Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Burton Klamotten

steven83ffm
22.09.2005, 18:35
Servus!

Bald beginnt ja wieder die Wintersaison, zumindest auf dem Gletscher, und ich brauch ne neue Snowboardjacke.

Wo bekommt man am günstigsten Burton Klamotten? Ich will mir gerne das 2l Jacket holen? Kostet bei mir 300€ :-(

Liam G.
23.09.2005, 16:30
vergiss burton

fahr ins samnaun (zollfrei) und kauf dir eine arcteryx-jacke, ist wesentlich besser

TheGrinch
13.10.2005, 15:47
Schon an der Haller Straße im Burton Store nachgesehen?

csad6896
13.10.2005, 17:11
@Liam
und wie siehts preistechnisch im samnaun aus? zahlt sich des aus da rauf fahren, welche shops gibts da und was kann ma da sonst noch schönes kaufen??

pumuckl
13.10.2005, 17:44
im burton store gibts immer gute aktionen. aber achtung, die gefahr ist dort sehr groß, dass man gleich ALLES kaufen will...

Liam G.
17.11.2005, 17:56
@csad6896

da es zollfrei ist siehst sehr gut aus, deswegen fahr ich ja ein oder zweimal im jahr dorthin.

solltest du selber fahren, musst halt beachten das an der grenzkontrolle die sachen von den zöllnern kontrolliert werden, deswegen zieh die sachen gleich an, damit du keine steuern zahlen musst!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse