Klabautermann
06.11.2005, 15:25
Wo kann man in Innsbruck gut Billard spielen? Ich meine damit nicht einen dreckigen Tisch mit krummen Köös und kaputten Kugeln in irgendeiner Spelunke, sondern ein schönes angenehmes Billard Lokal, in dem man gemütlich ein paar Kugeln lochen kann. Ich kenn nur das Charlie's beim Burggraben, was ein tolles Lokal ist, jedoch so gut wie immer überfüllt.
Wo geht ihr Billardspielen bzw. kennt ihr ein gutes Lokal?
Jenny Pingu
06.11.2005, 15:32
Hallo Klabautermann!
Also ich kann dir das Pool Cafe in der Müllerstrasse oder das Grand Prix am Innrain (beim AZW in der Nähe) oder das Straight Pool südlich des Hauptbahnhofs
mfg Jenny Pingu
Am Innrain (beim AZW) gibt es auch ein Billiardlokal. Ist halt eher teuer dort. Die Tische sind aber in recht gutem Zustand.
Wowbagger
06.11.2005, 17:48
Ich find das Straight Pool in der Karmelitergasse (Naehe Bahnhof) auch ganz ok.
Hat ausserdem noch einen Snooker-Tisch und eine Happy Hour (von der ich allerdings nicht weiss, wie lang sie dauert)
Wowbagger
gepiercte
07.11.2005, 11:37
Am Innrain (beim AZW) gibt es auch ein Billiardlokal. Ist halt eher teuer dort. Die Tische sind aber in recht gutem Zustand.
Grand Prix heißt des. I finds nit so teuer.
In da Nähe des BAhnhofes bei da Wäscherei gibts eines. Da kommt man auf den gleichen Preis, als beim Grand Prix, den man MUSS was trinken. Da geh i so schnell nimma hin, weil de nit sehr freundlich waren.
Beim Durchgang von da Eisgrotte is a super Billiardlokal. De san total freundlich und die Tische san a gut. Zentral ises a :) am WE muss man halt früh dort sein, oder einen Tisch reservieren, denn sonst ises schwer einen Tisch zu bekommen, weils immer recht voll ist.
i geh meistens ins safari (mariahilfstraße) - is auch ein sehr gemütliches lokal, leider nur drei tische. des charly's toppt aber alles, find i!
Willst du vielleicht KARAMBOLAGE spielen?
Für Karambolage gibts soweit ich weiss nur das Charlie's und den Club BLZ vom Thomas "jimmy" Riml (Zugang rund um die Uhr, weil du deinen eigenen Schlüssel zum Clubraum bekommst).
anonym oder was?
25.03.2008, 15:36
Also das mit Abstand beste Billard Lokal in Innsbruck ist meiner Meinung nach das "at Charly´s friends" das vor kurzem in die Adamgasse 23 (gegenüber vom RLB Rechenzentrum in der nähe vom Bahnhof) umgezogen ist. Dort gibts 7 Pool-, 2 Carambol- und einen Snookertisch. Die Preise sind im normalen Rahmen (€ 7,80/h für Pool, Carambol ist günstiger) und das Lokal an sich ist sehr stylisch. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschaun. Link zur Homepage des Vereins: http://www.pbt-altstadt.at
in der bachlechnerstraße (kreuzung höttinger au) gibt es auch noch ein billard-lokal. soweit ich weiß gibt es dort für studenten ermäßigungen (zu gewissen zeiten sogar - 50 %) und wenn mich nicht alles täuscht finden dort auch die usi-kurse statt.