Studenteninserate.at - Wohnungsbörse | Bücherbörse | Jobbörse

Vollständige Version anzeigen : Der neue Jim Jarmusch

^johannes
25.09.2005, 23:49
Wer mal was gutes im Kino sehen will, MUSS sich unbedingt den neuen Jim Jarmusch ansehen.

Zwar ist jeder Jarmusch Film (sicher allen voran "Night on Earth" und "Dead Man") ein wahres Meisterwerk... "Broken Flowers" in Kombination mit Bill Murray als Haupdarsteller ist jedoch schlichtweg nur genial... :>>>

--> ein "must see" :>>>>

pje
26.09.2005, 08:30
/vorgemerkt

Thomas
26.09.2005, 18:34
Den habe ich auch schon seit zwei Wochen auf meiner Must-See-Liste. Bill Murray ist grundsätzlich schon mal ein Garant für schräge Charaktere - genau meine Welt ...

Grüße

Thomas

^johannes
26.09.2005, 18:40
jup - jarmusch und murray sind eine garantie für super filme

jj: dead man, coffee and zigarettes, night on earth, dead man, ghost dog,...

bm: what about bob, groundhog day, lost in translation, where the buffalo roam,...

und beide zusammen sind dann natürlich der oberwahnsinn :>>>>

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten