Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : VWL-Studienrichtungsvertreter

jayjay
23.09.2005, 12:25
hallo zusammen!
bin zwar schon seit einem jahr nicht mehr an der sowi, trotzdem würd mich mal interessieren wer denn jetzt eigentlich studienrichtungsverteter vwl sind? was planen die so?
gibts wieder eine sport-halle, stammtisch, ...?

jayjay
28.10.2005, 21:55
gibts hier denn gar niemanden :roll:
finde es sehr schade, dass vwler-sport, stammtisch, dynamo/team is/lm mit all seinen usi-antritten usw. alles untergeht :(

Kiteon
28.10.2005, 22:05
Ich würde da mal im ÖH-Forum posten, da dieses von der Fachschaft Sowi betrieben wird.

jayjay
10.11.2005, 09:42
Ich würde da mal im ÖH-Forum posten, da dieses von der Fachschaft Sowi betrieben wird.
hast mir da einen link?

thx

Kiteon
10.11.2005, 16:32
Sicher, kein Problem. Hier ist der Link

http://www.oehforum.at/

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse