Weiß irgendjemand was Prof. Egger für die Arbeitsrecht 2 Prüfung voraussetzt? Laut Lehrveranstaltungsverzeichnis "nur" den Torso, aber der ist ja Stoff für AR 1... :???:
Falls jemand ne Ahnung hat was er so fragt bzw. ne Mitschrift die ich kopieren könnte wär ich über ne Message dankbar
ich würde da egger persönlich fragen - hab das jetzt auch bei jeder prüfung so gemacht. da es die fächer ja erst so kurz gibt und bis jetzt gar keine bis sehr wenige leute die prüfungen gemacht haben, kann dir wahrscheinlich kaum jemand verlässlich auskunft geben.
danke für die antwort, das problem ist, dass ich in einer woche schon prüfung hab :oops:
und ich mir grad überleg ob ich mich abmelden soll, es riskieren soll mit dem torso-wissen in AR 1 UND 2 anzutreten, oder morgen (is ja schon recht spät) den egger fragen gehn soll.... hmm
also ich würd folgendes machen: geh hin und sag dass du das eben im lzk gelesen hast und ob das wirklich ausreicht oder ob er sonst noch was haben will. sag einfach, dass du dir das jetzt schon alles angeschaut hast blabla und dich gefragt hast ob es sonst noch was gibt, was du können musst.
ich persönlich find das nicht so schlimm eine woche vorher zu fragen was stoff ist - v. a. wenn du eh für beides angemeldet bist. antreten würde ich auf jeden fall - ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand wie der egger groß zwischen den beiden prüfungen unterscheidet (die meisten profs wissen in wire ohnehin nicht was sie prüfen sollen) bzw. dass es ihm was ausmacht wenn du erst morgen nachfragst.
ich mach in einer woche finanzstrafrecht und internationales wire und hab eigentlich auch nur mehr das wochenende :)
ich geh morgen mal vorbei und hoff dass er im institut auffindbar ist, dann werd ich schon was rausfinden
danke jedenfalls für die hilfe :!:
snake10283
29.09.2005, 21:51
Eine Kollegin von mir hat ihm schon ein E-mail geschrieben und er hat ihr bestätigt, dass nur der Torso der Stoff für AR2 ist.
Also brauchst du nicht mehr hingehn ;)