Vollständige Version anzeigen : David Copperfield
hallo
was meint ihr lohnt es sich für dieses event, sein geld aus dem fenster zu werfen?
hat jemadn schon was gehört wie seine show in wien angekommen ist?
ich hab seinen auftritt in salzburg leider verpasst bzw den termin zu spät mitbekommen... aber ein freund von mir war dort und war absolut begeistert - der hat gemeint, dass es auf jeden fall empfehlenswert ist, sich das anzuschauen.
ich mag auch :)
wo bekommt man denn die karten her? gibts überhaupt noch welche?
smartguy 30.10.2005, 09:42 hallo
was meint ihr lohnt es sich für dieses event, sein geld aus dem fenster zu werfen?
hat jemadn schon was gehört wie seine show in wien angekommen ist?
die show in graz soll auf jeden fall "verblüffend" gewesen sein
vom showinhalt im prinzip das übliche, (sprich sachen verschwinden lassen usw. ) aber es soll schon beeindruckend sein, so dass du nach der show rausgehst und die ganze zeit grübelst: "Wie hat der das bloß gemacht??"
wo bekommt man denn die karten her? gibts überhaupt noch welche?
ja es gibt noch Karten
http://www.oeticket.com
einfach nach "Copperfield" suchen dann findest eh nur die Veranstaltungstermine in der Olympiahalle
ja für Fr gibts noch massig karten
aber die schlechtesten kategorien
50 -60 Euro für die schlechten Kategorien
weiß jemand wie die Olympiahalle ist
wie ist es wenn man ganz hinten hockt? Hat man einen gut Blick nach vorne?
Hey!
War den Copperfield in Salzburg und i muss ench sagen es lohnt sich jeder Cent! De Show is genial! Er is so lustig, so unterhaltsam und die Show is da Hammer! Danach meinst echt du spinnt volle...des is ned Zaubern oder so...er erschafft in der Show Illusionen dass Wochen danach noch grübelst wie er des gemacht haben könnte! Meine Eltern waren ihn ihn Las Vegas und waren a mega begeistert davon! I würd sofort wieder hin gehen...es is einfach a Erlebniss des ma nimma vergisst.
Lg nadine
PS: vorne sitzen is natürlich am Besten weil er in der Show ca. 50 Freiwillige per Zufall mit Frisbee auf die Bühne holt!
also ich hab mir gestern in Ibk den Copperfield angeschaut und es war wirklich super! Kanns nur jedem empfehlen, war echt ein gewaltige Show!
alex0779 04.11.2005, 09:11 wie lang hats gedauert?
csae7647 04.11.2005, 10:06 So ca. 2 stunden und wenn du hinten sitzt siehst du auch noch sehr gut! war wirklich gewaltig!
partytime! 04.11.2005, 14:20 werd heute Abend gehen. Und nach euren Aussagen hier freu ich mich schon mal richtig!
:banana:
hab gestern abend den coppi im hofgarten gesehen... erstaunlich dass er ausgerechnet in den hofgarten geht ... mit 5 bühnenmädels und 2 bodyguards glaub ich war ihm auch nicht fad ...
ich habe mir gestern die Show angesehen und muss sagen ich bin wirklich enttäuscht. kann das ganze Lob wirklich nicht ganz nachvollziehen.
bestimmte Tricks wirkten auf mich einfach nur billig. zum Beispiel als er eine betagte Dame auf die Bühne holte und fragte ob sie ein Kind von ihm wolle bzw meinte er könne sie schwanger machen. Als "Beweis der Schwangerschaft" erschien dann auf der Leinwand ein Bild von einem Embryo, na ja :roll:
oder als er sich und einen Zuschauer nach Jamaica "bimte" und als Beweis dann ein Video eingespielt wurde, dass ihn und den Zuschauer an der Küste Jamaicas zeigt.
Angesichts unseres Computerzeitalters finde ich bestimmte Tricks einfach nicht besonders orginell bzw nicht besonders zeitgemäß.
Außerdem war sein Humor auch nicht mein Geschmack, als er beispielsweise statt "Karten mischen" "muschi,muschi" sagte.
Zum Glück konnte ich mir die Show als Helfer beim Bühnenauf&abbau gratis ansehen, ansonsten hätte ich mich wohl ziemlich geärgert
alex0779 05.11.2005, 23:10 ich fands toll!
partytime! 05.11.2005, 23:42 also ich fand es auch gut.
gut manche Sachen zwischendurch haben genervt. Aber die Show war scho gut.
christoph123 06.11.2005, 04:02 mir wars leider zu teuer...
gut, dass es den meisten gefallen hat, aber um den preis sollte er ja auch was bieten :-)
ich fand die show auch klass und war sehr verzaubert... bis ich beim letzten "Trick" (wo er 13 Leute vom Publikum verschwinden lässt) gesehen hab wie diese 13 hinter der Bühne rausgelaufen sind... naja bin wohl zu billig gesessen... trotzdem bin ich der Meinung dass der Mann jeden cent wert ist :D
|