Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Noch ein Frauenthema

alletto
23.08.2005, 15:14
Habe einen interessanten Artikel über das Einkaufverhalten und dessen Auswirkung auf die Psyche gefunden. Möchte wissen was Ihr dazu hält.

http://apollo.zeit.de/wo/article.php?id=787340

engerl
23.08.2005, 15:36
wie wahr, wie wahr...

ich muss dem allen im grunde zustimmen - ein geschäft mit vielen spiegeln deprimiert und einen bikini in einer typischen umkleidekabine anzuprobieren grenzt an seelische grausamkeit. auch das sich-selbst-schwören, dass man die nächste diät durchhält kommt nicht von irgendwo.... ;)

und trotz allem bin ich nach dem shoppen immer wahnsinnig glücklich und keineswegs psychisch fertig................... ;)

christoph123
23.08.2005, 15:39
ich musste schon öfters als einkaussklave für frauen herhalten. (gutmütig wie ich bin)

dabei habe ich immer wieder bemerkt, dass sich die frauen nach dem einkaufen in einem unglaublichem stimmungshoch befinden!

eingekauft wird dabei wie im trance oder in extase!
ein guter tip: wenn sich die einkaufswut auf ein durchschnittliches maß für frauen beschrenken soll (also die üblichen 5-6 stunden)
sollte man bei der beratung der frau nur folgende floskeln verwenden:

1. das gefällt mir sehr gut
2. wow, das sieht aber toll aus!
3. heh! das musst du unbedingt kaufen, darin siehst du super aus!!

natürlich ist egal, bei welcher kleidung man zu welcher floskel greift. es sieht ohnehin alles gleich aus, außerdem würde sie sowieso nie was anprobieren, was überhaupt nicht geht...

dabei sollte man so tun, als ob man sich wirklich interessieren würde, was die frau trägt und ganz wichtig!: wenn man das sagt, sollte man unbedint hinsehen!
aber nicht zu lange, sonst denkt die frau, dass man überlegt ob es gut ist, aber auch nicht zu kurz, sonst bemerkt die frau, dass es einem in wahrheit scheiß egal ist was sie anzieht...

aber das muss man wohl durch erfahrung lernen, da muss jeder von uns früher oder später mal durch...

christoph123
23.08.2005, 15:45
PS:
gaaanz wichtig:
es kommt zu 100% vor, dass die frau frägt: "bin ich darin zu dick?"
falsche anworten sind da zB: ja, nein, weiß nicht, naja,

wie man richtig reagiert:
sofort den kopf schütteln mit einem zügig gefolgtem: "geh! wirklich nicht, das schaut figurmäßig voi guat aus!!! (in einem überzeugendem und vor allem das "voi guat" in einem lauten ton!)

engerl
23.08.2005, 15:46
PS:
gaaanz wichtig:
es kommt zu 100% vor, dass die frau frägt: "bin ich darin zu dick?"
falsche anworten sind da zB: ja, nein, weiß nicht, naja,

wie man richtig reagiert:
sofort den kopf schütteln mit einem zügig gefolgtem: "geh! wirklich nicht, das schaut figurmäßig voi guat aus!!! (in einem überzeugendem und vor allem das "voi guat" in einem lauten ton!)

ist das fies....... aber du hast recht - wir können nicht wirklich was anderes hören, ohne deprimiert zu sein und - wie der artikel sagt - an die nächste brigitte-diät zu denken ;)

pumuckl
23.08.2005, 15:47
du weißt ja wirklich alles... :roll:

engerl
23.08.2005, 15:48
dabei sollte man so tun, als ob man sich wirklich interessieren würde, was die frau trägt und ganz wichtig!: wenn man das sagt, sollte man unbedint hinsehen!
aber nicht zu lange, sonst denkt die frau, dass man überlegt ob es gut ist, aber auch nicht zu kurz, sonst bemerkt die frau, dass es einem in wahrheit scheiß egal ist was sie anzieht...

*ggg* so gemein das alles ist... aber du hast so verdammt recht ;)

aber eigentlich zeugt das doch nur davon, dass wir euch männern gefallen und hübsch für euch sein wollen, oder? ;)

christoph123
23.08.2005, 15:49
du weißt ja wirklich alles... :roll:

ich bin nunmal ein unglaublich einfühlungsvermögender mann ;-)
das hat ja nichts mit wissen zu tun, sondern mit sensibilität :-)

Ferrari
23.08.2005, 16:30
ja und am besten gefällt mir die idee mit den bequemen sitzen in der umkleidekabine für den armen typ der mitshoppen gehen muss *g*

aja, und i hab beim einkaufen mit frauen auch schon mal gesagt wenn mirs ned guat gfallen hat... (aber wenn dann nur farblich oder schnittmäßig *g*)

engerl
23.08.2005, 16:37
ja und am besten gefällt mir die idee mit den bequemen sitzen in der umkleidekabine für den armen typ der mitshoppen gehen muss *g*

das würd ich auch begrüßen - dann ists nicht jedes mal soooo eine jammerei :)

aja, und i hab beim einkaufen mit frauen auch schon mal gesagt wenn mirs ned guat gfallen hat... (aber wenn dann nur farblich oder schnittmäßig *g*)

gut, dann gehst du in innsbruck mal mit mir einkaufen, damit mal einer wirklich ehrlich ist *g*

Dagmar
23.08.2005, 16:39
eine ehrliche meinung ist hin und wieder gar nicht mal so schlecht finde ich.

christoph123
23.08.2005, 16:41
gut, dann gehst du in innsbruck mal mit mir einkaufen, damit mal einer wirklich ehrlich ist *g*

ein weiteres opfer ist zu beklagen ;-)

ich finde, der kleidungsstil ist absolute geschmackssache...da kanns sehr sehr leicht passieren, dass der "berater" einfach einen ganz anderen geschmack hat und man dann nie "zusammen" kommt.

engerl
23.08.2005, 16:41
eine ehrliche meinung ist hin und wieder gar nicht mal so schlecht finde ich.

natürlich - das ist auch viel besser, als sachen im kasten zu haben, die einfach nicht gut aussehen.

aber christoph hat schon recht (wenn auch etwas übertrieben ;)) - die meisten frauen (ich nehm mich da nicht aus) sind schon schnell mal gereizt, wenn der mann irgendetwas eher kritisch anschaut.

Ferrari
23.08.2005, 16:43
naja... i bin meistens ehrlich! also wenn mi jemand fragt ob se darin dick aussieht sag i natürlich auch nein *ggg*

aber generell bin i scho meistens ehrlich... weil wenn i z.B. mit meiner Freundin einkaufen geh und dann sag: jaaa, so schön... bla bla, und mir gefällts dann ned mach i ja weder ihr noch mir an gefallen! ;)

christoph123
23.08.2005, 16:44
PS:
aber wenn man den gleichen geschmack hat, dann ist das fürs einkaufen natürlich super.
dann kann man sich gegenseitig "hochpushen" *g*

engerl
23.08.2005, 16:44

ein weiteres opfer ist zu beklagen ;-)

magst du denn auch mit? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif

Dagmar
23.08.2005, 16:46
die meisten frauen (ich nehm mich da nicht aus) sind schon schnell mal gereizt, wenn der mann irgendetwas eher kritisch anschaut.

da hast du natürlich auch wieder recht. das hat meiner meinung nach auch viel mit der tagesverfassung zu tun. wenn man schlecht drauf ist, reagiert man noch viel schneller gereizt.

christoph123
23.08.2005, 16:48
magst du denn auch mit?

:x:

neinnein, mit dir würde ich sogar in die hölle gehen! ;-)

engerl
23.08.2005, 16:50
da hast du natürlich auch wieder recht. das hat meiner meinung nach auch viel mit der tagesverfassung zu tun. wenn man schlecht drauf ist, reagiert man noch viel schneller gereizt.

ja, hier muss ich dir wieder zustimmen :) wenn es das 10.geschäft ist und er bisher in jedem nur gejammert hat, dass er genug vom shoppen hat, ist man sehr schnell gereizt, wenn er dann kritisch auch noch ist :)

Ferrari
23.08.2005, 16:50
magst du denn auch mit?

:x:

i kenn leut für de is des is gleiche... *g*

engerl
23.08.2005, 16:52
magst du denn auch mit?

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h055.gif

Ferrari
23.08.2005, 16:52
ja, hier muss ich dir wieder zustimmen :) wenn es das 10.geschäft ist und er bisher in jedem nur gejammert hat, dass er genug vom shoppen hat, ist man sehr schnell gereizt, wenn er dann kritisch auch noch ist :)

wer muss denn auch schon in 10 verschiedene geschäfte gehen um was zu kaufen... *gg* als ob nicht 2-3 auch locker reichen würden

Dagmar
23.08.2005, 16:53

deshalb gehe ich meistens alleine oder mit einer freundin shoppen. ständiges gejammere ist ja manchmal kaum zu ertragen. das setze ich gleich mit der hölle. :wink:

engerl
23.08.2005, 16:53
wer muss denn auch schon in 10 verschiedene geschäfte gehen um was zu kaufen... *gg* als ob nicht 2-3 auch locker reichen würden

na dann bist du aber kein richtiger mann - ein richtiger mann fängt beim ERSTEN, bestenfalls (wenn er einen guten tag hat) beim ZWEITEN zu jammern an ;)

engerl
23.08.2005, 16:56

deshalb gehe ich meistens alleine oder mit einer freundin shoppen. ständiges gejammere ist ja manchmal kaum zu ertragen. das setze ich gleich mit der hölle. :wink:

ich kenns nur zu gut... es IST die hölle *g*
aber es kann auch mit freundinnen ganz schön anstrengend werden, wenn eine jedes mal eine stunde in der umkleide braucht und jedes kleidungsstück dreimal anprobiert *g* (damit hab ich bereits erfahrung......;))

Dagmar
23.08.2005, 16:59
da hast du auch wieder recht. ich gehöre zu denen die viele sachen kaufen ohne sie anzuprobieren. und wenn ich etwas anprobiere dann höchstens einmal. es schaut ja schließlich nicht besser aus nur weil ich noch fünfmal probiere.

Ferrari
23.08.2005, 17:00
da hast du auch wieder recht. ich gehöre zu denen die viele sachen kaufen ohne sie anzuprobieren. und wenn ich etwas anprobiere dann höchstens einmal. es schaut ja schließlich nicht besser aus nur weil ich noch fünfmal probiere.

dann bist der lebende einkauftraum vieler Männer :D

Dagmar
23.08.2005, 17:03

:thanks:

engerl
23.08.2005, 17:04

ich probier eigentlich schon das meiste, eigentlich so gut wie alles. allerdings wird man mit der zeit "geübt" (shopping-übung ;)) und ist relativ schnell fertig - ich mag nicht stundenlang in irgendwelchen umkleidekabinen stehen.. :)

Dagmar
23.08.2005, 17:07
oberteile kaufe ich häufig ohne anzuprobieren, da sich meine größe ja nicht ständig ändert. hosen, röcke oder kleider muss ich auch probieren. da mittlerweile die größen nicht überall gleich sind.

christoph123
23.08.2005, 17:09
mich nervt das eigentlich auch schon beim 2ten geschäft...und wenn man dann aber auch noch kritisch ist, dann werden nur noch um so mehr geschäfter besucht *g* (und was besseres, das wirklich dann auch noch beiden gefällt, wird eh meist nicht gefunden)

aber natürlich lass ich mir das genervt sein nicht anerkennen.
schließlich sehe ich ja auch, dass es für eine frau nicht einfach ist ihre vorstellungen zu erfüllen.
und wenn sie dann für sich das richtige gefunden hat, dann freut sie sich wahnsinnig...
und das finde ich dann immer sowas von putzig!

engerl
23.08.2005, 17:11
oberteile kaufe ich häufig ohne anzuprobieren, da sich meine größe ja nicht ständig ändert. hosen, röcke oder kleider muss ich auch probieren. da mittlerweile die größen nicht überall gleich sind.

ja, deshalb probier ich sie auch. es ist ein wahnsinn, wie unterschiedlich die sachen geschnitten sind. auch die verschiedenen marken - vergleicht man eine miss sixty-jeans mit einer von z.b. h&m in der selben größe, hat man in der von h&m wahrscheinlich zweimal platz :) (vielleicht aber auch nicht - es ist voll verschieden.... ich renn immer mit 3 größen in die umkleide *g*)

Dagmar
23.08.2005, 17:12
aber natürlich lass ich mir das genervt sein nicht anerkennen.
...
und das finde ich dann immer sowas von putzig!

du bist also einer der gute miene zum "bösen" spiel macht. aber du scheinst es ja irgendwie mit humor zu nehmen.

Thomas
23.08.2005, 17:22
Hallo,

da mische ich mich auch gleich einmal ein. Interessant ist, dass Einkaufen anscheinend beide Geschlechter frustriert - die Damen laut diesem Artikel und wenn das männliche Opfertier, das auf der Schlachtbank der Konsumtempel den Göttern der Modeberatung geopfert wird, nicht ausreichend huldigt und lobpreist - sowie auch die Herren, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß.

Dazu eine kleine, wahre Begebenheit:

Nachdem ich gestern bei Dauerregen ein sanftes, wohliges Gefühl in meinem rechten Schuh verspürt habe und daraufhin etwa drei Liter Regenwasser heraus geleert habe, habe ich wohl oder übel zur Kenntnis nehmen müssen, dass es an der Zeit wäre, sich nach einem neuen Paar Schuhe umzusehen. In dem festen Vorsatz, mir dergleichen zuzulegen, habe ich ein wenig Internetrecherche betrieben worauf ich festgestellt habe, dass in der Hohenzollernstraße in München, wo ich mich gerade befinde, etwa 10 Schuhgeschäfte sind - wohl ausreichend, um ein Paar zu kaufen. Dann bin ich eine Stunde früher als normal aus der Arbeit raus, damit ich auch zeitlich keine Probleme habe. Zur Verfügung standen zwei Stunden bis zum Ladenschluss. Alles kein Problem, gell?

Gut, Platzregen, Hohenzollernstraße, ein wortwörtlich angepisster Thomas mittendrin im Einkaufswahn.

Erstes Geschäft: Ich stecke meinen Kopf bei der Türe rein, möchte schon den Schirm abspannen, sehe plötzlich den leicht frustrierten aber auch dienstbeflissenen Blick des dort zwischen ungefähr 200 Paar rosaroten Damenschuhen hausenden Angestellten und taumle zurück auf die Straße.

Zweites Geschäft: Ein kurzer Blick ins Schaufenster zeigt mir, dass hier außer Damenschuhen nichts verkauft wird.

Drittes Geschäft: In der Auslage stehen ein paar wirklich ansprechende Herrenschuhe. Ich trete neugierig näher und blicke kurz auf die Preisschilder. Zehn Minuten später erwache ich in einer Regenpfütze von meiner Ohnmacht. Die bisherigen Erkenntnis dieses Tages: Die Schuhpreise müssen sich mittlerweile an die Rohölpreise angepasst haben ...

Viertes Geschäft: Siehe zweites Geschäft.

Fünftes Geschäft: Siehe drittes Geschäft, nur dass ich mittlerweile hart im Nehmen bin und nicht aus den Latschen kippe.

Sechtes Geschäft: Alibihalber betrete ich den Laden einmal woraufhin sofort eine eifrige Mittvierzigerin auf mich zustürmt und in ihren Augen sehe ich die förmliche Obsession, meinen geplagten Füßen zwei Stück totes Tier umzuschnallen. Auf meine kurze, abweisende Handbewegung mit dem obligatorischen "Ich sehe mich nur um" dackelt sie, Suizid in ihrem Blick, davon. Um der obsessiven Mittvierzigerin nicht jede Lebensgrundlage zu zerstören, blicke ich ein paar Schuhe aus der Distanz an. Dann gehe ich wieder.

Mein Frustpegel hat inzwischen einen Jahresrekord erreicht.

Siebtes Geschäft: Völlig entnervt werfe ich wieder mal nur einen kurzen Blick in die Schaufenster.

Mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, in löchrigen Schuhen durch die Welt zu gehen. Im Sommer wäre auch barfuß eine Alternative.

Irgendwie gelange ich dann noch - gefrustet, ausgelaugt und vom Regen durchnässt - auf den Marienplatz. Mein eigentlicher Zielort: Der dortige riesige Buchladen, denn bei Frust kann mich nur der Kauf eines guten Buches aufheitern. Zufälligerweise stolpere ich aber über einen riesengroßen Schuhdiscounter, der viele Schuhe zu vernünftigen Preisen anbietet. Mit letzter Kraft schleppe ich mich hinein, probiere drei Paar an und verlasse fünfzehn Minuten später den Laden mit zwei von den drei Paaren.

Völlig ausgepumpt und müde komme ich zu Hause an und schwöre, mit diesen verdammten zwei Paar Schuhen die nächsten drei Jahre auszukommen.

Dagmar
23.08.2005, 17:28
ich hätte da schon längst die geduld verloren. so viele schuhgeschäfte und nichts brauchbares. :respekt:

Thomas
23.08.2005, 17:38
ich hätte da schon längst die geduld verloren. so viele schuhgeschäfte und nichts brauchbares.

Nun ja, meinen Frustpegel kannst du dir ja ungefähr ausmalen ... :wallb:

Grüße

Thomas

engerl
23.08.2005, 17:54
Ich stecke meinen Kopf bei der Türe rein, möchte schon den Schirm abspannen, sehe plötzlich den leicht frustrierten aber auch dienstbeflissenen Blick des dort zwischen ungefähr 200 Paar rosaroten Damenschuhen hausenden Angestellten und taumle zurück auf die Straße.

das ist wirklich extrem - sogar in den kindergeschäften nimmt die kleidung für mädchen ca. 3/4 des platzes ein, für buben gibts dann eben ein "kleineres" sortiment.
und das ist in beinahe allen bekleidungsgeschäften für erwachsene auch so der fall.. (nicht dass es mich als frau sooooo stören würde *g*)

bamboocha
23.08.2005, 18:47
(nicht dass es mich als frau sooooo stören würde *g*)

Das glaub ich dir aufs Wort Teresa!! :wink:

Ferrari
23.08.2005, 20:21
das ist wirklich extrem - sogar in den kindergeschäften nimmt die kleidung für mädchen ca. 3/4 des platzes ein, für buben gibts dann eben ein "kleineres" sortiment.
und das ist in beinahe allen bekleidungsgeschäften für erwachsene auch so der fall.. (nicht dass es mich als frau sooooo stören würde *g*)

also i war ja scho immer für die gleichberechtigung!!! ;)

csae3200
28.08.2005, 19:58
gibt's hier keine männer, die für's leben gerne shoppen?
ich gerate komischerweise immer an solche, das kann dann auch ziemlich nerven. vor allem wenn man (frau) selber nicht unbedingt dazu geneigt ist, stundenlang in geschäften zu stehen.
die nervigen sprüche von wegen "schatz, probier das mal an", "wie wär's mit dem?", "das würde dir bestimmt super stehen" können einem schon ziemlich auf die nerven gehen.

also, wo sind die shopping-wütigen männer unter euch???

engerl
28.08.2005, 20:42
die nervigen sprüche von wegen "schatz, probier das mal an", "wie wär's mit dem?", "das würde dir bestimmt super stehen" können einem schon ziemlich auf die nerven gehen.

