Vollständige Version anzeigen : Rapid vs Juve
Cherry the Kid 27.09.2005, 19:40 ich hier schon einen kleinen Ausschnitt wie es heute abend ablaufen könnte auf dem hiesigen Fussballplatz.....
guckst du hier:
http://www.bendecho.de/videos/209.html
greetz
cherry
edit by mike:
habs ins sprotforum verschoben... WARUM gibst du das in den Computer/Internet Bereich???
:lol: Da sieht man, dass sich Kunst und Sport doch vertragen ...
Grüße
Thomas
tja, ganz so schlimm wars dann ja doch ned... *g* aber den schiedsrichter würd i gern mal live sehn ;)
wenn daneben den colina hinstellst, bekommt man wirklich angst!!!!
mfg seFred
steven83ffm 28.09.2005, 09:24 loooool :D
Ganz so erfreulich ist das spiel gestern für rapid ausgegangen. Juve ist einfach eine Nummer zu groß für rapid. Las letzte Tor von Slatan war schun super. Da erfreut sich jedes Fußballherz.
Ganz so erfreulich ist das spiel gestern für rapid ausgegangen. Juve ist einfach eine Nummer zu groß für rapid. Las letzte Tor von Slatan war schun super. Da erfreut sich jedes Fußballherz.
war schon ein schönes tor! der torwart der rapidler hatte auch glanzmonente und vielleicht a bissale glück!!
ein kommentar des rapid-trainers: "wir müssen die nächsten spiele genauere passes schiessen und eine führung heraus spielen! alles andere ist primär!!"
smartguy 28.09.2005, 10:50 ein kommentar des rapid-trainers: "wir müssen die nächsten spiele genauere passes schiessen und eine führung heraus spielen! alles andere ist primär!!"
ja da peppi hickersberger hatte da woll selbst einen glanzmoment - fussballerzitate sind einfach der hammer, ich sag nur: "ganz gleich ob mailand oder madrid - hauptsache italien!" *LOL*
smartguy 28.09.2005, 11:01 obiges zitat war übrigens vom spassgaranten Andi Möller
auch super waren...
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern." (Mario Basler)
und
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)
"Ich habe das meiste für Autos, Alkohol und Weiber ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst ..."
George Best, wen ich mich nicht irre. Auch so ein Zitat für die Ewigkeit.
Wobei, ein ganz heißer Favorit seit einem Jahr: "Das war irreregulär!" Unser allgeschätzter Hansi K.
Grüße
Thomas
LOL, da war wohl einer schneller mit dem tippen ...
smartguy 28.09.2005, 11:07 ja der sager vom george best ist halt auch der coolste von allen
"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia
"Keine Ahnung, ich hab' nicht nachgeschaut."
Steffen Baumgart (auf die Frage, ob seine Mannschaft heute die Hosen voll hatte)
"Hoch werden wir nicht mehr gewinnen."
Toni Pfeffer (Österreichs Libero in der Halbzeit des 0:9-Debakels in Spanien) glaub wenn ers vorher gewusst hätte, wär er auch nicht still gewesen!!
Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt.
natürlich von unserem Polster toni
mfg seFred
Ich glaube, Horst Hrubesch nach einem entscheidenden, verwandelten Elfmeter: "Alle hatten die Hosen voll, nur bei mir lief es ganz flüssig ..."
Grüße
Thomas
:lachlach: du meine güte, ich kann nimma.
ein weiterer grund warum man fussball lieben muss
steven83ffm 28.09.2005, 14:31 Andi Möller vor dem Spiel: "Vom Feeling her, hab ich ein gutes Gefühl!"
Horst Hrubesch nach einer Niederlage: "Wir müssen das ganze Spiel noch mal paroli laufen lassen!"
|