Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Rapid - Bayern

pje
26.08.2005, 12:19
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg 8)

wie lustig find ich das! da kommt mal ein klub aus österreich wieder in die cl und dann gleich gegen bayern und juve, ich werd mir jedenfalls die bayern gegen rapid 2mal anschauen!

hde

JimboJones
26.08.2005, 12:48
Und wie besorgt du dir die Tickets für die Allianz Arena? Ich wäre dabei wenn du mir ein Ticket checken kannst!

alletto
03.09.2005, 18:35
will nicht allen rapidfans die laune vermießen, aber rapid wird wahrscheinlich nicht so viele punkte sammeln. gegen bayern und gegen juventus werden sie keine chance haben. aber auf wunder kann man noch immer glauben.

Daywalker212
03.09.2005, 19:21
@alletto:

sind wir ehrlich:

rapid wär so oder so nicht mehr weiter gekommen. aber es gibt halt 2 alternativen:

a) relativ leichte gruppe, unspektakuläre gegner, trotzdem ausscheiden aber halbverkaufte heimspiele und schlechte quote im TV

b) schwere gruppe, gleiches sportliches ergebnis aber 100% stadion-auslastung (geht rapid wieder ins happel-stadion?!?!?), super tv-quote

so gesehen ist es das beste was ihnen passieren konnte!

Ferrari
03.09.2005, 23:12
wenn sie glück haben kommens ja noch in den uefa-cup! müssens halt gegen brügge gewinnen :D aber die spiele sein sicha supa für die zuschauer

pje
23.11.2005, 01:36
:)

der prüller, ein genuss...

Ferrari
23.11.2005, 01:37
:)

der prüller, ein genuss...

jaaa... da wurden die träume rapids nicht nur einmal weggeschossen... ;)

christoph123
23.11.2005, 03:44
wies aussieht, schafft rapid nichtmal einen lausigen punkt.
naja, nächstes jahr wirds salzburg dann besser machen :-)

Thomas
23.11.2005, 09:04
wies aussieht, schafft rapid nichtmal einen lausigen punkt.

Hallo,

da hast du wohl Recht. Aber wenn wir das mal kurz etwas näher betrachten: Gegen Brügge zweimal Pech, gegen die Bayern daheim hätte ein Punkt drinnen sein müssen (ich erinnere an den verschossenen Elfmeter kurz vor Schluss) und dass sie auswärts gegen die Bayern und gegen Juve nicht bestehen können, war wohl von vornhinein sonnenklar. Ein bisschen konsquenter hinten und vorne, ein bisschen mehr Konzentration in den entscheidenden Momenten und das nötige Glück dazu und 7 Punkte könnten jetzt schon auf dem Konto von Rapid stehen. Hätti, wari, ...

Quintessenz meines Geschwafels: Ich denke, dass trotz allem Rapid den österreichischen Fußball nicht so unwürdig vertreten hat. Waren ein paar schöne Spiele dabei. Und das sage ich jetzt als Nicht-Rapid-Fan.

Grüße

Thomas

JFK
23.11.2005, 09:15
naja, nächstes jahr wirds salzburg dann besser machen :-)

Unbedingt! Es wird auch allerhöchste Zeit für ein Comeback, 10 Jahre nach dem fulminanten Einzug ins UEFA-Cup Finale!!

Thomas
23.11.2005, 09:22
Unbedingt! Es wird auch allerhöchste Zeit für ein Comeback, 10 Jahre nach dem fulminanten Einzug ins UEFA-Cup Finale!!

Da sind wir aber schon drüber. Das UEFA-Cup-Finale war 1994. Der Moment ist also schon verpasst worden. Bei der Mannschaft der letzten Jahre aber kein Wunder. Sieht heuer wohl besser aus.

Allerdings ist dieser Erfolg nicht wiederholbar - zumindest nicht mit dieser Mannschaft, selbst wenn ein Europacupfinale erreicht wird. Man erinnere daran: 1994 waren hauptsächlich Salzburger in der Mannschaft! Pfeifenberger, Fürstaller, Stadler, Amerhauser, Lainer, Konrad, Ilsanker, bei Artner und Hütter bin ich mir jetzt nicht sicher, Winkler und Feiersinger aber jedenfalls. Gut, vor 10 Jahren war alles noch anders (prä-Bosman-Ära), aber das war dennoch ein starkes Stück!

Grüße

Thomas

fitguru84
23.11.2005, 12:36
Ein bisschen konsquenter hinten und vorne, ein bisschen mehr Konzentration in den entscheidenden Momenten und das nötige Glück dazu und 7 Punkte könnten jetzt schon auf dem Konto von Rapid stehen. Hätti, wari, ...

Ja klar, und morgen ist Weihnachten. Mehr war eben nicht drin. Dafür gibts ja noch des Ski fahren, des können die Österreicher ja dafür umso besser.

Thomas
23.11.2005, 14:46
Ja klar, und morgen ist Weihnachten.

Hallo,

wenn man von der Dekoration der Innenstadt und der Geschäfte ausgeht, dann trifft das sogar zu ...

Aber wenn du genau liest: Hätti, wari ...

Das es eben nicht so ist, wie es sein hätte können, habe ich damit schon deutlich genug ausgedrückt. Faktum ist: Rapid hat 0 Punkte. Faktum ist aber auch, dass diese 0 Punkte wahrscheinlich die eigentliche Leistung von Rapid kaum widerspiegeln. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden mit ihrem Auftritt. Sie haben alles versucht, was im Bereich ihrer Möglichkeiten war. Ihre Möglichkeiten waren halt - aber das war von vornhinein klar - bescheiden.

Grüße

Thomas

JFK
23.11.2005, 20:39
Da sind wir aber schon drüber. Das UEFA-Cup-Finale war 1994. Der Moment ist also schon verpasst worden. Bei der Mannschaft der letzten Jahre aber kein Wunder. Sieht heuer wohl besser aus.

OK, korrigiere: "ca. 10 Jahre nach dem fulminanten Einzug ins UEFA-Cup Finale" :D

Salzburg hat damals gezeigt, dass der österreichische Fußball durchaus ganz oben mithalten kann, deshalb sind die 0 Punkte von Rapid ärgerlich.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse