Kostenlose Kleinanzeigen für Studenten

Vollständige Version anzeigen : Stereoanlage wo/welche kaufen?

va
05.11.2005, 19:47
hallo!

ich bin auf der suche nach einer stereoanlage. preisklasse ca 200 - 300 euro, cinche stecker (ist damit ich sie an den fernseher anschließen kann, oder?), sollte auch mp3s abspielen können und der hit wäre wenn ich sogar auch viedeo dvd's abspielen könnte, gibts sowas überhaupt?

weiß jemand vielleicht wo in ibk es eine auswahl gibt?
achja die boxen sollten keine so häßliche holzverkleidung haben ;)

bin froh über jeden tipp :D
oder hat jemand grad eine gekauft?
danke!! und lg

va
06.11.2005, 15:02
:?:
weiß jemand einen guten/seriösen elektronik online shop?
(außer amazon)

avanche
06.11.2005, 15:14
schau bei geizhals.at da sind bei den shops auch bewertungen hab da mein laptop gekauft und eine kamera sehr zu empfehlen

Jason
06.11.2005, 16:12
Also ich würde wenn ich du wäre einen DVD-Player mit Surround Anlage kaufen. Da hast du 1. besseren Sound, kannst 2. den Fernseher ohne Probleme anschließen und 3. spielen die dann musik-cds, mp3-cd-dvd und natrülich filme ab. Gibt es meines Wissens nach auch mit RDS-Radio. Und preisslich kommst da sogar billiger weg, einen DVD player der ziemlich alle formate schluckt krigst ja schon ab 60 Euro und Surround Anlagen schmeissen sie dir beim Hofer für 30-40 Euro nach....
Hab auch die Lösung (halt dass mein DVD-Spieler keinen Radio hat) und gradmal 80 Euro bezahlt (mit 5.1 Surround)

.

SoWi Forum Innsbruck | Studenteninserate.de | Studenteninserate.at | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten | Studentenforum | Partnersuche Singlebörse Partnervermittlung | Studentenblogs | Kostenlose Blogs | Handy Mobilfunk Laptop | Kostenlose Kleinanzeigen | Bücherbörse - gebrauchte und neue Bücher kaufen und verkaufen | Gratis Inserate | Mietwohnungen, Wohnung, Studentenwohnungen, WG-Zimmer, Garconniere, Heimplätze mieten und vermieten Jobbörse