BITTE BITTE BITTE stell mir so ein wahnsinnsexemplar einmal vor!! ;))

christoph123
28.08.2005, 21:59
gibt's hier keine männer, die für's leben gerne shoppen?
ich gerate komischerweise immer an solche, das kann dann auch ziemlich nerven. vor allem wenn man (frau) selber nicht unbedingt dazu geneigt ist, stundenlang in geschäften zu stehen.

also, wo sind die shopping-wütigen männer unter euch???

bist du sicher, dass du mit männern einkaufen gehst?
hört sich eher nach einer beliebigen mama an *gg*
(was ich aber nicht unterstellen will, denn das wäre natürlich ziemlich anti-meaanstreammäßig...)

PS: übrigens auch komisch, dass dich all deine einkaufsgefährten anscheinend schatz zu nennen scheinen ;-)
PPS: ich kenne aber eine gruppe, die zu frauen gerne scha(a)tz sagen, denen sagt man auch gerne nach, dass sie so gerne einkaufen gehen wie hetero-männer ;-)

WARNUNG:
dieser beiträg könnte ironie bzw. sarkasmus enthalten!!!!

christoph123
28.08.2005, 22:10

aber wirklich!!
ich wüsste gar nicht, was frauen so anziehen...eigentlich habe ich das noch nie so beobachtet...
man stelle sich vor, man wacht als frau auf und müsste einkaufen gehen...unterwäsche...welche oberteile oder hosen...lippenstift-zeugs und fürs haar sachen...und dann noch für die haut schmink und tarnsachen...ich würde da echt verzweifeln...
(welche schuhe haben frauen eigentlich zu welchem anlass an?)

dass man als frau geboren sein muss, um die richtige mischung zwischen nuttig und langweilig zu finden, zeigen ja auch transvestiten, die keinen geschmack besitzen!

csae3200
29.08.2005, 07:24

glaub mir, die haben noch viele andere macken!!!
also, am besten finger davon lassen!

bist du sicher, dass du mit männern einkaufen gehst?

inzwischen geh ich nur noch allein einkaufen. das stresst mich wenigstens nicht allzu sehr. ich hab nämlich auch genug freundinnen, mit denen es nicht gerade lustig ist, einkaufen zu gehen.

engerl
29.08.2005, 13:29
glaub mir, die haben noch viele andere macken!!!
also, am besten finger davon lassen!

hmm.... die würde ich eventuell dafür ja in kauf nehmen *g* welche sonstigen macken sind da hauptsächlich üblich? :)

Thomas
29.08.2005, 14:51
welche sonstigen macken sind da hauptsächlich üblich? :)

Satanismus gemischt mit Voodoo-Zauber, Nekrophilie, übermäßiger Drogenkonsum und eine Vorliebe für Birkenstock-Sandalen.

Grüße

Thomas

engerl
29.08.2005, 14:53
und eine Vorliebe für Birkenstock-Sandalen

mit oder ohne socken? :shock:

Thomas
29.08.2005, 14:55
Keine Socken - Strumpfhosen!

Grüße

Thomas

engerl
29.08.2005, 15:02
Keine Socken - Strumpfhosen!

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/114.gif http://www.cosgan.de/images/more/schilder/177.gif

christoph123
29.08.2005, 15:52
*gg*
man könnte ja hier einen bazar (schreibt man das so??)
zur vermittlung von einkaufswilligen männern machen ;-)

fedi
30.08.2005, 11:47
wenn der mann beim einkaufen auf die nerven geht, dann schiebt man ihn einfach in den nächsten mediamarkt! ich lass mich da gerne abladen!

zum thema probieren in den umkleiden: hallo? wozu gibt es größen?!?! einfach mutti nach der eigenen größe fragen! :wink:: da hab ich noch nie was falsch gemacht!

csae3200
30.08.2005, 16:35

das schreib ich dir im nächsten mail. sonst fang ich hier noch zu jammern an und muss sagen, dass viele männer wirklich schlimm sind, nicht nur beim einkaufen.... :ironie:

lg dani

engerl
30.08.2005, 16:39
das schreib ich dir im nächsten mail.
sonst fang ich hier noch zu jammern an und muss sagen, dass viele männer wirklich schlimm sind, nicht nur beim einkaufen.... :ironie:

also darauf bin ich schon voll gespannt :D

christoph123
30.08.2005, 16:39

das schreib ich dir im nächsten mail. sonst fang ich hier noch zu jammern an und muss sagen, dass viele männer wirklich schlimm sind, nicht nur beim einkaufen.... :ironie:

lg dani

mich würde das aber auch interessieren, was an uns männern "wirklich schlimm" sein soll...

Thomas
30.08.2005, 16:48
mich würde das aber auch interessieren, was an uns männern "wirklich schlimm" sein soll...

Nun ja, Satanismus gemischt mit Voodoo-Zauber, Nekrophilie, etc. :grin::

Grüße

Thomas

christoph123
30.08.2005, 20:17
Nekrophilie
Silbentrennung:
Ne|kro|phi|lie

Artikel:
die

Genitiv:
der Nekrophilie

Herkunft:
griechisch

auf Leichen gerichteter Sexualtrieb

Unter Nekrophilie versteht man das triebhafte Verlangen nach sexuellem Verkehr mit toten menschlichen (oder auch tierischen) Körpern.
Diese Abart der sexuellen Lust kommt sehr selten vor.
Gerüchte besagen, dass sich Karl der Große, selbst nach dem seine verstorbene Geliebte anfing zu verwesen, nicht hat von ihr trennen können.

gibt es womöglich auch nekrophile frauen?
unglaublich was es alle gibt, oder?

wenn man das alles hört könnte man schon fast anfangen zu glauben, man wäre der einzig halbwegs "normale" mensch auf der welt *g*
obwohl: vielleicht ist ja gerade die nekrophilie das normale und wir alle sind abnormal??
vielleicht hat sich das normale ja nicht durchgesetzt, denn nur sex mit einem lebenden weiblichen wesen zeugt nachwuchs...und dessen gene sind deshalb überlebensfähig...

vielleicht ist sogar asexuelles verhalten "normal" nur eben nicht sehr wirkungsvoll in der weitergabe seiner gene und deshalb fällt es unter die natürliche auslese *g*
wenn ich mir das so überlege, dann ist es schon komisch, weshalb jeder so auf sex steht, soo lustig ist das dann doch auch wieder nicht...

misterjuve
01.09.2005, 21:19
Recht hast Cristoph123 !!!!

adiatti
01.09.2005, 23:11
Dazu gibt es auch ein nettes Bildchen

http://www.funnyhub.com/pictures/img/women-shopping.gif

Ferrari
01.09.2005, 23:33
hast aber vergessen das es da noch eine 2. folie gibt... *g* und zwar die ausgabe pro minute... die is beim mann höher *gg*

ich liebe diese Folie! weils auch oft stimmt :D

christoph123
02.09.2005, 09:18
kosten für die frau pro minute:
4,252427184 dollar

kosten für den mann pro minute:
5,5 dollar

natürlich muss man aber hier auch die oportunitätskosten berücksichtigen!!!
und auch andere dinge wie zB kosten fürs parken etc...
oportunitätskosten: da der mann im durchschnitt mehr verdient, also mehr wert ist bzw. der bessere mensch ist, liegen diese beim mann höher,
sagen wir bei 8 dollar und für die frau bei 6 dollar

das ergibt folgende kosten für die frau:
24,85242718 $

kosten für den mann:
9,9 $

PS: eigentlich sind ja die oportunitätskosten eines mannes im durchschnitt wirklich höher, oder? ich meine jetzt rein finanziell gesehen...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse