Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Friedensnobelpreis 2005

Thomas
07.10.2005, 14:02
Hallo,

der diesjährige Friedensnobelpreis geht an die IAEO und an Mohammed El Baradei. Hier ist der Artikel: http://derstandard.at/?url=/?id=2200183

Was meint ihr dazu? Ist die Vergabe des Friedensnobelpreises an die IAEO und an El Baradei gerechtfertigt? Hätte es andere, bessere Kandidaten für die diesjährige Verleihung gegeben?

Ich bin schon auf eure Meinungen gespannt.

Grüße

Thomas

Cherry the Kid
07.10.2005, 16:00
naja, ich weiss nicht.... bin eigentlich nicht der meinung, dass die internationale atom energie behörde diesen preis verdient hat - die handelt doch auch nur im auftrag verschiedenster staaten (usa, gb...) oder????

nichts desto trotz darf man ihre arbeit keines wegs unterschätzen.... :cool:

lg
cherry

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse