Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wie wird die neue Regierung in Deutschland aussehen?

Thomas
25.09.2005, 00:43
Hallo,

zum Tagesgeschehen würde ich von euch gerne wissen, welche Regierung eurer Meinung nach in Deutschland kommen wird.

Grüße

Thomas

manni
25.09.2005, 14:39
hallo,

Ist zwar nicht sehr, sehr wahrscheinlich jedoch könnte es ja auch Neuwahlen geben wenn sich niemand einigt und eine Minderheitsregierung nicht angenommen wird.

~manni

GOGO ANGIE!!

Ferrari
25.09.2005, 22:36
ich glaub an eine große koalition! :) nur wer kanzler(in) wird steht wohl nur in den sternen...

Thomas
25.09.2005, 22:38
Hallo,

ich bin dafür, dass man im Falle einer großen Koalition die Kanzlerfrage auf die gute, alte Art löst: Man lässt die Kontrahenten im Faustkampf gegeneinander antreten. Im Sinne von Ehre und Sittlichkeit darf die Merkel den Stoiber für sich ins Rennen schicken, der Schröder muss aber selbst ran.

Grüße

Thomas

Thomas
25.09.2005, 22:44
Nachtrag:

Allerdings würde ich persönlich eine Jamaika-Koalition witzig finden - allein wegen dem Namen. Antenne Bayern hat übrigens auf die Diskussion schon reagiert und hat nun eine ganz entspannte Jamaika-Moderation ins Leben gerufen.

Mittlerweile schon legendär ein Ausspruch von Joschka Fischer, als er zum ersten Mal mit der Möglichkeit einer Jamaika-Koalition konfrontiert wurde: "Ich sehe die [Anm.: Merkel und Westerwelle] plötzlich mit Dreadlocks da sitzen, eine Tüte in der Hand, Reggaemusik im Hintergrund. Wie soll denn das gehen?"

:rock:

Grüße

Thomas

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse