Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : überschneidung von wöchentlichem und 14-tägigem PS - geht das?

kbirgit
02.10.2005, 20:49
hallo!

wenn ein PS wöchentlich stattfindet und ich noch schauen will dass ich ein PS bekommen will das 14tägig ist und sich die überschneiden, bekomm ich keine zuteilung oder? würd nur gehen wenns ein block wäre oder?

gepiercte
02.10.2005, 22:58
genau. 14tägig wird nicht als block gewertet und somit schmeißt dir der computer den kurs raus. nur blöcke werden im ersten abschnitt nicht auf überschneidungen geprüft.

kbirgit
02.10.2005, 23:17
schade schade... aber trotzdem danke

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse