Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : problem mit webmail

va
02.12.2003, 09:29
hallo!

da meine quota schon mehr als voll ist, sollt ich dringend e-mails löschen, da bekomm ich aber immer diese fehlermeldung:
Beim Verschieben von Nachrichten in den Papierkorb ist ein Fehler aufgetreten. Meldung des E-Mail Servers:: <i>UID COPY failed: Unable to write message: Disc quota exceeded</i>

wer kann mir helfen?!

mike
02.12.2003, 09:48
geh mal in den Papierkorb und lösch da alle
dann müsstest wieder was in den Pap.korb verschieben können bzw. löschen.

evtl. ganz GROSSE mails gleich löschen die über 1MB haben

va
02.12.2003, 10:46
hallo mk!
danke für deine antwort
den papierkorb hatte ich schon geleert, einzelne mails konnte ich nicht löschen (fehlermeldung), so hab ich die ordner gelöscht - das funktionierte komischerweise

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse