Hallo,
ein Tip: Ton aufdrehen, Link anklicken, zurücklehnen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Hier verbirgt sich ein Musikvideo, das euch den Tag ein wenig heller macht: http://befb.vortex.is/sigur_ros-glosoli.wmv.
Grüße
Thomas
Ganz nett! doch zum baumeln sind mir die sunny side up Cds von fm4 oder die buddah bar sampler lieber!! mfg seFred
Hallo fredl,
da hast du wahrscheinlich sogar recht. Um die Seele baumeln zu lassen, ist der Song dann doch zu kraftvoll. Nichtsdestotrotz finde ich ihn einfach nur genial. Habe mir auch gleich einmal die CD bestellt. Ich muss eh mal meinen Horizont erweitern - sind Isländer.
Grüße
Thomas
salve!
das video ist ja auch gut gelungen! bin gespannt wie dir die cd gefällt! für den semesteranfang sicherlich angepasst!
schönen tag noch! mfg seFred
naja, das neue album ist okay, hätte mir aber mehr erwartet
meine bewertung von 10 möglichen punkten, vergeb ich 6! :cool:
Hallo,
mich hat es jetzt auch nicht so vom Hocker gehaut. Hätte mir aufgrund des Songs Glosoli auch etwas mehr erwartet. Dennoch nicht schlecht. Bei 6 von 10 Punkten bin ich dabei, vielleicht sogar 6,5. ;)
Grüße
Thomas
6 Punkte verwundern mich jetzt a bissle! dafür dass viel werbung gemacht worden ist und die band immer als ausnahme erscheinung von europa genannt wurde...
naja was solls! sogar die sahra conners hat heute einen cometen bekommen!
:guns: :guns:
Hallo fredl,
die Musik ist schon gut, der Song Glosoli wirklich beeindruckend. Allerdings nutzt sich die Masche ein wenig ab, wenn man das ganze Album hört. Im Prinzip (bis auf zwei, drei Ausnahmen, die absolut der Hammer sind) wird der Soundteppich von Glosoli heruntergeritten. Ist zwar schön, aber ein wenig mehr Witz hätte der Sache nicht geschadet. Fazit: Ein gutes Album, hätte mir aber aufgrund der Single noch mehr erwartet. Soweit halt meine Meinung.
Grüße
Thomas
Hallo,
ein Tip: Ton aufdrehen, Link anklicken, zurücklehnen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Hier verbirgt sich ein Musikvideo, das euch den Tag ein wenig heller macht: http://befb.vortex.is/sigur_ros-glosoli.wmv.
Grüße
Thomas
man brauch einfach nur mut zu fliegen :D
dann gehts auch...
man brauch einfach nur mut zu fliegen :D
dann gehts auch...
Ja, genau. Das Video finde ich einfach fantastisch, ist der helle Wahnsinn. Eben schade, dass dieses Niveau nicht das ganze Album durchgehalten wird.
Grüße
Thomas