die Bahnstrecke zwischen VLBG und Triol bleibt noch mind. 2-3 monte gesperrt
indemfall heissts für uns VLBGer mehr Zeit investieren zum hin und her fahren oder im schönen IBK bleiben
gibts denn jetzt eigentlich einen schinenersatzverkehr? ich hab gehört, dass man einfach über münchen mit dem zug fahren muss, aber trotzdem nur den "normalen" preis zahlen muss. kann das jemand bestätigen?
Schreibt man nach der neuen Rechtschreibreform Schienen jetzt Schinen, ihr macht mich ganz fusselig? Oder habt ihr euch beide verhaut?
Die haben sich beide verhaut. Aber schön, wenn man trotzdem weiß, was gemeint ist.
Grüße
Thomas
also ich hab von dem weg über münchen mit dem gleichen preis noch nichts gehört.
das kann ja heiter werden mit dem scheiss schienenersatz :roll:
oje, jetzt müssen die ganzen vorarlberger auch übers wochenende in innsbruck bleiben... naja, dann lernt ihr auch was anderes vom innsbrucker nightlife kennen als dienstag hofgarten! ;-)
und zur sicherheit, damit ich jetzt nicht geköpft werde: :ironie:
also ich fahr eh nur alle 1-2 monate mal heim nach vorarlberg, aber da ich zugfahren eh schon nicht mag und die züge zu den üblichen zeiten immer so vollgestopft sind, kann ich mich mit dem schienenersatzverkehr noch viel weniger anfreunden!
aber da werden sich auch mal die vorarlberger, die jedes wochenende heimfahren gut überlegen ob sie sich das antun :wink:
ich fahr eigentlich relativ oft mit dem auto von bregenz nach innsbruck bzw. zurück ...jetzt bleib ich mal einen monat herinnen, dann fahr ich aber wieder heim ... hab eigentlich meistens noch 1-2 plätze frei.
vielleicht könnt ma hier ja sowas wie ne mitfahrbörse machen.
Hallo Jayjay,
super Sache, dass du jemanden mitnehmen möchtest. Wir haben hier schon eine eigenen Mitfahrbörse im Forum eingerichtet (unter den anderen Börsen), da kannst du dein Angebot noch mal posten.
Grüße
Thomas