Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : MP3-Download

engerl
30.10.2005, 14:55
dass es so gut wie keine gratis online-musikbörsen gibt, ist mittlerweile eh klar... aber: wo kann ich mp3s gegen bezahlung downloaden? und wie funktioniert das...? (ohne kreditkarte überhaupt möglich?)
welche seiten könnt ihr mir empfehlen?

Olivia
30.10.2005, 19:22
also ich lad bei limewire noch immer gratis runter. und da findest auch so ziemlich alles...

agirlssecret
31.10.2005, 10:43
...ebenso bei emule ...;)

da boss
31.10.2005, 12:15
infos findes findest du evtl. unter
www.limewire.com
www.emule-project.net

wenn du alles auf fairem Weg ersteigern willst, kannst du die online Tauschbörse von iTunes nutzen (www.apple.de), hier kannst die bekanntesten songs bzw. Alben gebührenpflichtig + legal downloaden - jedenfalls billiger als die Orgnial-CD im Handel zu kaufen.

Grüße

Sisch
31.10.2005, 12:55
soulseek geht auch noch klasse

:devilred:

fredl
31.10.2005, 13:02
bearshare ist auch nicht schlecht!

JimboJones
31.10.2005, 13:18
also es gibt noch unendlich viele gute programme wo alles immer noch wunderbar funktioniert.

meine favorites:

emule
bitcomet
ldc

maximus
31.10.2005, 15:09
Hey Jungs!
Ich glaube sie wollte das ganze legal angehen.
Also probiers doch mal mit iTunes oder musicload.com
Da darfst du bezahlen! Ich glaube ca. 99cent pro Song.
Aber ich empfehle ebenfalls die gratis Versionen a la edonkey, emule, bearshare etc.
Viel Spass

engerl
31.10.2005, 15:12
Hey Jungs!
Ich glaube sie wollte das ganze legal angehen.
Also probiers doch mal mit iTunes oder musicload.com
Da darfst du bezahlen! Ich glaube ca. 99cent pro Song.
Aber ich empfehle ebenfalls die gratis Versionen a la edonkey, emule, bearshare etc.
Viel Spass

naja, nachdem sogar winmx abgedreht wurde und emule bei mir nie funktionieren wollte, war ich der meinung, dass es gratis ohnehin nichts mehr gibt... ich hab mir aber jetzt limewire runtergeladen und das funktioniert super :)

vielen dank für die tipps!

Ferrari
31.10.2005, 15:45
hier kann man (vor allem deutsch) lieder direkt von der website downloaden:

http://www.3.dl.am

:) und vor allem is es total schnell (mei rekord liegt bei über 400 kb)

granny
02.11.2005, 10:33
ich verwende www.allofmp3.com
kostet bisschen was, aber funktioniert super, find ich...
is ne russische börse - kreditkarte braucht man allerdings, aber bis jetzt hat mir bei mir alles reibungslos funktioniert und ist echt superbillig.

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse