Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : MyJob Testkäuferinserat

Hattori
14.10.2005, 10:02
Testkäufer bei MSM

Hallo!

Hat jemand von euch versucht, die MSM-Online-Bewerbung als Testkäufer abzusenden und hatte dabei die gleichen Probleme wie ich, nämlich die Fehlermeldung, dass "Die Bewerbung fehlgeschlagen ist", obwohl alle technischen Voraussetzungen vorhanden waren?

Wenn ja, weiß jemand, warum das so ist und wie man dieses Problem beheben kann? Oder ist das eine Systemsache der MSM?

Danke

Sisch
14.10.2005, 10:15
Ich hab das bereits vor 1 jahr gemacht und hatte das gleiche Problem.
Bei mir war der Grund, dass ich auf deren Mail (das in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet ist) nicht antworten konnte. Als ich die Adresse in meine Kontaktliste aufnahm ging es...

Aber seitdem ich in deren Datenbank bin, hab ich erst 1 Mail erhalten und da suchten sie einen ü45 jährigen Mann. Ist also nicht so (wie ich mir auch erhofft habe) dass man da jede Woche einen Shop testen kann...

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse