Vollständige Version anzeigen : Entscheidung in 15 min!!!
Hallo zusammen,
ich kann zur Zeit leider keinen Kumpel erreichen, darum brauch ich eure Hilfe.
Bin grad am rätseln:
Ich war grad auf einer suuuuuper Party 2 min von mir entfernt.
Option 1: Soll ich wieder hingehn obwohl ich keinen Kumpel mehr finden kann (kenne niemanden auf der Party, da ich im Auslandssemstester bin.)
Option 2: Sollte morgen lernen, also Schäfchen zählen!
Die erste Antwort bzw. Vorschlag gewinnt. Aber nur innerhalhb 15 mon, da ich dann sowieso in den Schlaf falle, nach dem Suff den ich heute hatte ;)
Also schnell entscheiden, es liegt an euch.
Und ich bezweifle, dass in den nächsten 15 min moch jemand online ist, also wünsch ich euch ein schönes Halloween und einen guten freien Dienstag
hippokrates 01.11.2005, 02:32 Geh zurück auf die Party...
Bin ich noch innerhalb der 15 Minuten...? ;) :D
Natürlich zurück gehen und die Leute kennen lernen :lol:
christoph123 01.11.2005, 06:29 naja, bin auch gerade zurück von einer halloween-party, oder was das war im little rock...hab da eine deutsche kennen gelernt wo ich jetzt schon weiß, dass sie mir das herz brechen wird! ich sollte sie morgen nicht mehr anrufen...dumm wie ich bin, werde ich das trotzdem machen und sie wird wie so üblich wieder ihr spiel mit mir spielen...frauen sind sowas von mieß!!
(und wenn das jetzt wieder bestätigt wird, dann lass ich das mal für ein paar jahre ;-) )
unglaublich dass auch in der nacht im forum was los ist...
das ende der geschichte wäre jetzt jedenfalls sehr interessant!
@christoph: das faszinierende ist dass sie es dann auch immer schaffen dass du schuld an dem ganzen bist ;-)
tja, das forum schläft nie...
ok, wenn ihr wissen wollt, wie ich entschieden habe:
witzig ist, dass 10 min nachdem ich den eintrag gemacht hab plötzlich meine klingel geläutet hat und es war ein kumpel, den ich zuvor eine halbe stunde auf der party gesucht hab. also -> zurück auf die party :D -> zu viel getrunken :drink: und wieder mal ein tag mehr an dem ich nix lernen werde... so sind nunmal die auslandssemester, denk ich ;)
also, wünsch euch nen schönen feiertag, ich werd mich für ein paar weitere stunden aufs ohr hauen
hab da eine deutsche kennen gelernt wo ich jetzt schon weiß, dass sie mir das herz brechen wird! ich sollte sie morgen nicht mehr anrufen...dumm wie ich bin, werde ich das trotzdem machen und sie wird wie so üblich wieder ihr spiel mit mir spielen...frauen sind sowas von mieß!!
umgekehrt ists doch auch nicht anders..... :sad:
da kann ich dir nur zustimmen!
naja, bin auch gerade zurück von einer halloween-party, oder was das war im little rock...hab da eine deutsche kennen gelernt wo ich jetzt schon weiß, dass sie mir das herz brechen wird! ich sollte sie morgen nicht mehr anrufen...dumm wie ich bin, werde ich das trotzdem machen und sie wird wie so üblich wieder ihr spiel mit mir spielen...frauen sind sowas von mieß!!
(und wenn das jetzt wieder bestätigt wird, dann lass ich das mal für ein paar jahre ;-) )
du warst im little rock...bin ich blind oder taub oder beides ich hab dich nämlich nicht gesehen bin aber gestern ziemlich schrecklich dort versumpft. Oder wars doch woanders....????
Aber ich war dort das weiss ich ganz bestimmt
Sag ich auch und gerade gestern (oder heute in der früh) ist mir das wieder bewusst geworden.... :sad:
Sag ich auch und gerade gestern (oder heute in der früh) ist mir das wieder bewusst geworden.... :sad:
i glaub es gibt da von beiden seiten so leute die ihre spielchen machen... :( und i kenn auch viel zu viel von denen, bzw. lern i viel zu viele von solchen kennen.
i glaub es gibt da von beiden seiten so leute die ihre spielchen machen... :( und i kenn auch viel zu viel von denen, bzw. lern i viel zu viele von solchen kennen.
ihr habts ja soooo recht....
die liebe oder auch nicht-liebe is einfach was verdammt kompliziertes.... :cry:
und heut ist irgendwie so ein typischer tag, an dem man nur lust auf schoki, chips und gummibärlis hat - egal, ob man ein schatzi hat oder nicht ;)
christoph123 01.11.2005, 17:03 du warst im little rock...bin ich blind oder taub oder beides ich hab dich nämlich nicht gesehen bin aber gestern ziemlich schrecklich dort versumpft. Oder wars doch woanders....????
Aber ich war dort das weiss ich ganz bestimmt
also ich war so ab 12 bis 4 im little rock...vielleicht auch länger.
komisch dass wir uns nicht gesehen haben, aber ich muss sagen, dass ich auch sehr viel getrunken habe!
PS: die ansprüche der frauen hetzutage sind einfach zu hoch gesteckt. da wird so zweiseitig gemessen. einerseits (besonders in der kennenlern-phase) muss der mann wirklich alles verzeihen (abgesehen davon, dass die frau extremst passiv ist) und umgekehrt springt die frau wegen jeder kleinigkeit wieder ab! (zB wenn man einmal nicht zeit hat, nachdem die frau den mann aber 5 mal versetzt hat)
PPS: hab und werde sie doch nicht anrufen...:D
Hey sisch, grossartig, der beste eintrag seit es das forum gibt,
hab ich gelacht....
Zers, und noch viel spass im ausland ;)
tja, das forum schläft nie...
ok, wenn ihr wissen wollt, wie ich entschieden habe:
witzig ist, dass 10 min nachdem ich den eintrag gemacht hab plötzlich meine klingel geläutet hat und es war ein kumpel, den ich zuvor eine halbe stunde auf der party gesucht hab. also -> zurück auf die party :D -> zu viel getrunken :drink: und wieder mal ein tag mehr an dem ich nix lernen werde... so sind nunmal die auslandssemester, denk ich ;)
also, wünsch euch nen schönen feiertag, ich werd mich für ein paar weitere stunden aufs ohr hauen
wie auslandsemester? versteh den zusammenhang net :twisted:
|
|