Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : OpenOffice.org 2.0 ist da!

christoph123
21.10.2005, 02:26
es gibt in der neuen version von open office viele verbesserungen.
zB läuft der dateiaustausch zwischen den verschiedenen office programmen erheblich reibungsloser!

hier ein link:
http://gd.tuwien.ac.at/office/openoffice/localized/de/2.0.0/OOo_2.0.0_Win32Intel_install_de.exe
(über 1 MB übertragungsrate ;-))

tops
24.10.2005, 00:47
Hast du Erfahrungen mit open office?

Neu ist bei openoffice 2.0 eine Datenbank.

christoph123
24.10.2005, 03:21
ich arbeite eigentlich nur noch mit open-office prgrammen und bin recht zufrieden damit. vor allem die neuerungen (seitenansicht, format-übertagungs-button etc.)

ich hätte noch nichts gefunden, was ich bei zB word oder excel hätte, was open office nicht auch können würde...

maximus
24.10.2005, 15:56
Ja da stimme ich dir zu!
Ich arbeite immer mehr mit Linux und habe deshalb auch schon ein bisschen Erfahrung mit Open office. Was ich auch super finde, ist das direkte exportieren als pdf!

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse