Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : errechnung der endnote in bwl1

rudolf
22.11.2003, 14:26
habe nur kurz eine frage, wie sich die schlussnote errechnet, einfach (VO+PS)/2 oder gibt es da auch einen % schlüssel?

mfg
rudolf

Loomy
22.11.2003, 21:38
ich glaub (ps*2+vo*3)/5
lg

Thomas
23.11.2003, 16:12
Korrekt! Die Endnote ergibt sich auch im Kurs BWL 1 wie in all den anderen Kursen - die Vorlesungen fliessen mit 3 Stunden und die Proseminare mit zwei Stunden ein.

Gruesse

Thomas

JimboJones
04.12.2003, 13:18
Ist es so dass man um insgesamt die VO BWL1 positiv abzuschliessen 60% haben muss?

Es ist ja so dass man in jeder Klausur min. 50% haben muss. Es gibt ein Gerücht dass man aber 60% insgesamt haben muss um positiv zu sein, in anderen Worten, 50% in jeder der 3 Teilklausuren würde nicht reichen, kann jemand das bestätigen?

FILA
04.12.2003, 18:43
Korrekt! Die Endnote ergibt sich auch im Kurs BWL 1 wie in all den anderen Kursen - die Vorlesungen fliessen mit 3 Stunden und die Proseminare mit drei Stunden ein.

Gruesse

Thomas

Also ich schätze mal, du meintest hier schon zwei Stunden...

Thomas
04.12.2003, 18:46
Ups - genau! Tut mir leid, wird sofort korrigiert. Danke vielmals.

Gruesse

Thomas

Loomy
04.12.2003, 23:12
in jedem teil muss man 50% haben gesamt aber auch 50, und nicht etwa 60%
lg

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse