Sexualforschung: Im Bett mit der Republik - Orgasmus, Seitensprung, Ehe, HIV-Test...
Eine neue wissenschaftliche Studie legt Österreichs Sex- und Liebesleben in allen Nuancen offen
Quelle: http://www.profil.at/articles/0534/560/120149.shtml
der artikel is aber total langweilig...
christoph123
30.08.2005, 16:32
um es mit gottschalks worte zu sagen:
im nachhinein ist es mir richtig peinlich, dass es da jemand gibt, der mitzählt wie oft ich sex habe ;-)
im übrigen glaube ich kaum, dass die befragten einen hohen anreiz dazu hatten, auch die wahrheit kund zu tun.
(außer jemand hält sich an das gebot, dass man nicht lügen solle, ansonsten bestehen nur anreize zu lügen zB man schämt sich, wenn man nicht mind. 5 mal sex in der woche hat, einem ist langweilig und kreuzt irgendetwas an, man will sich lustig machen und kreuzt überall völlig übertrieben an...)
bei einer sexstudie gab es zum schluss noch eine frage, die fragte, ob man denn ehrlich gewesen sei.
um die 70% beantworteten diese mit nein *gg*
aber es ist ja auch der wunsch von vielen in so einer umfrage ablesbar, (da man ja meist die wunschvorstellung ankreuzt), wie viele zB zu einem sex-and-the-city-luder-abklatsch mutieren wollen.
und da überrascht es mich doch, dass da nicht mehr als 30% der frauen auf dieser schiene fahren.
anscheinend gibt es dann doch sehr viele frauen, die diese serien eben als das sehen was sie eigentlich sind, nämlich: satire und ironie.
vor ein paar jahren hätte man diesen hysterischen egomanen nämlich noch zurecht schwerste psychische bzw. seelische störungen diagnostiziert *gg*
Studentessa
21.09.2005, 18:44
Habe den Eintrag erst jetzt gelesen und...
ich hoffe es genügt wenn ich sage: Anfang 30, Single und nichts besseres zu tun als:
1. irgendwelche dummen Kolummnen über gescheiterten Beziehungen zu
schreiben
2. sich jeden Tag mit den Freundinen auf einen Brunch zu treffen
3. jeden Mann der irgendwie in die Nähe kommt zu v...(ernaschen)
4. ewig auf die große Liebe zu warten
... mal ehrlich, dazu brauch ich nächstes Semester nicht mehr auf die Sowi zu gehen :-)
Das mal von meiner Seite
LG Studentessa