Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : "Du bist Deutschland"

Martin
27.10.2005, 00:47
Wer von euch kennt schon die TV-Spots zu "Du bist Deutschland". Was haltet ihr davon?
Glaubt ihr, dass man mit solchen Kampagnen ein Land auf einen besseren Weg bringen kann?

Die Videos findet ihr unter:
http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencms/Kampagne/TVSpotsAnzeigen.html

und das Manifest hier:
http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencms/Kampagne/Manifest.html

christoph123
27.10.2005, 02:07
völliger schwachsinn...gemeinschaft fängt in der familie an und daran scheiter es in deutschland (und europa, siehe die geburtenrate)

dösl
27.10.2005, 09:06
Kennt ihr die halbe-hable-Aktion in österreich? ich glaub da hat sich ma anfang auch jeder gedacht "was für ein schwachsinn". Ich glaub aber dass solche dinge langfristig schon wirken (und wir glauben ja nicht dass das alles ist, womit sie ihr land fördern möchten, oder?)

schlumpfine
27.10.2005, 09:41
ich finde den spot nicht schlecht, auch wenn ihn viel für schwachsinn halten, er regt einen doch auch zum nachdenken an: hey, hock nicht passiv in ner ecke rum, sondern mach was! das ist doch eine gute aussage, nicht nur für deutschland sondern für jedes Land!

dösl
27.10.2005, 10:36
jipp!

Icy
27.10.2005, 11:24
Hab mir gerade das "Manifest" durchgelesen. Lächerlich! Bei mir bewirken derartige Kampagnen immer das Gegenteil. Aber bei der Masse des Volkes muss es wohl wirken, sonst gäbs solche Kampagnen nicht.

dösl
27.10.2005, 11:29
ad "Masse des Volkes"! Ich denke, dass du das nicht so negative meinst wies rüberkommt. Aber ich glaub eh auch, dass dies dinge auf jeden anders wirken (nimm auch die dinger die jetzt auch den tschigg-packungen stehen: Machen reagieren auf:"Sie schaden den menschen in ihrer umgebung" andere auf "ihre haut altert deutliche schneller wenn sie rauchen" ... ;)))

Martin
27.10.2005, 16:08
übrigens: diese Kampagne hat um die 30 Millionen Euro gekostet :D

WER HAT, DER TUT

jayjay
13.11.2005, 23:09
völliger schwachsinn...gemeinschaft fängt in der familie an und daran scheiter es in deutschland (und europa, siehe die geburtenrate)
dem kann ich nur zustimmen.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse