Mo
17.08.2005, 18:12
Langsam aber sicher dürften alle Prof. die FP's vom SS05 benotet haben. Wäre interessant zu wissen wie lange es dauert bis die FP's korrigiert werden. :oops:
|
Vollständige Version anzeigen : Fachprüfung-Dauer für die Benotung Mo 17.08.2005, 18:12 Langsam aber sicher dürften alle Prof. die FP's vom SS05 benotet haben. Wäre interessant zu wissen wie lange es dauert bis die FP's korrigiert werden. :oops: Thomas 18.08.2005, 08:28 Hallo Mo, interessante Umfrage, allerdings würde ich sie noch durch die Antwortmöglichkeit "weniger als 2 Wochen" ergänzen. So etwas soll, laut Zeitzeugenberichten, auch möglich sein - selten zwar, aber doch. Grüße Thomas bagu1 18.08.2005, 09:47 Warum ist der Lukesch extra? Braucht der etwa die ganzen Ferien? Wenn das so ist, könnte man den Miesbauer auch dazu geben, der korrigiert solange dass man gerade 1,5 Wochen bis zum neuen FP-Termin zeit hat zu lernen. schwim 18.08.2005, 09:57 Von WSG beim Nussi gibts auch noch keine Noten Thomas 18.08.2005, 10:28 Ich denke mal, dass der Lukesch stellvertretend für die ganze Schneckenliga steht. Grüße Thomas JimboJones 18.08.2005, 10:34 schade ist nur das die ergebnisse in den meisten fällen (oder gar allen) nur beim Prüfungsamt aushängen und nicht online stehen. für die ausländischen studierende, die den sommer über nicht in Innsbruck sind, wäre es ein angepasster service. nuje :-) Mo 18.08.2005, 10:51 @ Thomas, Lukesch ist wohl jener der am längsten für die Beurteilung braucht, immerhin stand am Angabenblatt der FP: Korrekturtermin 18.07.5 :wallb: unter welchen Menüpunkt kann ich hier eigentlich die Umfrage bearbeiten? greets Mo Thomas 18.08.2005, 11:10 @ Mo, das müsste eigentlich unter Edit gehen, denke ich. Ganz allgemein: Im Vergleich zu anderen Fakultäten ist die Sowi gar nicht mal so übel. Ich habe Ende Juni eine Prüfung in Geographie geschrieben. Auf meine gestrige zaghafte Anfrage, ob die Noten schon bekannt seien, ist mir geantwortet, dass der Professor die Noten noch nicht hat. Es ist nicht bekannt, wie lange das noch dauern wird und außerdem werden die Noten nur in den Terminal gestellt, aber nicht im Internet veröffentlicht. Da habe ich, wo ich die ganzen Ferien in München sitze, natürlich eine Riesenfreude gehabt ... Grüße Thomas bagu1 18.08.2005, 22:09 Sei froh dass du Geschichte machst, ich hab mal eine 10 Punkte Multiple Choice in Kunstgeschichte gehabt, und da hat es 3 mal Nachfragen und 1 mal zum Vorstand gehen gebraucht. Aber auf der Geiwi ist es manchmal halt viel lockerer (was ja auch manchmal vorteile hat) |
|
| . | |