Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn

Raven
28.04.2003, 18:55
Wir haben ihn nun, einer der größten Bereicherungen des Forums. Ich möchte mich vorweg, bei Martin bedanken,der das so schnell möglich gemacht hat.
Es dreht sich um den :heuldoch: Smily.

Meiner Meinung nach der wichtigste Smily den es gibt. Dafür gibt es ein großes Respekt von mir.

Weiters werde ich mit 10 Plakaten für das Forum Werbung machen. [frei weg von MEINER Kohle !!!!]

Danke nochmals und nun geht das Forumsleben erst richtig los

:heuldoch:

Christina
30.05.2003, 10:24
Hi! Wollte nur mal nachfragen, ob du die Plakate schon hast? hab noch keines hängen gesehen und ich kann mich erinnern, dass du einmal gesagt hast du hängst sie nächste woche auf. Das war aber auch schon lang her.....

lg Christina

Harald Witwer
30.05.2003, 11:16
Da hat Christina recht....., falls du wen zum plakatieren brauchst, melde dich......... 8)

Raven
30.05.2003, 12:02
Ja danke, verhandle gerade mit Instituten über einen Platz auf der jeweiligen Anschlagstafel. Ist aber alles nicht so einfach. Mir wäre lieber, wenn du [Harald] das mit der Öh klären könntest, ob wir bei ihnen vor dem Raum oder im Raum eines anbringen können/dürfen.

Harald Witwer
31.05.2003, 13:51
@ Raven: Überhaupt kein problem.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse