Vollständige Version anzeigen : Abendkleider in Innsbruck?
weiß jemand, ob es in innsbruck geschäfte für abendmode/ballkleider gibt?
nachdem ich heute verzweifelt durch alle shoppincenter und geschäfte in salzburg gerannt bin, weiß ich nicht mehr so recht, wo ich suchen soll. mein letztes kleid hab ich bei "peek & cloppenburg" in wien gefunden - leider komme ich in nächster zeit nicht nach wien und im selben geschäft in salzburg ist die auswahl heuer leider ziemlich enttäuschend...
eigentlich wollte ich mir keines schneidern lassen, aber offenbar findet man so wirklich nix brauchbares :roll: :sad:
kann mir hier vielleicht jemand für innsbruck einen tipp geben?
bist du nicht ein wenig zu früh dran mit ballkleid suche?
also ich weiß nur aus eigener erfahrung, das so um die weihnachtszeit viele läden viele schöne kleider haben
ich hab letztes jahr mein ballkleid im Zero im dez draußen gekauft
bist du nicht ein wenig zu früh dran mit ballkleid suche?
also ich weiß nur aus eigener erfahrung, das so um die weihnachtszeit viele läden viele schöne kleider haben
ich hab letztes jahr mein ballkleid im Zero im dez draußen gekauft
naja, die ballsaison hat schon begonnen... viele bälle sind zwar erst im jänner/februar, da hast du schon recht - aber diverse schulbälle, parteibälle, usw sind auch schon im november - im advent dann wieder eher nicht.
ich hab heute auch in geschäften wie zero, jones, etc. geschaut - da gibts schon ballkleider, aber so richtig klassische modelle gibts dort eigentlich kaum. zum einen sind viele kleider diese saison rot - kein schönes dunkelrot, sondern ganz knallrot.. und zum anderen gibts so richtig "klassische" kleider eigentlich meist nur in "fach"-geschäften (klassisch - sprich oben eng, corsage, und unten relativ weit...)
ich werd natürlich die nächsten monate die augen offen halten und diese geschäfte alle noch einige male durchklappern - aber ich befürcht, dass ich da wohl in einem abendmoden-geschäft suchen muss... dass ich bis november etwas finde, hab ich eh schon ziemlich aufgegeben...
VinterNoll 28.10.2005, 19:15 Hej!
Ich weiß ja nicht, ob dir das hilft, aber in Linz gibt es zwei große P&C und die Stadt ist ja nur etwas mehr als eine Stunde von Salzburg entfernt. Einer davon ist im Einkaufszentrum Plus City, dort haben sie noch weitere Geschäfte wo man eventuell etwas finden könnte.
gepiercte 28.10.2005, 19:19 Ja, die Ballsaison hat schon begonnen, Lady! Der nächste Ball ist diesen Samstag im Kongresshaus.
Hast du schon im Sillpark im C&A geschaut. Die haben normalerweise Ballkleider. Entweder im ersten Stock, aber ich glaube eher im Erdgeschoss.
Hi, also wenn Du etwas klassisches suchts dann schau mal zum Schirmer am Innrain, nicht gerade billig, aber da findest Du sicherlich etwas vernuenftig, anderer Tipp, meine Freundinen und ich wir tauschen immer...weil es merkt eh niemand wenn wer anderes das gleiche Ballkleid anhat im naechsten Jahr. LG C.
Hi, also wenn Du etwas klassisches suchts dann schau mal zum Schirmer am Innrain, nicht gerade billig, aber da findest Du sicherlich etwas vernuenftig, anderer Tipp, meine Freundinen und ich wir tauschen immer...weil es merkt eh niemand wenn wer anderes das gleiche Ballkleid anhat im naechsten Jahr. LG C.
danke füt den tipp! da werd ich auch mal hinschauen...
das mit den freundinnen ist grundsätzlich eine gute idee :) aber da muss man halt die selbe größe und vor allem den selben geschmack haben und das ist oft schwierig :)
was für ein ball ist denn heute?
hat jemand von euch einen ballkalender?
matrix
heute ist fußBALL!! :cool:
Wenn du wirklich schöne Kleider suchst und auch im Preislichen rahmen adnn folgendes:
Du kennst sicher Terminal/Marktgraben. Da gibts den Kleider Mayer. Genau gegenüber gibts son kleinen Laden wo es kleider gibt. Normalerweise würd ich da nie reingehen, aber trau dich da gibt´s einmaliges zeug und nicht so stangenware. Die verkäuferin schaut aus als hätt sie noch nie ein Kleid gesehen, aber die hat´s echt drauf!
Atlantiz 29.10.2005, 20:27 Wenn du wirklich schöne Kleider suchst und auch im Preislichen rahmen adnn folgendes:
Du kennst sicher Terminal/Marktgraben. Da gibts den Kleider Mayer. Genau gegenüber gibts son kleinen Laden wo es kleider gibt. Normalerweise würd ich da nie reingehen, aber trau dich da gibt´s einmaliges zeug und nicht so stangenware. Die verkäuferin schaut aus als hätt sie noch nie ein Kleid gesehen, aber die hat´s echt drauf!
Heißt das nicht "Le Chat" oder so ähnlich? Das, das ich meine hat meistens 3 - 4 Kleider in der Auslage (wirklich sehr schöne) und ist ziemlich klein?
heute ist fußBALL!! :cool:
1:0-sieg für salzburg gegen den fc superfund - geniaaaaal - super stimmung im stadion UND weiterhin tabellenführung!!! :)
Heißt das nicht "Le Chat" oder so ähnlich? Das, das ich meine hat meistens 3 - 4 Kleider in der Auslage (wirklich sehr schöne) und ist ziemlich klein?
eine freundin hat mir gestern auch "le chat" empfohlen, ich denke, dass ihr vom selben sprecht :) das ist in der bürgerstraße, oder?
Wenn du wirklich schöne Kleider suchst und auch im Preislichen rahmen adnn folgendes:
ich werd einmal auf die suche gehen..... und ich hoffe, ich finde das geschäft :) vielen, vielen dank für den tipp!
Atlantiz 30.10.2005, 11:18 eine freundin hat mir gestern auch "le chat" empfohlen, ich denke, dass ihr vom selben sprecht :) das ist in der bürgerstraße, oder?
Ja genau das meine ich. Hey - hab ich mir doch den richtigen Namen gemerkt. :D
Da hab ich mir schon öfters beim Vorbeifahren gedacht, dass die tolle Kleider haben.
Hast du schon eine Shoppingbegleitung? ;)
csaf4807 03.11.2005, 12:12 also wenn du einen fahrbaren untersatz hast und dir ein besonderes kleid kaufen willst, dann fahr nach ötztal bahnhof (autobahn richtung bregenz, bei haiming abfahren, rest ist alles beschriftet), da gibts ein super geschäft namens "wammes", wo es mehr als die üblichen 08/15 kleider gibt. hab meines auch dort gefunden, war zwar etwas teurer als im kleider mair, aber dafür treff ich auf einem ball nicht mindestens 5 andere, die das gleiche kleid wie ich anhaben. ;)
lg
Hast du schon eine Shoppingbegleitung? ;)
sollte ich in innsbruck ein kleid ins auge fassen, wirst du sogar gezwungen, mich als beratung zu begleiten *g*
csae3200 07.11.2005, 13:40 und, hast schon was gefunden?
ich hab letzte woche gleich meine beiden alten ballkleider angebracht. hab da wohl jemandem eine ziemliche freude gemacht :D
|
|