wohl erlaubt, darauf zu reagieren! und mir egal, in welchem zusammenhang er/sie mir eine schlechte erziehung und asoziales verhalten vorwirft (und auch noch bedauern für eine frau empfindet, mit der ich zusammen bin)

(dass ich er/sie meine telefonnummer gegeben habe, finde ich übrigens auch nicht übertrieben, schließlich habe ich das gefühl, dass man grundlos beleidigend wurde und da kann es sein, dass man ein tiefgründigeres problem mit mir hat.
und sich aussprechen ist wohl wirlich nichts übertriebenes, egal in welchem zusammenhang...das war ja nur ein angebot)

@thomas:
dem kann ich zustimmen! nur einem nicht:
"im Prinzip ist es doch jedem selbst überlassen, mit wem er/sie ins Bett geht."
das finde ich nicht, zum einen gibt es strafparagraphen (minderjährige, schutzbefohlene, krankheiten wie aids die verschiegen werden etc...)
zum anderen moralische barrieren, zB wenn man andere dadurch verletzt.
die freiheiten hören da auf, wo andere dadurch verletzt werden können. und da nunmal zum sex 2 personen gehören....

Thomas
22.08.2005, 15:55
@thomas:
dem kann ich zustimmen! nur einem nicht:
"im Prinzip ist es doch jedem selbst überlassen, mit wem er/sie ins Bett geht."
das finde ich nicht, zum einen gibt es strafparagraphen (minderjährige, schutzbefohlene, krankheiten wie aids die verschiegen werden etc...)
zum anderen moralische barrieren, zB wenn man andere dadurch verletzt.
die freiheiten hören da auf, wo andere dadurch verletzt werden können. und da nunmal zum sex 2 personen gehören....

Servus Christoph,

gut, mit meiner Aussage habe ich gemeint, dass es jedem selbst überlassen ist, sofern es sich im rechtlichen Rahmen bewegt. Das ist klar. Ich habe nicht gedacht, dass es nötig ist, das separat anzuführen.

Die moralischen Barrieren: Hm ... da wird es ein wenig schwieriger. Denn wenn ich mich entscheide, mit jemanden ins Bett zu gehen und es verstößt nicht gegen geltendes Recht und meine Partnerin entscheidet sich ebenfalls freiwillig dazu, mit mir in die Kiste zu steigen: Wo ist das Problem? Wenn du jetzt mit sexueller Hörigkeit kommst, die ausgenutzt werden kann: Da fällt dann der Aspekt der Freiwilligkeit weg und damit nicht mehr unter meine Aussage.

Grüße

Thomas

christoph123
22.08.2005, 16:03
na da gibt es wohl sehr sehr viele beispiele.
zB jemand kennt eine frau 3 wochen, sie treffen sich so jeden 2ten tag und dann passiert es, dass der mann sich in die frau verliebt.
in einem passenden moment schlafen sie miteinander.
am nächsten morgen sagt die frau, dass sie einen freund habe, der jetzt für 2 monate im ausland sei...(vorher aber den freund nie erwähnt hat, auch auf eine frage hin, ob sie denn einen hätte, das verneint hat)

da gibt es sichrlich zahllos andere beispiele...
sex ist eben etwas, mit dem mann sehr vorsichtig umgehen sollte.

christoph123
22.08.2005, 16:09
PS:
falls es nicht klar ist, die verletzten personen in diesem beispiel:

ihr freund (keine erklärung nötig)

der mann der mit ihr geschlafen hat (er war verliebt und nach so einem intimen erlebnis, bedeutet einem die ganze sache nur noch viel mehr)

die frau (selber schuld trotzdem hat sie probleme mit ihrem freund)

ist es dann ihre sache, mit wem die frau schläft? ich denke sicherlich nicht einzig und allein ihre sache, denn wenn man einen freund hat, sollte man doch auf dessen gefühle auch rücksicht nehmen und auch den anderen mann vorher aufklären, dass man einen freund habe, bevor man in die kiste hüpft...

@thomas
verstehst du jetzt was ich meine?
als wenn sie dann zu ihrem freund sagen würde:
"coll down alter, ist doch MEINE sache, mit wem ich ins bett steige" klingt das wohl sehr höhnisch...

Thomas
22.08.2005, 16:23
Na gut, da gebe ich dir recht, Christoph. Da war ich ein wenig zu voreilig. Wobei ich bei deinem Fall eigentlich nur eine verletzte Person sehen würde: Der arme Troll, der mit der verruchten Lady ins Bett gestiegen ist. Denn ich glaube kaum, dass das skrupellose Weibsbild aus deinem Beispiel zu ihrem Schatzi laufen und ihm sagen wird: "Du, Schatzi, ich habe mit einem anderen gevög..t, aber jetzt ist wieder alles in bester Ordnung, ich liebe dich ja ..."

Aber prinzipiell hast du schon Recht.

Grüße

Thomas

Ungustl
22.08.2005, 16:23
"Zerscht wellns alle mit mir schlafen und dann warscht a männliche Nutte"

(Zitat Joe von der Piefke Saga)

Thomas
22.08.2005, 16:26

:lol: Tobias Moretti, oder? Der Spruch ist jedenfalls in die Filmgeschichte eingegangen!

Grüße

Thomas

Suzanne
22.08.2005, 16:26
naja das wär evtl nicht passiert, wenn der mann länger als drei wochen gewartet hätte, um die frau besser kennenzulernen :)

JimboJones
22.08.2005, 16:27
Ich wollte nur mal kurz zusammenfassen und sagen:

Es gibt keinen allgemeinen ONS Typen.

Der eine nimmt halt alles was konnt, der andere nimmt sich nur die edelen Pralinen raus.

So geht es doch. Auf einem Markt gibt es verschiedene Untermärkte. Schön zu schön, usw usw.

jedoch trifft dies auch nicht immer zu, weil sympthie, geruch, austrahlung, intelligenz, spontanität, witz, auftreten usw usw auch alles eine rolle spielen kann.

Grundsätzlich ist aber wie christoph es aber schon gesagt hat, es sicher für ein nicht so gut ausschauendes Mädel sicher kein kompliment wenn sie sagt sie hätte jedes wochenende ein ONS (weil mit den männer wo sind dann eins hat, denen geht es nur ums fi.....schen).

Wobei wenn es bildhübschen mädel halt ne nympho ist, ist es auch kein kompliment wenn sie jedes wochenende eins hat, sondern ihr lifestyle. und die hat richtig spass am sex und kann nicht ohne und mit der macht es auch höllisch spass.

die hässliche macht es aber nur um sich zu bestätigen denk ich mal und ist auch in den meisten fällen wohl nicht sehr gut im bett.

aber jetzt kann man eben wieder hundert tausend sachen mir vorwerfen weil ich wieder einige aspekte nicht abgedeckt habe.

man sieht mal wieder das es ein sehr vielfaltiger Markt ist, der ONS Markt.

:-)

Ungustl
22.08.2005, 16:31

:lol: Tobias Moretti, oder? Der Spruch ist jedenfalls in die Filmgeschichte eingegangen!

Grüße

Thomas

Ja Morettis beste Rolle die er je gehabt hat...

Ungustl

Grüße

Thomas

Ja Morettis beste Rolle die er je gehabt hat...

engerl
Ich wollte nur mal kurz zusammenfassen und sagen:

Es gibt keinen allgemeinen ONS Typen.

Der eine nimmt halt alles was konnt, der andere nimmt sich nur die edelen Pralinen raus.

So geht es doch. Auf einem Markt gibt es verschiedene Untermärkte. Schön zu schön, usw usw.

jedoch trifft dies auch nicht immer zu, weil sympthie, geruch, austrahlung, intelligenz, spontanität, witz, auftreten usw usw auch alles eine rolle spielen kann.

Grundsätzlich ist aber wie christoph es aber schon gesagt hat, es sicher für ein nicht so gut ausschauendes Mädel sicher kein kompliment wenn sie sagt sie hätte jedes wochenende ein ONS (weil mit den männer wo sind dann eins hat, denen geht es nur ums fi.....schen).

Wobei wenn es bildhübschen mädel halt ne nympho ist, ist es auch kein kompliment wenn sie jedes wochenende eins hat, sondern ihr lifestyle. und die hat richtig spass am sex und kann nicht ohne und mit der macht es auch höllisch spass.

die hässliche macht es aber nur um sich zu bestätigen denk ich mal und ist auch in den meisten fällen wohl nicht sehr gut im bett.

aber jetzt kann man eben wieder hundert tausend sachen mir vorwerfen weil ich wieder einige aspekte nicht abgedeckt habe.

man sieht mal wieder das es ein sehr vielfaltiger Markt ist, der ONS Markt.

:-)

ich glaub, das ist ein gutes "schlußwort" bzw. ein resume der ganzen diskussion und würde sagen, dass wir die diskussion hier beenden.

was sagt ihr? :)

Thomas
22.08.2005, 16:33
Amen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse