Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Beglaubigte Kopien

Ungustl
03.09.2005, 19:23
Hallo!

Brauche für meine Bewerbung an einer ausländischen Uni eine beglaubigte Kopie meines Dipl-Zeugnisses. Weiß jemand wo man das machen kann?

mfg Ungustl

Suzanne
03.09.2005, 19:44
Geh einfach ins Prüfungsamt mit Kopie und Zeugnis und lass dir auf die Kopie einen Stempel mit Unterschrift draufhauen (notariell beglaubigt muss es ja wohl nicht sein *g*).

Ungustl
03.09.2005, 19:56
Danke für die Info

Ungustl

Ungustl
06.09.2005, 14:11
Geh einfach ins Prüfungsamt mit Kopie und Zeugnis und lass dir auf die Kopie einen Stempel mit Unterschrift draufhauen (notariell beglaubigt muss es ja wohl nicht sein *g*).

Prüfungsamt macht das leider doch nicht.... War aber heute auch noch beim Bezirksgericht und dort wurde es mir beglaubigt (€ 1,40 pro Seite)

mfg Ungustl

Suzanne
06.09.2005, 16:11
ja ich habs im oehforum gelesen - versteh ich zwar überhaupt nicht, wieso das Prüfungsamt das nicht macht, aber da kann man halt nix machen außer zum Gericht gehen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse