Studenteninserate.at - Wohnungsbörse | Bücherbörse | Jobbörse

Vollständige Version anzeigen : Pumuckls Stimme ist tot

pumuckl
29.08.2005, 12:40
Schauspieler Hans Clarin gestorben

Übersicht

Der Schauspieler Hans Clarin ist tot. Er starb gestern im Alter von 75 Jahren an akutem Herzversagen, wie seine Konzertagentur im Auftrag der Familie mitteilte.

Clarin sei im Kreise seiner Familie in Aschau am Chiemsee gestorben, hieß es. Bekannt ist der Publikumsliebling auch durch Kinderfilme und -hörspiele.

So lieh er dem vorwitzigen Kobold "Pumuckl" seine Stimme ebenso wie dem Schlossgespenst "Hui Buh".

bin traurig... :(

Thomas
29.08.2005, 13:17
Mein Beileid! Wie mag es wohl sein, stimmlos durch die Welt zu gehen?

Aber im Ernst: Hans Clarin war ein Großer, ein würdiger Vertreter des deutschen Films. Es ist schade um ihn, aber irgendwann muss jeder gehen.

Grüße

Thomas

christoph123
29.08.2005, 15:54
armer pumuckl...
zuerst kann ihn niemand mehr sehen (mich hats gewundert, dass ich ihn immer gesehen habe, denn eigentlich kann ja das nur der meister eder; aber anscheinend soll man ihn bald wieder im avatar sehen...)
und dann verliert er auch noch seine stimme!

christoph123
29.08.2005, 15:54
:cry:

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten