Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Musik Store

pje
13.10.2005, 21:37
hoi da!

kann mir mal eben wer ein oder auch mehrere musikgeschäfte in innsbruck nennen. sowas wos gitarren oder solche sachen (das nennt sich wohl instrumente) gibt

hde
pje

Daywalker212
13.10.2005, 21:54
hoi da!

kann mir mal eben wer ein oder auch mehrere musikgeschäfte in innsbruck nennen. sowas wos gitarren oder solche sachen (das nennt sich wohl instrumente) gibt

hde
pje

naja, THEORETISCH gibts da wohl nur den hammerschmidt in der pradler straße (beim sillpark nördlich dran vorbei, dann gerade aus, über die brücke, weiter gerade bis zu dem joka oder so ähnlich, den übersieht man nicht).

kann ich aber NICHT empfehlen.

das musikgeschäft in der sillgasse kennst du ja sicher, is aber auch unrentabel. früher war in der univ.-straße ja eins, das war recht cool, gibts aber leider nicht mehr.

das wars schon, es sei denn du suchst "traditionelle" instrumente und evtl. konzertgitarren, dann wären noch neben dem landestheater ein kleiner laden und in der andreas-hofer-straße.

aber ehrlich gesagt ist die auswahl durchgehen enttäuschend.

ein BISSCHEN besser siehts da in wattens (gleich bei der ausfahrt, nicht zu übersehen) aus (hammerschmidt hauptfiliale), da is auch das personal (an der stelle liebe grüße an phillipp! ;)) SEEEEHR freundlich und bemüht.

die auswahl ist zwar immer noch nicht riesig, aber is halt das beste was man findet.

du siehst, in ibk siehts da etwas düster aus. ich fahr ab und zu nach wr. neudorf zu musik produktiv austria. und wenn ich in münchen bin schau ich halt in die gängigen läden (wobei - music shop rentiert sich NICHT!!!!)

so, vlt. hab ich etwas weiterhelfen können! ;)

btw: ich bin mitlerweile dazu übergegangen bei Thomann zu bestellen. hab da durchaus auch schon mehrere exemplare des selben typs gitarre bestellt, und mir die beste behalten (grad instrumente MUSS man IMMER vergleichen, da klingt keins wie das andere!)

so, zum schluss noch aus neugier: suchst du was bestimmtes? :D

lg, alex

pje
13.10.2005, 21:56
ich such ja netmal für mich :D

ist jedenfalls ne gitarre :)

vielen dank für die info

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse