sabine2968
04.12.2003, 14:02
weiß wer was von den bwl I schlussklausuren im PS Kirchmair/Dums - hab gehört Dums is ziemlich heftig von der Zeit her... Gibts eigentlich Probeklausuren vom Dums?
danke und lg sabine
danke und lg sabine
|
Vollständige Version anzeigen : bwl I kirchmair/dums sabine2968 04.12.2003, 14:02 weiß wer was von den bwl I schlussklausuren im PS Kirchmair/Dums - hab gehört Dums is ziemlich heftig von der Zeit her... Gibts eigentlich Probeklausuren vom Dums? danke und lg sabine birgit 04.12.2003, 17:54 Hi Ich hab letztes Semester bei Dums Seminar gehabt. Die Klausur war von der Zeit her schon ziemlich heftig (sehr viele Beispiele zum rechnen und nur 1,5 h Zeit oder so) aber es sind nur die Beispiele (von der Art her)gekommen die er in der Stunde gemacht hat. Also wenn man da aufpasst schafft man die Klausur ohne zu grossen Lernaufwand (selbst wenn man nicht HAK gegangen ist). Viel Glück :P lg birgit sabine2968 05.12.2003, 20:01 das hab ich auch schon gehört dass die Zeit so knapp is, ich hoff dass es nit allzu wild is.... vielen dank für deine antwort!! lg sabine |
|
| . | |